Khorassan Afghanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Khorassan Afghanisches Restaurant in München afghan
4.1 5 5
Ungererstraße 56 München Bayern 80805
089 30668937

Tisch reservieren - Restaurant Khorassan Afghanisches Restaurant in München

Reservierung:

Khorassan Afghanisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Khorassan Afghanisches Restaurant:

Khorassan Afghanisches Restaurant
Ungererstraße 56
80805 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Khorassan Afghanisches Restaurant

Telefon: 089 30668937
Webseite: http://www.khorassan.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Khorassan Afghanisches Restaurant:

Montag: 16:30–00:00 Uhr
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 16:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Khorassan Afghanisches Restaurant:


Bewertungen vom Restaurant Khorassan Afghanisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tibor Blasy von Samstag, 23.12.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter Service. Hauptgerichte gut, aber sehr überschaubar. Nachspeise ungenießbar!

Bewertung von Michael Brügge von Dienstag, 12.12.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung. Komme gerne wieder!

Bewertung von Jake Jake von Freitag, 10.11.2017 um 04:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe essen bestellt und sehr sehr sehr teuer Leute und für das Geld wirst du nichtmal satt das Fleisch veraltet!!! Auf keinem fall weiter empfehlen!!!!!!!!

Bewertung von Salz Stangl von Dienstag, 02.05.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wahnsinnig gut (mariniertes Lamm mit Auberginen). Preise für Hauptgerichte zwischen 10 und 15 Euro, für gutes Fleisch in München relativ günstig. Der Kellner hat sich gerne offen unterhalten und am Ende gab's noch hausgemachten Mangoschnapps. Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht. Lieferservice ist ebenfalls vorhanden (direkt anrufen).

Bewertung von Farid Jan von Freitag, 10.03.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat super geschmeckt, die Bedienung sehr freundlich, und ein nettes Ambiente. Preise sind an der Grenze aber okay wenn man vor Ort isst. Den Lieferservice leider noch nie genutzt da ich nicht im Liefergebiet wohnhaft bin. War am frühen Abend dort so gut wie gar nicht ausgelastet schön ruhig hat mit sehr gefallen.

Anfahrt zum Restaurant Khorassan Afghanisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München