Kali Ora Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kali Ora Restaurant in München
4.2 19
Braystraße 22 München Bayern 81677
089 41777622

Tisch reservieren - Restaurant Kali Ora Restaurant in München

Adresse:

Kali Ora Restaurant
Braystraße 22
81677 München

Kontakt:

Telefon: 089 41777622
Webseite: http://www.kaliora.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kali Ora Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kali Ora Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Till Oppermann von Montag, 31.10.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch freundlichst und lecker! In der Tat eine Gute Stunde (Kali ora) dort verbracht.

Bewertung von Dieter Ullrich von Sonntag, 11.09.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer noch hervorragend, tolle Gerichte. Zuvorkommende Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Normann Joseph von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen und tolle Einrichtung

Bewertung von MaL LeM von Montag, 18.07.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisches Ambiente, sehr freundliche und persönliche Bedienung. Es wird auf Wünsche eingegangen. Haben sehr lecker gegessen und getrunken. Wir kommen wieder! !!

Bewertung von Christoph Neels von Samstag, 09.07.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gute Zusammenstellung. Preis/Leistung gut.

Bewertung von Nico F. von Mittwoch, 29.06.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes authentisch eingerichtetes, griechisches Restaurant an der Prinzregentenstraße. Die Gerichte schmecken gut und die Portionen sind sehr groß. Die Preise sind in Ordnung da man ja wie schon erwähnt ziemlich große Portionen bekommt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Christian Rosner von Donnerstag, 02.06.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Leider muss ein Stern vergeben werden, sonst ist keine Bewertung hier möglich. Verdient hat das Kaliora diesen nicht. Als das Kaliora noch Afros hieß, war das eines unserer Lieblingslokale, in dem wir viele schöne Abende mit Freunden, Familie und gutem griechischen Essen verbrachten. Ein netter Wirt und ebensolches Personal ließen uns immer wiederkommen. Das hat sich schlagartig geändert, als ein neuer „friesicher Wirt“ das Lokal übernahm, der Koch wechselte und vom alten Personal kaum mehr jemand geblieben war. Unser letzter Abend im Kaliora war ein einziger großer Reinfall. Die Speisekarte neu, das Essen mäßig und der Service durch den Wirt schlecht und extrem langsam und unfreundlich (bis auf einen der „alten“ Kellner, der wie immer top war). Kritik ist vom neuen Wirt nicht erwünscht und wird äußerst harsch gekontert. Ein maximal zwei Zentimeter breites Stück Lachs auf einem mit einem Salatblatt als Deko wurde damit begründet, dass die Portionen so angeliefert würden. Eis für ein elfjähriges Kind gebe es nicht, es stehe ja auch nicht auf der Speisekarte. Erst auf unseren Einwand, dass doch auch bei der von uns bestellte Nachspeise Eis auf dem Teller war, bekamen wir eine Kugel. Kritik an der mangelnden Qualität aller fünf Gerichte wurde ebenso unverschämt zurückgewiesen, die Frage, ob ein neuer Koch dafür verantwortlich sei, wurde bejaht. Dann kam der Wirt mit einer kleinen Flasche Ouzo an den Tisch und fand es lustig, uns zu vermitteln, dass diese nicht für uns sei. Unfassbar! Außerdem bekomme der Wirt kein Servicepersonal… (kein Wunder!). Die freundliche Aussage unsererseits während des Geschehens, dass wir ja durchaus wieder kommen würden, um dem Lokal unter neuer Führung eine Chance zu geben, wurde damit gekontert: „Das müsst Ihr selbst wissen, ob Ihr wiederkommen wollt.“ Und so ging es munter weiter, bis ich „dem Friesen“ zu verstehen gab, dass er sich um Kopf und Kragen redet. Das interessierte ihn aber nicht. Das alles passt nicht wirklich zu seiner Aussage, dass vorher alles so unprofessionell gewesen sei und er jetzt alles auf Vordermann bringen wolle. Schade, dass dieses Lokal vor unserer Haustür nun ausfällt, aber da müssen wir unser Geld wirklich nicht hintragen.

Bewertung von VisionaryArtworks von Freitag, 22.04.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Only made good experiences with this restaurant. Good food, reasonable prices, has a nice little outside-area as well. Recommended especially for dinner.

Bewertung von VisionaryArtworks von Freitag, 22.04.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Only made good experiences with this restaurant. Good food, reasonable prices, has a nice little outside-area as well. Recommended especially for dinner.

Bewertung von Kai Hartter von Sonntag, 17.04.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein gelungener Abend. Wir hatten verschiedene Vorspeisen (Meze) zusammengestellt und auch die Hauptgerichte waren klasse. Für einen Abend waren wir wieder in Griechenlad. Danke und bis bald!

Bewertung von David Haid von Sonntag, 17.04.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service ging schnell und die Preise waren sehr angemessen. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Henrik von Montag, 15.02.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe kurzfristig (ein Tag vorher!) eine Reservierung für 25 Personen zum Geburtstagsessen machen können! Hat alles super geklappt! Super freundliches Team! Sehr leckeres Essen! Was auch noch hervorzuheben war: Sie haben jedem von uns einen Vorspeisensalat sowie eine Nachspeise ausgegeben!!! Und natürlich die ein oder andere Runde Ouzo geschmissen ;))) Immer wieder gern! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Corina Pries von Freitag, 22.01.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das Essen war lecker, aromatisch und reichlich. Frisches Brot und selbstgemachte Pommes, lecker. Der Hauswein war gut. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und als Gast willkommen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Alex Nilgens von Freitag, 25.12.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Irina Gabriele Mittag von Mittwoch, 07.10.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super gut und endlich mal wieder - nach echt vielen Enttäuschungen in Maxvorstadt und Schwabing - ein netter Grieche! Gegessen habe ich bis jetzt das Bifteki und gegrillte Kalamari. Beides war echt gut. Das Bifteki ist hier kein Steinklops, sondern saftig und gut gegrillt. Hier ist das Tzatziki noch hausgemacht - eine Selbstverständlichkeit, sollte man meinen. In Maxvorstadt und Schwabing ist es normal, dass das Tzatziki aus dem Eimer kommt, überteuert ist und die Kellner auch noch unfreundlich. Hier bekommt man außerdem richtig gute Weine, auch selbst in Griechenland hergestellten Retsina. Dass die Familie ihre Weine und Öle selbst herstellt, schmeckt man. Ich kann den Laden wirklich empfehlen!

Bewertung von Thomas Rossmann von Sonntag, 13.09.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen tolle Gastfreundschaft und sehr Kinderfreundlich bin immer noch begeistert

Bewertung von Benjamin Bohn von Mittwoch, 26.08.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und ein schönes Ambiente. Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Joerg Bornschier von Montag, 25.05.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles etwas nüchtern, nicht die gewohnt überfreundliche griechische Gastfreundlichkeit. Beim Saltdressig verschlägt es einem aufgrund der extremen Säure vom Balsamicogessig erstmal die Sprache, meine Frau hatte Huhn und später Durchfall. Das Essen war geschmacklich insgesamt mittelmässig.

Bewertung von Steve Beitz von Dienstag, 05.08.2014 um 06:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

I wish I could tell you how the food was, but after waiting for more than an hour and watching my wife eat, the waiter finally came by to ask us how it was, and I said how what was? I never got my food. He then asked what I ordered, disappeared for a few minutes and came back with a menu asking me again what I had ordered. He said it was a problem with the machine, but I think it was a problem with the waiter. I told him to forget it and asked for the bill for what my wife received. Then he disappeared again for 20 minutes and finally we had to go inside to pay. Absolutely horrible service, I would never go back to this place no matter how good the food was. I should also note that there was a couple who sat down next to us and ended up leaving after 20-30 minutes past and no one came by to take their order. The restaurant was completely empty inside and there were only people sitting at the outside tables. If they can't handle the few outside tables they have, they'll never make it. If you're hungry and want to eat something, avoid this place at all costs!!

Adresse vom Restaurant Kali Ora Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München