Taverna Naxos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Naxos in München
4.6 15
Verdistraße 33 München Bayern 81247
089 85793920

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Naxos in München

Adresse:

Taverna Naxos
Verdistraße 33
81247 München

Kontakt:

Telefon: 089 85793920
Webseite: http://www.naxos-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverna Naxos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Naxos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Westhoff von Samstag, 15.10.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier ist Standard. Nicht exzellent, aber auch nicht grottenschlecht. Gutes Mittelmaß. Meine Souvlaki-Spieße waren etwas überwürzt, der Beilagensalat nicht einfallsreich angemacht. Die Portionen sind genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Ambiente ist gehoben. Insofern gleichen sich die Preise dem Ambiente an. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Insgesamt wird hier sehr professionell agiert.

Bewertung von Alexej Koval von Dienstag, 04.10.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein toller Laden! Zumindest auf den ersten Blick und wenn kein Druck herrscht. Mehrmals dort gewesen und war wirklich OK! Wer allerdings an gut besuchten Tagen das Lokal besuchen möchte, ohne sich über das Personal und Zubereitungsqualität aufregen zu müssen, sollte den Laden zu Rushhour Zeiten dringend meiden!!! Ansonsten lernt man die zweischneidig aufgelegten Gemüter des Personals ubd Chefs kennen! Einen professionellen Umgang mit Druck und Kunden, wenn der laden voll ist, sucht man hier vergeblich!!! Keine Einsicht! Kein Verständnis! Nur ewiges rechtfertigen und und und... Sind sehr enttäuscht über den letzten Besuch, bei dem es für die Zukunft auch bleibt unsererseits! Traurig!

Bewertung von Luka Cuskic von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt, bin echt begeistert.

Bewertung von michael poller von Donnerstag, 14.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Spontan einen Tisch für vier Personen bekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und herzlich behandelt. Das Essen war sehr lecker. Tolle Atmosphäre. Wenn wir wieder mal in München sind, gehen wir bestimmt wieder hin. Daumen hoch

Bewertung von Mona Kufner von Sonntag, 10.07.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende haben wir mit Familie zum 2.Mal dort gegessen und einen traumhaften Abend verbracht. Ausgezeichnetes Essen zu guten Preisen in einem stilvollem Ambiente verbunden mit ausgesprochen freundlichem und kundenorientierten Personal als Gastgeber! Wir alle waren ohne Einschränkung sehr zufrieden und kommen in jedem Fall wieder. Für uns ist Naxos Taverna die GRIECHISCHE ADRESSE in München... Unsere Meinung: Äußerst empfehlenswert! Bis bald

Bewertung von Tasso Mastorakis von Mittwoch, 06.07.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen mit zuvorkommender Bedienung. Wurden sehr freundlich im stilvoll eingerichtetem Lokal empfangen und zuvorkommend behandelt. Ich hatte einen frischen Salat, dazu eine herzhafte Fleischplatte (mit Gyros, Pute, Tzatziki,..). Hat wirklich fantastisch geschmeckt kann ich, genau wie die Vorspeisenplatte, jedem nur empfehlen.

Bewertung von Andrea Münsterer von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überraschend wenig los zur Mittagszeit für ein griechisches Restaurant Nähe München Obermenzing S Bahnhof. Schönes Lokal und angenehme, moderne Terrasse, jedoch alles lieblos geführt. Es fehlen Sitzpolster. Evtl. Tischdeckchen. Platzierung durch den von uns permanent gestört wirkenden Kellner....obwohl alles leer war! Essen überdurchschnittlich im Preissegment mit Fertigkartoffeln und lieblosem Reis. Mittagskarte dürftig. Ein weiterer Gast versuchte zwischenzeitlich vergeblich Beachtung zu finden. Insgesamt UNTERDURCHSCHNITTLICH im Service und überdurchschnittlich im Preis. Andere griechische Restaurants sind hier wesentlich bemühte und serviceorientierter. Hier ist noch viel zu tun! Wir würden jedenfalls nicht mehr kommen und k e i n e Empfehlung aussprechen.

Bewertung von Fischer Natalie von Donnerstag, 19.05.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen! Toller Service! War eine spontane Aktion. Sind eigentlich nicht aus München aber das Restaurant hat uns schon von außen angesprochen und wir wurden nicht enttäuscht :-)

Bewertung von Reinhard Schütt von Sonntag, 15.05.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Gyros gibts hier

Bewertung von Elisabeth Reiseder von Dienstag, 10.05.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war total lecker und die Bedienung war super.

Bewertung von alexander beduhn von Sonntag, 27.12.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und nette Mitarbeiter bei Gigantomastischem essen zum top Preis. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Siggi Reich von Samstag, 19.12.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweihnachtszeit, das Lokal sehr, sehr gut besucht. An manchen Stellen stehen die Stühle etwas enger als sonst. Der Service auf Zack bei der Aufnahme der Wünsche. Wir sind zu siebt und nach einer gemeinsamen warmen und kalten Vorspeisenrunde bestellt jeder sein Essen. Schmeckt alles köstlich und ist reichlich vorhanden. Der eine schwärmt vom Salat, der andere von den Kartoffeln oder den Calamaris und dem Gemüse. Ein gelungener Abend, der noch bei Wein und Wasser ausklang, ohne den obligatorischen Ouzo zu vergessen. Dass wir wieder hingehen ist schon beschlossen,

Bewertung von Christos Agnantis von Freitag, 27.11.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche das Naxos immer wieder gerne - es ist einfach mein Lieblingsgrieche in München. Gleichbleibend bestens in Qualität, Service... Reservierungen klappen unkompliziert und die Speisen sind wunderbar. Gut gewürzt, schön angerichtet. Das Team ist immer freundlich und gut gelaunt! Bis bald

Bewertung von David Rouhani von Sonntag, 11.10.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Mittag sonntags trotz hervorragendem Ranking in TripAdvisor ausreichend Plätze und eher ruhig. Sehr gutes und vor allem viel Essen. Sehr günstig - Mittagessen inkl. Getränke und Vorspeise 15-20€ pro Person. Öffentlich in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn erreichbar.

Bewertung von Bill Montana von Donnerstag, 01.10.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt nicht viel für diesen Geheimtipp zu sagen. Die Qualität behält seit Jahren die Oberhand. Frisch gekocht, nett zubereitet und heiß serviert. Nette Abwechslungen in der Tageskarte. Eine gelungene moderne Taverna, ohne viel Griechen-Barock. Sehr professioneller Service, immer mit einen netten Spruch auf den Lippen. Jetzt habe ich schon sooo viel erzählt, bald bekomme ich keinen Platz mehr...

Adresse vom Restaurant Taverna Naxos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München