Ristorante ITALIA im Tal Tisch reservieren - Restaurant Ristorante ITALIA im Tal in München mediterranean
4 5 5
Hochbrückenstraße 3 München Bayern 80331
089 296383

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante ITALIA im Tal in München

Reservierung:

Ristorante ITALIA im Tal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante ITALIA im Tal:

Ristorante ITALIA im Tal
Hochbrückenstraße 3
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante ITALIA im Tal

Telefon: 089 296383
Webseite: http://www.ristorante-italia-im-tal.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante ITALIA im Tal:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante ITALIA im Tal:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante ITALIA im Tal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan von Samstag, 13.01.2018 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, direkt in der stadt nur leider muss man das bei den Parkplätzen etwas einbüßen aber das is ja überall so. Die Pizza war hervorragend, die Bedienung sehr herzlich und die Atmosphäre sehr romantisch. Neben Pizzen sind auch noch Nudelgerichte erhältlich, sowie exzellente Nachspeisen wie etwas Tiramisu oder Profiterol. Und das alles zu einem sehr Fairen Preis. Da komm ich gerne wieder hin! :)

Bewertung von Michelle Kircher von Samstag, 30.12.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Deutschland!!!!!!!! Wir waren das erste mal in München und haben noch nie so toll zu Abend gegessen. Mega geile Pizza Mega Pasta!

Bewertung von Karla Hoffmeister von Montag, 27.11.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig kamen wir vorbei, nachdem wir ein anderes italienisches Restaurant ganz in der Nähe verlassen hatten, weil man sich dort lieber unterhielt, als um die Gäste kümmerte. Wir wurden sehr freundlich empfangen, saßen sehr gemütlich an der geöffneten großen Schiebetür, aber geschützt drinnen, konnten so die letzte Sonne genießen und dazu ein sehr leckeres Essen. Die Profiteroles sind ein Gedicht! Es gibt auch ein sehr ansprechendes Antipasti-Buffet, welches wir leider est beim Abschied entdeckten. Aber bei jedem unserer Besuche in München sind wir nun hier zum Essen. Jedesmal sehr lecker, guter Service und angenehmes Publikum.

Bewertung von Markus Homscheid von Samstag, 11.11.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse! -Super Essen (Meine Empfehlung: Salat mit Rinderstreifen) -Aufmerksamer und sehr höflicher Service. (Immer ein lächeln auf den Lippen) -Gemütliches Ambiente (nicht zu groß) -Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis

Bewertung von frank stehle von Montag, 04.09.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant spontan entdeckt. Tisch für 8 Personen wurde sofort arrangiert. Mittagstisch günstig und super lecker. Einfache, aber sehr gute italienische Küche und freundliches Personal. Etwas enge Tische. Super leckere Pizza und Spaghetti Napoli.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante ITALIA im Tal:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München