Primafila am Schlosspark Tisch reservieren - Restaurant Primafila am Schlosspark in München
4.2 14
Margarethe-Danzi-Straße 25 München Bayern 80639
089 10119400

Tisch reservieren - Restaurant Primafila am Schlosspark in München

Adresse:

Primafila am Schlosspark
Margarethe-Danzi-Straße 25
80639 München

Kontakt:

Telefon: 089 10119400
Webseite: http://prima-fila.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Primafila am Schlosspark hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Primafila am Schlosspark

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias König von Dienstag, 18.10.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sehr guter Italiener mit typischem Flair und extrem leckeren Gerichten. Sehr anspruchsvolle Speisekarte aber faire Preise.

Bewertung von Julian Neumann von Dienstag, 20.09.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gut Italienisch essen gehen möchte, ist hier genau richtig! Tolle Atmosphäre, schöne und gepflegte Inneneinrichtung und ein absolut zuvorkommendes und höfliches Team. Vorallem Dino, der Ladenbesitzer/Chef der Truppe ist ein supernetter und höflicher Typ. :) Sämtliche Gerichte die auf der Karte stehen sind zum genießen. Und das ganze bei echt annehmbaren Preisen! Klare Empfehlung

Bewertung von Christian K von Samstag, 10.09.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ordentlicher Italiener ... Ich finde aber, dass andere in München mehr Stil haben.

Bewertung von Ulrike Domenika Bolls von Samstag, 30.07.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Sportgaststätte der neuen Generation! Stylisch, stilvoll und qualitativ hochwertig! Ich vermag diese Lokalität nur als Nachmittagsbesucherin zu bewerten, wo es hier äußerst gemütlich ist, man sich in große Sofas flezen und genüsslich am Softdrink nuckeln kann. So kann Mama in schöner Athmosphäre die Sportzeit der Kinder verbringen. Hunde sind auch erlaubt.

Bewertung von Volker Hartmann von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Italiener. Leider muss man für meinen Geschmack oft relativ lange warten, bis man bedient wird.

Bewertung von Sebastian Langer von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Küche! Es hat alles gestimmt. Sogar der Preis.

Bewertung von Johannes Heinrich von Dienstag, 21.06.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was ist aus unserem Lieblingsitaliener nur geworden. So eine tolle Location, aber die Qualität der Küche hat stark nachgelassen, in Summe zwar gerade noch ok, aber kein Vergleich zu seinen ersten Jahren. Wir sind traurig.

Bewertung von Martin Zimmermann von Freitag, 06.05.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Pizza bestellt und selbst abgeholt. Die Terrasse und der Innenraum sieht sehr einladend aus. Wenn man draußen sitzt kann man auf das angrenzende Beachvolleyballfeld schauen. Die Pizzen, besonder die 4Käsepizza, waren sehr gut!

Bewertung von Alexander Babl von Samstag, 19.03.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Falsches Essen der Teller wurde noch unter dem Essen weggenommen. Das Lokal wäre echt schön aber das Personal kann einem alles vermiesen...

Bewertung von Klaus Schönitzer von Donnerstag, 10.12.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am Telefon hieß es, dass man auch mit dem Rollstuhl in's Resaturant kommen kann. Es gibt eine viel zu enge und viel zu steile Rampe. Für Rollstuhlfahrer absolut ungeeignet. Vom Personal hat sich niemand angeboten zu helfen.

Bewertung von Robert Wicke von Mittwoch, 02.12.2015 um 06:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überfüllt, teilweise arrogantes Personal und das Essen könnte für einen Italiener auch besser sein

Bewertung von Melissa O. von Sonntag, 22.11.2015 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

perfekt

Bewertung von Gunther Weidlich von Sonntag, 21.12.2014 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitte November Geburtstag dort mit 25 Personen gefeiert, letzten Sonntag gemütlich mit lieben Freunden dort zu Abend gegessen, Service ist sehr persönlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein! Spitze immer wieder gerne. Werden kommenden Samstag dort eine familiäre Weihnachtsfeier gestalten, freuen uns schon darauf! Das Essen, egal was wir á la Card gewählt haben war immer vorzüglich! Buon Natale!

Bewertung von René Richter von Samstag, 13.09.2014 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für das Essen müsste es 6 Sterne geben, großartig, egal ob Pizza, frischer Fisch oder Pasta (Tipp: Nudeln mit Trüffelfüllung). Leider kann das Personal da nicht mithalten, wenn man sich nicht lautstark bemerkbar macht bekommt man gar nichts, auch nicht die Rechnung. Und nein, kein Einzelfall, wir sind häufiger dort.

Adresse vom Restaurant Primafila am Schlosspark


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München