Restaurant La Tasca nueva Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Tasca nueva in München
4.3 10
Mettinghstraße 2 München Bayern 80634
089 37419075

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Tasca nueva in München

Adresse:

Restaurant La Tasca nueva
Mettinghstraße 2
80634 München

Kontakt:

Telefon: 089 37419075
Webseite: http://www.latascanueva.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant La Tasca nueva hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Tasca nueva

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa-Marie Ruthe von Freitag, 01.07.2016 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von betonstaub von Sonntag, 05.06.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor ca. 6 Wochen gegen 22Uhr spontan Tapas essen.Trotz später Stunde wurde uns noch Essen serviert und der Service war zwar sehr freundlich, aber das Essen leider nicht geniessbar.Der Spezi war abgestanden und das Essen leider viel zu fettig.

Bewertung von Jan Hofmann von Freitag, 20.05.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen, die warmen Tapas sind einfach spitze! Die Bedienungen sind sehr freundlich und nicht aufdringlich.

Bewertung von Wally Mauerer von Freitag, 04.03.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon oft da gewesen und ich war immer zufrieden. Essen super, Service toll!!!

Bewertung von Maru Feedback von Montag, 25.01.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Sonntagsbrunch hat mich überhaupt nicht überzeugt. Paella geschmacklich fad, Rindfleisch unglaublich zäh, Lammkotelett schon etwas alt, die Panade des fritierten Fischs völlig geschmackfrei;

Bewertung von Christina Koerner von Donnerstag, 19.11.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen was frisch zubereitet wird und dadurch etwas dauern kann. Super freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre mit etwas Gitarrenmusik am Donnerstag Abend.

Bewertung von Susanna K. von Samstag, 02.05.2015 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich ein nettes Lokal mit angenehmer Stimmung! Die Preise sind nicht ohne, aber insgesamt ok. Die Tapas schmecken vorzüglich, meiner Meinung nach könnte man aber etwas sparsamer mit dem Olivenöl umgehen. Die Speisen werden ja auch nicht besser, wenn sie im Öl schwimmen.

Bewertung von Alizza M. von Montag, 27.10.2014 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr gute Tapas für einen annehmbaren Preis. Wir haben zu zweit den gemischten Tapasturm genommen (30 €) und waren danach schon ziemlich satt. Die Bedienung ist sehr nett und "nervt" die Gäste nicht groß, man kann sehr entspannt draußen sitzen. Im Sommer sogar gemütlich bei leichtem Regen, unter den großen Schirmen sehr angenehm. Auf jeden Fall zu empfehlen, wer ein bisschen Zeit und gute Laune mitbringt und Lust auf gutes Essen hat, ist hier richtig aufgehoben.

Bewertung von Nicolai Kowalski von Freitag, 30.05.2014 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokal mit sehr schönem Ambiente, Abends immer voll. Tapas und Gerichte von der Tageskarte bisher immer absolut zufriedenstellend bis großartig. Der Service ist sehr freundlich aber manchmal überfordert, lange Wartezeiten, man hat teilweise das Gefühl, vergessen zu werden. Andererseits wird man in Ruhe gelassen und nicht "nach dem Essen verjagt", das finde ich sehr positiv. Preislich der mittleren Kategorie zuzuordnen, ein Abend für zwei mit Tapas und Wein ist für 100-120 Euro zu haben, mit Gerichten von der Tageskarte für 70-100 Euro. Definitiv eins meiner Lieblingsrestaurants in München!

Bewertung von Manuel Poppe von Mittwoch, 19.02.2014 um 09:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Negativ: 1. Trotz Reservierung eines "ruhigeren Tisches" nur ein Fass direkt am zugigen Eingang unter einer Lautsprecherbox bekommen, obwohl den ganzen Abend ein schöner Tisch frei war. Beschwerde wurde ignoriert, eventuell weil "nur" ein Groupon-Kunde?! 2. Bestellaufnahme und Essen dauert sehr lange. 3. Schlechter Service, z.B. Brot nur auf Nachfrage, lange Wartezeiten... 4. Nicht ganz billig. Positiv: 1. Viele Eventabende! 2. Tapas waren tatsächlich sehr gut! Fazit: Gutes, etwas teures Essen mit Eventcharakter. Wer Wert auf Service legt wird hier nur mittelmäßig erfreut sein. Lag eventuell auch daran, dass wir "Grouponkunde" waren und deshalb schlecht bedient wurden. Wir werden nicht mehr hin gehen.

Adresse vom Restaurant Restaurant La Tasca nueva


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München