Wirtshaus Eder Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Eder in München Deutsch
4.7 618 5
Gollierstraße 83 München Bayern 80339
089 85634355

Deutsche Restaurants in München

Wirtshaus Eder in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Eder:

Wirtshaus Eder
Gollierstraße 83
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Eder

Telefon: 089 85634355
Webseite: https://www.ederwirt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wirtshaus Eder:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Eder:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Wirtshaus Eder:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich Gast im Gasthaus Eder. Was soll ich sagen? Es war gut. Nette Begrüßung & und ein Team das offensichtlich Spaß am „Gastgebersein“ hat. Ich habe einen Schweinsbraten genossen. Auf der Internationalen-Schweinsbraten-Klos-Soß-Scala“ gebe ich ein 8,5. Es fehlt nur wenig zur absoluten Perfektion. Schaut dort vorbei. Es empfiehlt sich zu reservieren. Offen ab 17:00, Küche ab 18:00!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind absolut in Ordnung für die Portionen. Die Tomaten Knödel sind der absolute Hammer. Diese Komposition der wallnüsse zusammen mit dem Blauschimmel ist einfach traumhaft.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.11.2021 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisches Bayrisches Restaurant. Wer in München gerne mal wirklich bayrisch essen gehen will & nicht die klassisches Touri Dinger will, kommt gerne hier her. Kann es empfehlen. Danke für das leckere Essen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.11.2021 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisches Bayrisches Restaurant. Wer in München gerne mal wirklich bayrisch essen gehen will & nicht die klassisches Touri Dinger will, kommt gerne hier her. Kann es empfehlen.

Anfahrt zu Wirtshaus Eder:



Weitere Deutsche Restaurants in München