Wirtshaus zum Isartal Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Isartal in München bavarian
3.4 5 5
Brudermühlstraße 2 München Bayern 81371
089 772121

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Isartal in München

Reservierung:

Wirtshaus zum Isartal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zum Isartal:

Wirtshaus zum Isartal
Brudermühlstraße 2
81371 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus zum Isartal

Telefon: 089 772121
Webseite: http://www.wirtshaus-zum-isartal.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus zum Isartal:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus zum Isartal:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zum Isartal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris S. von Mittwoch, 10.01.2018 um 09:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmöglich. Ein Teller (Rindersteak) wurde am Nebentisch angeschnitten und zurückgegeben und 2 Minuten später hatten wir ihn dann erhalten!!! Erst nach mehrmaliger Beschwerde lenkte der Kellner ein und wir erhielten 20 Minuten später eine neue Portion. Das geht gar nicht. Zudem waren alle Beilagen (selbst das Blaukraut) total versalzen! Wir gehen hier sicherlich nie wieder hin!

Bewertung von Pea Spatzel von Montag, 08.01.2018 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Koch hat wohl sein bestes gegeben und nicht erreicht. Essen ist Geschmackssache, aber da fehlt jeglicher! Bedienung unfreundlich,Gischt nach. Sollten sich von ihrem Chef die Freundlichkeit nicht nur anschauen sondern auch realisieren. Gutes Personal ist halt nicht leicht zu finden, aber wenn man eins hat sie man darauf einwirken... Schade! Nettes Lokal

Bewertung von Isabella Burkhart von Donnerstag, 04.01.2018 um 02:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung etwas unfreundlich, jeder wird gleich mit du angeredet. Getränke sehr teuer zum Beispiel Spezi 4.50 Euro sowie das Essen. Biergarten ist sehr schön deshalb 3 Punkte. Das Restaurant innen etwas rustikal nicht gemütlich.

Bewertung von Petra Spatzel von Montag, 01.01.2018 um 17:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren enttäuscht, Hirschgulasch wusste nicht dass es eins sein sollte, Blaukraut fehlte die Würze, die Bratensoße war verwässert, Aubergine wurde von Öl ertränkt. Selbstgemachte sehr gute Knödel ,Spätzle und der lecker Apfelstrudel konnten dieses Desaster auch nicht mehr retten. Lieblos angerichtetes Buffet, zudem auch noch überteuert Abendkasse! Bedienungen im ganzen 2 kamen an ihre Grenzen die Leute zu Bedienen. Empfang vom Chef war herzlich.. Resümee- gewollt und net könnt... Einmal und nie wieder!

Bewertung von Alexander Sick von Montag, 01.01.2018 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Silvesterparty 2017\18 . Extrem überteuerter Eintritt von 25€ für Buffet , welches geschmacklich , in seiner Präsentation und lieblosen Einfachheit an seine Grenzen kam . Einzig die selbstgemachten knödel und der Apfelstrudel konnten geschmacklich überzeugen. Das >Salat-Buffet> waren verschiedene Teller mit etwas Grünzeug oder tomaten lieblos und verloren aufgestellt auf einem zu grossen Tisch . Die etwas ältere Bedienung war überfordert , teilweise nicht zu sehen und gschnappert .... Nie wieder dort und man kann nur vor zu hohen EssensAnsprüchen dort warnen !

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus zum Isartal:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München