Dunkelrestaurant Zum Blinden Engel, Zum Blinden En Tisch reservieren - Restaurant Dunkelrestaurant Zum Blinden Engel, Zum Blinden En in München
3.2 20
Brudermühlstraße 2 München Bayern 81371
089 74688556

Tisch reservieren - Restaurant Dunkelrestaurant Zum Blinden Engel, Zum Blinden En in München

Adresse:

Dunkelrestaurant Zum Blinden Engel, Zum Blinden En
Brudermühlstraße 2
81371 München

Kontakt:

Telefon: 089 74688556
Webseite: http://www.zum-blinden-engel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dunkelrestaurant Zum Blinden Engel, Zum Blinden En hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dunkelrestaurant Zum Blinden Engel, Zum Blinden En

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Winklmeier von Dienstag, 27.09.2016 um 05:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist eine Veranstaltung! Die eigentliche Location ist das 'Gasthaus zum Isartal'!

Bewertung von Robert Winklmeier von Montag, 12.09.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Location, freundliches Personal, moderate Preise, Speisen in der Regel gut, viele verschiedene Veranstaltungen und ungewöhnlicher Wirtsgarten. Vom oder auf dem Weg zur Isar gelegen, bietet es sich zur Einkehr auf ein kühles Augustiner an!

Bewertung von Tom G von Freitag, 12.08.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort zum Dinner in the dark. Und ich muß sagen ein wirklich tolles Erlebnis. Besonders die Bedienungen machen den abend unvergesslich. Tolles nettes Team.

Bewertung von Ulrich Weißhoff von Dienstag, 09.08.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Macht zuerst einen unsympatischen, kalten Eindruck, der sich aber im Laufe der Zeit total wandelt. Nette Bedienung und preiswertes leckeres Essen machen den Besuch zu einem schönen Abend.

Bewertung von Michael H. von Sonntag, 31.07.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herrlicher Wirtsgarten, gute Preise, gutes Essen, Ambiente passend, wechselnde Tagesgerichte und Mittagsangebote, Personal herausragend.

Bewertung von Alex Kunkel von Dienstag, 26.07.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt toller biergarten. Sehr nettes personal. Das essen ist auch ausgezeichnet. Besonders die rinderlende hat es mir angetan. Macht weiter so. Euer neuer stammgast. :-)

Bewertung von Johannes Roth von Freitag, 08.07.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Location, insbesondere auch draußen im Biergarten, die man mal gesehen haben sollte. Schweinsbraten und Schnitzel waren leider sehr durchschnittlich, hier gibt es deutlich bessere Küche im näheren Umkreis.

Bewertung von Daniel Markus O. von Sonntag, 26.06.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle über Deliveroo öfters bei diesem Lieferdient. Immer 1a Qualität für einen Lieferdienst, schnell und wirklich viel. Für mich die Nummer 1 für gute deutsche Küche. Bald geht's live dort hin - aber wenn die Lieferung schon so schmeckt, dann kann es live nur noch besser sein ;)

Bewertung von Sonja Walder von Dienstag, 21.06.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben am 19.06.2016 über Foodora bestellt. Das erste und letzte Mal! Die größte Enttäuschung war der Schweinebraten. Bei der Dunkelbiersauce fehlte das Dunkelbier - die Sauce war wässrig und schmeckte nur nach Brühwürfel. Das Fleisch war knorpelig und zäh, die Knödel hart und kalt. Habe noch nie so einen unterirdischen Schweinebraten gegessen.

Bewertung von Nick Knock von Sonntag, 15.05.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sieben Personen und wollten den ESC genießen, nur war dort die Akustik unterirdisch, was aber noch in Ordnung wäre. Nur 2 von uns bekamen ihr essen zur gleichen Zeit. Ansonsten hat jeder alleine gegessen. Bedienung genervt unfreundlich. Zwei Essen gingen direkt zurück. Zwiebelrostbraten durchgebraten, Zwiebeln obendrauf verbrannt, Bratkartoffeln ungewürzt und fettig. Münchner Schnitzel von einer Seite verbrannt und von der anderen roh. Der Koch gibt sowas raus und die Bedienungen tragen es zum Gast...Keinem fiel es auf...ist also normal dort... Mindere Fleischqualität, aber kann man sich ja denken bei den Preisen. Von gastronomischer Seite ein Trauriger Abend.......

Bewertung von sascha gtz von Donnerstag, 05.05.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nix besonderes und das Geld nicht Wert. Auf ein Bier im Biergarten kann man jedoch immer vorbei schauen.

Bewertung von Dominic Falter von Dienstag, 22.03.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl es sehr voll war, war die Bedienung freundlich und zügig - über das Spanferkel konnte man nicht meckern, auch nicht über den Preis (11 Euro irgendwas). am Biergarten führt übrigens nicht der Mittlere Ring vorbei - der ist im Tunnel drunter - sondern eine normale Münchner Hauptstraße. wer das extrem laut findet, sollte vielleicht nicht in einer Millionenstadt ausgehen

Bewertung von Andreas Ehrig von Montag, 07.03.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Biergarten schön aber direkt am mittleren Ring. Bedienung extrem unfreundlich. das Essen ist " bayrisch " Fast Food . Ich wurde nicht weiter empfehlen !

Bewertung von Veronika Below von Sonntag, 06.12.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frechheit! Haben über den Lieferdienst Deliveroo nach Hause liefern lassen. Hab erst einmal in einem Restaurant etwas zurückgehen lassen aber hier wäre die ganze Bestellung zurückgegangen. Wurstsalat mit beinahe kompletten Essiggurken und ohne Essig. Jägerschnitzel voll von Knorpeln und Rindergulasch so extrem versalzen dass es ungenießbar war. Haben nichts davon essen können und dafür noch rund 35€ gezahlt. Noch nie so extrem schlecht gegessen.

Bewertung von Manuela Kaiser von Sonntag, 08.11.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Veranstaltung im vollen Saal besucht. Bedienung war sehr nett. Essen und Getränke kamen schnell. Allerdings waren die Tische und Stühle sehr eng gestellt.

Bewertung von Angela Dietrich von Sonntag, 30.08.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn es nur ums Bier gehen würde gäbe es 5* aber da es ja um alles geht gibt es nur 2. - Bedienung extrem unfreundlich und langsam (wir haben gute 10 Minuten gewartet bis jemand kam) - essen War okay aber zu teuer für die Qualität - 4 Gerichte für Vegetarier (vegan War davon nichts) - Gerichte kamen zu unterschiedlichen Zeiten (eine Person War bereits fertig bis der Rest des Essens kam) Also falls ihr Getränke wollte bestellt am besten gleich zwei auf einmal da ihr den Kellner für die nächste halbe Stunde nicht mehr sehen werdet! Fazit am besten zu einem anderen Biergarten gehen.

Bewertung von 314978 von Sonntag, 26.07.2015 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Küche gut, Bedienungen sehr freundlich, schöner Biergarten - und - tolle Musikveranstaltungen! Parken: naja...

Bewertung von noxia noxia von Mittwoch, 01.07.2015 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Biergarten, die Straße hört man zwar, aber stört nicht so großartig. Wir waren vor ein paar Tagen da. Bier gut (Augustiner!), Spareribs waren sehr gut, spitzen Soße, doch statt der drei Scheiben Weißbrot wäre eine Breze wesentlich angebrachter. Wir hatten eine junge Bedienung, die äußerst aufmerksam, super nett, schnell und zuvorkommend war. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Bewertung von Christoph Irimia von Montag, 28.01.2013 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen im Dunkeln war eine interessante Erfahrung. Man wird in einen Raum geführt welcher faktisch komplett dunkel ist. Man muss sich also vor dem inneren Auge vorstellen, was in etwa wo auf dem Tisch steht oder auf dem Teller liegt. Bei dem Menü wusste ich in etwa, was auf dem Teller ist, die anderen Gäste mit Surprise Menü konnten dagegen schön raten :-) Das Essen war gut aber nicht außergewöhnlich, der Hauptgang war eine ordentliche Portion. Die Bedienung war Klasse und hatte auch den ein oder anderen lockeren Spruch auf Lager. Wir hatten einen Gutschein und damit wurde das zweite Menü zum halben Preis berechnet. Ich verstehe zwar, dass der Aufwand für das ganze etwas höher ist, als in einem normalen Restaurant, aber 50 Euro pro Person für "Gruß aus der Küche", Vorspeise, Hauptgang und Dessert finde ich nicht gerade preiswert. Fazit: Es war schön, das mal mitgemacht zu haben, aber es ist keine Lust vorhanden, es bald zu wiederholen.

Bewertung von Rainer Schlamp von Dienstag, 05.06.2012 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat ein wirklich sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Vor allem die Bedienung, die einen ermutigt, mehr über Blinde zu erfragen, war ausgezeichnet. Somt haben wir nicht nur lecker in einer ungewohnten Umgebung gegesen, sondern auch noch Einblicke in den Alltag von Blinden erlangt! Sehr zu empfehlen...

Adresse vom Restaurant Dunkelrestaurant Zum Blinden Engel, Zum Blinden En


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München