Allee Stüberl Dalmacija Tisch reservieren - Restaurant Allee Stüberl Dalmacija in München
4.3 10
Pappelallee 22 München Bayern 80995
089 1502602

Tisch reservieren - Restaurant Allee Stüberl Dalmacija in München

Adresse:

Allee Stüberl Dalmacija
Pappelallee 22
80995 München

Kontakt:

Telefon: 089 1502602
Webseite: http://www.allee-stueberl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–04:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Allee Stüberl Dalmacija hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Allee Stüberl Dalmacija

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Muenchen von Sonntag, 20.11.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kroatische Küche findet man ja schon einige in München, auch bei uns im Norden. In unmittelbarer Nähe haben wir 2 recht gute Lokale und trotzdem reizt es, doch auch einem anderen Restaurant eine Chance zu geben. Mitten im Wohngebiet findet man das Alle Stüberl Dalmacija. Leider war das Wetter nicht so einladend, sodass wir nicht auf der Terrasse sitzen konnten. Betritt man das Lokal, steht man in einem kleinen Vorraum. Hier sieht es leider sehr uneinladend und chaotisch aus. Hier steht ein kleines, offenes Buffetschränkchen, wo Besteck, Servietten etc. für die Terrasse gelagert werden. Und in einer Ecke sind die Sitzkissen für die Biergartenstühle etc. Wie gesagt, wirkt einfach chaotisch. Ich persönlich würde hier wohl ein paar hohe Schränke stellen mit Jalousietüren o.ä. – so ist wenigstens alles aufgeräumt und aus dem Blick. Aber nun rein in den kleinen Gastraum, der ein ansprechendes Ambiente hat. Alles in braun-weiß/creme gehalten, schöne Bilder an den Wänden und eine angenehme Beleuchtung. An jedem Tisch steht eine frische Blume und an jedem besetzten Tisch brennt eine Kerze. Trotzdem lässt sich nicht verleugnen, dass es ein „Stüberl“ ist. Das Lokal ist oft sehr gut besucht und es fällt auf, dass es jedes Mal auch größere Gruppen gibt, was den Geräuschepegel schon mal etwas in die Höhe treiben kann. Im Service haben wir mal eine super sympathische, nette und offene Frau und einen etwas distanzierten, schweigsamen Mann. Beide erfüllen aber auch gerne Sonderwünsche und schauen, dass der Gast zufrieden ist. Ich kenne es von anderen Kroaten, die Grill-Hauptgerichte sind meistens sehr große Portionen, daher verzichte ich gerne auf eine Vorspeise, wenn ich mir als Hauptgericht einen Grillteller bestelle. Nur selten gelüstet es mich nach so einem Fleischberg, aber manchmal muss es einfach sein. Cepapcici, Leber, Speck… Als Beilage Pommes und/oder Djuwetschreis, Ajvar und Zwiebeln. Ein Salat gehört auch noch dazu. Zum Geschmack: Beilagen klasse, Cevapcici und Leber ein Traum. Der Speck war auch recht gut im Geschmack, ich mag ihn nur etwas knuspriger. Raznjici und Debreziner waren mir persönlich etwas zu trocken, aber geschmacklich auch ok. Hier wird übrigens frisch gekocht, was ich sehr löblich finde und man schmeckt es einfach auch. Die Getränke sind für Münchner Verhältnisse sehr günstig. Für mich ein kleiner Geheimtipp. Sehr gute und bodenständige kroatische Küche mit großen Portionen und tollen Preisen. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Stephanie Ermert von Sonntag, 30.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand es lecker

Bewertung von Anja Schloms von Sonntag, 18.09.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines, schnuckeliges lokal. Sehr lecker Essen.

Bewertung von Roland Weicker von Freitag, 16.09.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wirt ist freundlich Essen ist gut Augustiner sowieso das beste Bier Was will ma mehr

Bewertung von Elsbeth Scheidl von Dienstag, 13.09.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen und sehr gemütlich

Bewertung von Henry Droid von Samstag, 18.07.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist eher eine Kneipe als Restaurant. Die Bedienung ist freundlich, Bier ist gut und das Essen war okay. Ich habe nun leider bisschen mehr erwatet,wenn die Bewertung so hoch war. Finger Abrucke auf dem Teler und Reis nur mittel warm... Persönlich würde ich 2,5 Sterne geben. Mit Kumpels auf Bier? Ja! Schoenen Abend mit Familie: eher nicht

Bewertung von Markus Herbig von Dienstag, 07.07.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische gute kroatische Küche. Geschmacklich sehr gut und der Service war hervorragend! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Beate Ullmann von Freitag, 05.12.2014 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliches Leckes essen zu vernünftigen Preisen. Hier kommen wir wieder hin. Der Grillteller ist sehr zu empfehlen: Verschiedenes von Fleisch u Wurst saftig gegrillt mit frischen Zwiebeln und hausgemachter sehr leckerer kroatischer Reis. Hat alles gepasst. Bis bald!

Bewertung von Stephanie K. von Samstag, 27.09.2014 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig bayrisch eingerichtet mit großen Portionen und lecker Essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.03.2011 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super kroatische und bayerische Küche. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind reichlich. Total netter Wirt.

Adresse vom Restaurant Allee Stüberl Dalmacija


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München