Pescheria Tisch reservieren - Restaurant Pescheria in München fish
4.3 5 5
Fraunhoferstraße 13 München Bayern 80469
089 24214027

Tisch reservieren - Restaurant Pescheria in München

Reservierung:

Pescheria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pescheria:

Pescheria
Fraunhoferstraße 13
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pescheria

Telefon: 089 24214027
Webseite: http://www.pescheria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pescheria:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pescheria:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Pescheria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von markus drasch von Montag, 30.10.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern meine Ma zum Geburtstagsessen ausgeführt und wir waren beide wirklich begeistert Ambiente, wunderbar aufmerksame Kellner und eine vorzügliche Küche bescherten uns einen wirklich beeindruckenden Abend. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Bewertung von Stefan Spohn von Freitag, 27.10.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Fisch ist frisch kein Tk. Gerne wieder

Bewertung von Dirk Gernhardt von Donnerstag, 05.10.2017 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben uns einen ganzen Seeteufel geteilt. Ein einzigartiges Erlebnis. Vor- und Nachspeisen waren auch super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich genauso wie die Gäste neben uns. Das ganze hat natürlich seinen Preis, aber uns war das der Abend wert.

Bewertung von pboypboyp von Dienstag, 05.09.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super, gerade der Mittagstisch lässt sich sehr empfehlen, mit dem Antipasti-Büffet und dem grandiosen Dressing. Die Hauptspeisen (mittags) sind von der Preis/Leistung sehr gut. Abends war ich leider noch nie dort. Einen Punkt Abzug, weil ich letztens fast eine Stunde auf das Essen warten musste und letztendlich noch die falschen Gerichte geliefert wurden, wurde jedoch mit einem Grappa entschädigt! Der in der Mittagspause gut tut. Wenn beim nächsten Besuch alles glatt läuft gibt es die 5 Sterne!

Bewertung von Carolin von Freitag, 04.08.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund und ich waren letzten in diesem Restaurant essen und haben uns auf ein netten Abend gefreut. Allerdings waren die verschiedene Tische sehr nah beieinander wodurch man ungewollt die Gespräche andere mithören konnte und diese auch unsere. Die Bedienungen waren sehr nett. Das Preisleistungsverhältnis war meiner Meinung nicht angemessen: kleine Portionen, aber sogar für München überteuert!

Anfahrt zum Restaurant Pescheria:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München