Ristorante ITALIA im Tal Tisch reservieren - Restaurant Ristorante ITALIA im Tal in München mediterranean
4.1 5 5
Hochbrückenstraße 3 München Bayern 80331
089 296383

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante ITALIA im Tal in München

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante ITALIA im Tal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante ITALIA im Tal:

Ristorante ITALIA im Tal
Hochbrückenstraße 3
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante ITALIA im Tal

Telefon: 089 296383
Webseite: http://www.ristorante-italia-im-tal.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante ITALIA im Tal:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante ITALIA im Tal:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante ITALIA im Tal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Hockemeyer von Sonntag, 03.06.2018 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Sitzmöglichkeiten zur Straße hin, aber eben nicht auf dem Bürgersteig. Somit ist entspanntes sitzen gut möglich. Das Essen war wunderbar und der Service schnell und freundlich.

Bewertung von Karla Hoffmeister von Dienstag, 01.05.2018 um 09:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich meine vorherige Bewertung völlig ändern. Nachdem wir dort mehrfach sehr zufrieden waren, aßen wir nun nach längerer Zeit mal wieder dort. Unglaublich! Da glaubt jemand, Bolognese Sauce sei etwas Hackfleisch in passierten Tomaten aus dem Tetra Pack! Ein Verbrechen an der italienischen Küche! Die Pizza hatte kaum Belag... vielleicht ein anderer Koch? Der Inhaber ist geblieben, die Küche leider nicht. Dann wollte man noch versuchen uns mehr zu berechnen.. Dort werden wir sicher nicht mehr essen! Damals kamen wir vorbei, nachdem wir ein anderes italienisches Restaurant ganz in der Nähe verlassen hatten, weil man sich dort lieber unterhielt, als um die Gäste kümmerte. Wir wurden sehr freundlich empfangen, saßen sehr gemütlich an der geöffneten großen Schiebetür, aber geschützt drinnen, konnten so die letzte Sonne genießen und dazu ein sehr leckeres Essen. Die Profiteroles sind ein Gedicht! Es gibt auch ein sehr ansprechendes Antipasti-Buffet, welches wir leider est beim Abschied entdeckten. Aber bei jedem unserer Besuche in München sind wir nun hier zum Essen. Jedesmal sehr lecker, guter Service und angenehmes Publikum.

Bewertung von Tonia Karademir von Donnerstag, 12.04.2018 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner kleiner gemütlicher Laden. Das Essen schmeckt sehr gut.

Bewertung von Pia Gerlicher von Samstag, 17.03.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener mit simpatischen Mitarbeitern..Essen war hervorragend und Preisverhältnis perfekt!

Bewertung von Marcel Tomaselli von Samstag, 10.03.2018 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen! Schnell serviert vom Sehr freundlichen Personal ! Gerne wieder werde dieses Lokal weiterempfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante ITALIA im Tal:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München