Goldmarie Tisch reservieren - Restaurant Goldmarie in München regional
4.4 20 5
Schmellerstraße 23 München Bayern 80337
089 51669272

Tisch reservieren - Restaurant Goldmarie in München

Reservierung:

Goldmarie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Goldmarie:

Goldmarie
Schmellerstraße 23
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldmarie

Telefon: 089 51669272
Webseite: http://www.goldmarie-muenchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldmarie:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Goldmarie:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Goldmarie:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Goldmarie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Goldmarie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Goldmarie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Goldmarie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arne-Steffen Möller von Mittwoch, 26.07.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten reserviert und wollten gerne draußen sitzen - wie jeder bei dem guten Wetter. Sehr freundlich wurde uns ein Platz im Gastraum zugewiesen und der nächste Platz im Vorgarten gehörte uns. Währenddessen toller Service, der draußen fortgesetzt wurde. Die kleine, ausgesuchte Karte hält immer leckere Vorspeisen und neben einigen Standard Hauptgerichten auch immer raffinierte weitere Gerichte bereit. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Dennis Esterl von Freitag, 30.06.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Lokal mit interessanten, modernen Interpretationen von Klassikern. Österreichischer Touch. Preislich etwas gehoben.

Bewertung von Boris Maschke von Mittwoch, 31.05.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat einfach alles gepasst: angenehm entspanntes Ambiente, ebenso entspanntes Publikum, hervorragendenSpeisen zu moderaten Preisen, kreative Gerichte, wie zum Beispiel die Tagliatelle mit Lindenblättern und Haselnusspesto. Wirklich unprätentiös und zugleich sehr ansprechend. Nur reservieren sollte man unbedingt.

Bewertung von Ulrike Kinz von Mittwoch, 03.05.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hervorragend gespeist (Schweinsbraten bzw. Spargeln), sehr guten Wein getrunken und uns überaus wohl gefühlt. Ein sympathisches Restaurant ganz nach unserem Geschmack.

Bewertung von Martin Jerchel von Freitag, 21.04.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider keine guten Erfahrungen. Das Lokal sieht nett aus. Die Bedienung wirkt aber schon nicht professionell. Kritik am Essen wurde abgeschmettert. Bestellung eines Biers dauerte 10min. Essen war geschmacklich nur ok. Portion war eher klein. Service Qualität insgesamt unterdurchschnitlich! Der 'krönende' Abschluss war die Bezahlung - wenn die Wirtschaft nicht weiss was getrunken wurde und sie Gäste beschimpft. Schlimm!

Bewertung von Frederik Hammes von Donnerstag, 13.04.2017 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt alles - Essen mehr als gut, Service sympathisch, Karte nicht überladen und Preise die dafür in Ordnung sind.

Bewertung von Nicole von Samstag, 18.02.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Freundlicher Service!

Bewertung von Maren Korban von Montag, 30.01.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und sehr lecker. Empfehlung!

Bewertung von Moritz Rodermund von Donnerstag, 19.01.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll! Total nette Atmosphäre, feine kleine Karte, sehr sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen und Service auf Augenhöhe.

Bewertung von Nicolas Holtzmeyer von Montag, 09.01.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und schöne Atmosphäre. Reservierung empfohlen

Bewertung von Rebecca Proebster von Mittwoch, 02.11.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen in gepflegter Atmosphäre. Auch nett für den Mittagstisch. Der Service ist sehr kompetent.

Bewertung von Oliver Zenglein von Mittwoch, 20.07.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Tolles Essen und alles Bio! Und ganz, ganz nettes Personal! Zum Wohlfühlen und Einziehen!

Bewertung von andrea goldschmitz von Samstag, 16.07.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir hat es leider nicht geschmeckt. Die Portionen sehr übersichtlich und das Personal war auch nicht mit Freundlichkeit gesegnet. Schade

Bewertung von Christian K von Freitag, 08.07.2016 um 02:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Einrichtung nettes Personal nur leider finde ich versucht die Küche manchmal mehr als Sie kann.

Bewertung von Micha Walo von Donnerstag, 23.06.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität des Essens sehr gut, Portionen aber so klein, dass man hungrig nach hause geht. Ist man sich dort auch bewußt, man wird aber nicht darauf hingewiesen.

Bewertung von David Obojes von Donnerstag, 10.12.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das etwas andere Restaurant in München und genau deshalb so toll. Super kreative, frische Küche, tollster Service, kurz: ich komme wieder :)

Bewertung von Nicolas von Sobbe von Samstag, 21.11.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön schlichtes Restaurant. Leckeres, frisches Essen. Portionen sind aber klein. Also ruhig Vorspeise bestellen.

Bewertung von Malte Pli von Montag, 16.11.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut zum Mittagessen! Die Mittagskarte hat immer etwas leckeres drauf.

Bewertung von Arne Styra von Montag, 20.04.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Du gehst hungrig wieder heim!!! Leider megakleine Portionen, die gut schmecken, aber hungrig wieder in die Arbeit, geht gar nicht!!! Meine Kritik wurde angehört, "Ja wissen die schon, aber na ja, weiß ich auch nicht, warum die nix ändern!" Nouvelle Cuisine war mal, AUUUFWACHEN!!!!

Bewertung von Sebastian Schulz von Sonntag, 01.02.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist durchschnittlich gut aber für dieses Preisniveau erwarte ich etwas mehr, auch was die Portionsgrößen anbelangt. Von der Grießsuppe rate ich ab, diese schmeckte sehr fad. Im Salat war zudem ein Haar. Gut, das kann mal passieren und wurde auch mit einem Freibier kompensiert... Insgesamt aber keine Empfehlung.

Anfahrt zum Restaurant Goldmarie:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München