Bagutta Pizza Im Flughafen München Tisch reservieren - Restaurant Bagutta Pizza Im Flughafen München in München-Flughafen german
3.9 5 5
Terminalstraße Ost 2 München-Flughafen Bayern 85356
089 97585005

Tisch reservieren - Restaurant Bagutta Pizza Im Flughafen München in München-Flughafen

Reservierungs-System kaufen:

Bagutta Pizza Im Flughafen München hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bagutta Pizza Im Flughafen München:

Bagutta Pizza Im Flughafen München
Terminalstraße Ost 2
85356 München-Flughafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bagutta Pizza Im Flughafen München

Telefon: 089 97585005
Webseite: https://www.kuffler.de/de/restaurant/bagutta/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bagutta Pizza Im Flughafen München:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bagutta Pizza Im Flughafen München:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bagutta Pizza Im Flughafen München:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Hoffmann von Sonntag, 10.06.2018 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme gerade aus Kuşadası /türk. Ägäis zurück aus meinem Urlaub, habe gerade 2,5 Stunden Aufenthalt bevor es in den nächsten Urlaub via Hamburg an die deutsche Ostsee Nähe Grömitz gibt. Nichtsahnend bin ich zu BAGUTTA und habe mir ein Pizza "Frutti di Mare" und eine leckeres "Franziskaner Dunkel" bestellt. Die Pizza ist der absolute "Oberhammer", der totale Wahnsinn - selten eine so gute Pizza gegessen. Ich kann es jedem nur empfehlen, und das Beste "freundlich" und "flott" ist das Team von BAGUTTA auch noch. Und der Knaller obendrauf nach 13 Tage kein Weissbier rundet das dunkle Weizen den Genuss nochmals auf......

Bewertung von Anastasia Torchow von Samstag, 31.03.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben einen sehr ruhigen Moment im Flughafen erwischt, sodass das Lokal auch relativ leer war. Die Bedienung war freundlich und sehr schnell bei uns und auch auf das Essen haben wir kaum warten müssen. Die Tomatencremesuppe, die Kalbsstreifen in Thunfischsoße (von der Mittagskarte) und die Gnocci waren sehr sehr lecker! Die Preise sind für so eine Qualität gerechtfertigt. Nur die Preise der Säfte finde ich etwas zu hoch, vor allem wenn es zwei Etagen tiefer diese fast zum halben Preis gibt. Die großen Holzcontainer, in denen man auf gemütlichen Sofas sitzen und essen kann, sind eine super Idee und haben eine angenehme Atmosphäre im Vergleich zur großen offenen Flughafenhalle. Alles in allem eine der angenehme Art und Weise auf seinen Flug zu warten.

Bewertung von Stefan Seibt von Montag, 26.03.2018 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist super, mittags gleich freundlich und zügig bedient worden. Auf Wunsch gibt es eine Pfeffermühle und es steht Olio Pikante, Essig und Öl sowie ein Salzstreuer bereit.

Bewertung von Matthias Schorer von Sonntag, 25.02.2018 um 11:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sonntag morgens 11:00 - nichts los. Trotzdem 15 Minuten auf Bedienung warten ist eine Frechheit. Es sprangen immerhin 4 Bedienungen rum, die hatten aber offenbar wichtigeres zu tun, als uns zu bedienen. Schade!

Bewertung von Roland Ott von Samstag, 27.01.2018 um 14:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Rührei mit Schinken hatte dicke grob geschnittene Schinkenbrocken drin, teilweise blankes Fett. Auf meine Anregung hin, dass es besser wäre, den Schinken feiner zu schneiden, bekam ich nur die Antwort, ich hätte das vorher sagen sollen. Bedienung war insgesamt wenig motiviert. 27.1.18, mittags.

Anfahrt zum Restaurant Bagutta Pizza Im Flughafen München:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München