La Tasca Nueva - Bar de Tapas Tisch reservieren - Restaurant La Tasca Nueva - Bar de Tapas in München spanish
4.5 5 5
Mettinghstraße 2 München Bayern 80634
089 37419075

Tisch reservieren - Restaurant La Tasca Nueva - Bar de Tapas in München

Reservierungs-System kaufen:

La Tasca Nueva - Bar de Tapas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Tasca Nueva - Bar de Tapas:

La Tasca Nueva - Bar de Tapas
Mettinghstraße 2
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Tasca Nueva - Bar de Tapas

Telefon: 089 37419075
Webseite: http://www.latascanueva.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Tasca Nueva - Bar de Tapas:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Tasca Nueva - Bar de Tapas:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant La Tasca Nueva - Bar de Tapas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fran Jose Do von Mittwoch, 30.05.2018 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnete Tapas. Sehr guter Rioja. Schöner Garten. Bis auf die Tatsache, das ein netter aber ungeschickter Kellner den wunderbaren Rioja meiner Bekannten über die neue Bluse gekippt hat, alles Bestens. Aber sehr professionelle Reaktion der Geschäftsleitung.

Bewertung von Alexa von Montag, 14.05.2018 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location ist sehr schön, man fühlt sich direkt wie in Spanien. Das Essen war sehr gut; die Auswahl an Tapas super. Wie kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir wieder in München sind.

Bewertung von Google Nutzerin von Montag, 30.04.2018 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besuch hier war sehr enttäuschend. Wir waren eine Gruppe mit 9 Personen. Wir mussten 2,5 Stunden!! auf unser Essen warten. Mein Essen war durchschnittlich. Ich habe schon besser spanisch gegessen. Andere Personen aus der Gruppe bekamen teilweise entweder ein geschmacklich unterirdisches Essen (z.B Fisch extrem trocken, versalzene Soße, verkochtes Gemüse) oder winzige Portionen, von denen man nicht satt wird. Aus meiner Sicht leider nicht empfehlenswert.

Bewertung von Leo Hischner von Freitag, 30.03.2018 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner, naturbelassener kleiner Gastgarten. Essen gut, aber sehr, sehr und nochmals sehr lange Wartezeit. Nichts für Eilige. Irgendwie schade, denn der Eigentümer könnte natürlich viel mehr Umsatz machen, hätte er mehr Personal in der Küche um im Service. Eigentlich sollte es dafür nur 3 Sterne geben, allerdings ist das Personal, das sich selten blicken lässt, sehr freundlich und beteuert, dass sie unterbesetzt sind. Nur ist das ein Dauerzustand.

Bewertung von Sabrina Draxler von Montag, 26.03.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 1,5 Stunden auf das Essen gewartet. Alle anderen hatten bereits aufgegessen, als wir endlich auch unser Essen erhielten. Leider war alles angebratene völlig verbrannt und verkohlt. Außerdem mussten wir bei jeder Getränkebestellung minimum 30 Minuten einkalkulieren. Der Service war sehr nett, aber völlig überfordert. Fazit: Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Einmal und nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant La Tasca Nueva - Bar de Tapas:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München