Goldmarie Tisch reservieren im Restaurant Goldmarie in München Deutsch
4.4 448 5
Schmellerstraße 23 München Bayern 80337
089 51669272

Deutsche Restaurants in München

Goldmarie in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldmarie:

Goldmarie
Schmellerstraße 23
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldmarie

Telefon: 089 51669272
Webseite: http://www.goldmarie-muenchen.de/
E-Mail: post@goldmarie-muenchen.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldmarie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldmarie:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Goldmarie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grün und gemütlich im Garten, voll und lebendig, eine gute Atmosphäre. Die Speisekarte - übersehbar, aber alles schmeckte vorzüglich. Gute Weißweine dazu, die uns die Dame sehr kompetent erklärt hat. Alles in allem, ein schöner Abend!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen aus frischen Zutaten schön angerichtet. Kleine aber feine Speisekarte, die jeden Tag wechselt. Sehr nettes Personal. 1Punkt Abzug, weil die Menge für den Preis etwas klein ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Waren dort zum Mittagessen. Kleine Karte aber tolle Gerichte und frisch. Vegetarische Optionen. Schön eingerichtet. Gibt keine Kuhmilch-Alternative für den Kaffee aber mei vielleicht kommt das ja irgendwann mal noch :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, Portionen okay, man sitzt leider zu nah auf einander. Hoher Lärmpegel.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.09.2021 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt nur eine kleine Auswahl an Speisen und für Kinder gibt es leider keine extra Speisen (keine Pommes und kein Ketchup). Essen ist geschmacklich super und frisch zubereitet. Leider sind die Preise für die Portionen zu hoch.

Anfahrt zu Goldmarie:



Weitere Deutsche Restaurants in München