Bagutta Pizza Im Flughafen München Tisch reservieren - Restaurant Bagutta Pizza Im Flughafen München in München-Flughafen german
4 5 5
Terminalstraße Ost 2 München-Flughafen Bayern 85356
089 97585005

Tisch reservieren - Restaurant Bagutta Pizza Im Flughafen München in München-Flughafen

Reservierung:

Bagutta Pizza Im Flughafen München hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bagutta Pizza Im Flughafen München:

Bagutta Pizza Im Flughafen München
Terminalstraße Ost 2
85356 München-Flughafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bagutta Pizza Im Flughafen München

Telefon: 089 97585005
Webseite: http://www.kuffler.de/de/bagutta.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bagutta Pizza Im Flughafen München:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bagutta Pizza Im Flughafen München:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bagutta Pizza Im Flughafen München:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hooray von Freitag, 05.01.2018 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie es der Zufall so will waren wir am Abend vor dem Besuch im Baguetta in einem "echten" Italiener in Kochel, den wir beide bei weitem nicht so gut fanden wie dieses Restaurant im Münchner Flughafen. Gut, die Preise sind münchen- und flughafentypisch hoch (Vorsicht, Wortspiel: wenn nicht sogar "gesalzen", haha), aber die Pizza und der Salat waren ihr Geld wert. Des Weiteren sitzt man sehr gemütlich, man sieht die anderen Gäste kaum und vor allen, man hört sie nicht; das Ambiente ist also sehr angenehm. Klare Empfehlung!

Bewertung von Alexander Baurnberger von Mittwoch, 01.11.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte den Eindruck das das Personal bei ca.15 Gäste überfordert ist. Habe für ein Frühstück eine Stunde gewartet. Das Frühstück eines Freundes wurde auf 2 mal mit einer Pause von 20min serviert

Bewertung von Karl Gross von Samstag, 28.10.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super grosse Pizzas deren Entstehung auch noch sehr schön beobachtet werden kann. Reicht eigentlich für zwei. Service flink aber trotzdem sollte man es nicht eilig haben. Auf ein Bier für 4.90 habe ich verzichtet.

Bewertung von Einsatzfahrten München von Montag, 31.07.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und sehr sauber. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal wie man es von Kuffler gewohnt ist. Nudeln sind sehr lecker gewesen, und auch der Hausgemachte Eistee hat das ganze gut abgerundet. Ein Stern Abzug für die doch recht hohen Preise, aber ich denke für einen Internationalen Flughafen ist man hier doch recht günstig bedient. Gerne wieder!

Bewertung von Matthias Damm von Sonntag, 09.07.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben fast 15 Minuten auf eine Bedienung gewartet, und das obwohl uns die Bedienung gesehen hatte und nicht viel los war. Wir sind dann gegangen, natürlich kam die Bedienung in diesem Moment sofort und hat gefragt warum wir gehen, wir haben ihr höflich erklärt das wir etwas enttäuscht sind, danach wurde sie unfreundlich.

Anfahrt zum Restaurant Bagutta Pizza Im Flughafen München:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München