L'Antipasto Nuovo Tisch reservieren - Restaurant L'Antipasto Nuovo in München italian
4.1 5 5
Sandstraße 33 München Bayern 80335
089 52300824

Tisch reservieren - Restaurant L'Antipasto Nuovo in München

Reservierungs-System kaufen:

L'Antipasto Nuovo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant L'Antipasto Nuovo:

L'Antipasto Nuovo
Sandstraße 33
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L'Antipasto Nuovo

Telefon: 089 52300824
Webseite: http://www.lantipasto.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant L'Antipasto Nuovo:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant L'Antipasto Nuovo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant L'Antipasto Nuovo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maximilian Barg von Samstag, 12.05.2018 um 01:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So einen Service habe ich noch nie erlebt, extrem unfreundlich, lange Wartezeiten, falsche Speisen und Getränke gebracht. Auf der Rechnung stand ein zu hoher Betrag im Gegensatz zum Preis auf der Tafel und nach einem geringen Trinkgeld wurde uns der Schnaps aufs Haus vom Tisch wieder weggenommen!! Allein darauf zu kommen den Schnaps wieder vom Tisch zu nehmen zeigt das Niveau dieses Restaurants! Nie wieder!

Bewertung von Regina Kleber von Samstag, 12.05.2018 um 00:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Location ist grundsätzlich gut, aber wir haben hier den schlechtesten Service Münchens erlebt. 55 Minuten nach Ankunft kamen die ersten Getränke (das Wasser!), statt antipasti wurde dessert serviert. Als und ein falscher Wein serviert wurde und wir diesen reklamiert haben, wurde uns gesagt, dass wir ihn trotzdem zahlen müssten, da extra deswegen die Flasche geöffnet wurde. Ah ja. Nie wieder. Absolut keine Empfehlung. Wenn ihr einen schlechten Abend haben wollt, geht hierher.

Bewertung von Jacqueline Trescher von Mittwoch, 25.04.2018 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner laden. Der italienische Flair, der gute wein und die Antipasti sind sehr zu empfehlen. Der Service ausgezeichnet. Immer wieder gerne!

Bewertung von Julian Raabe von Sonntag, 22.04.2018 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich schlecht: - wir haben für 18 Leute reserviert, die letzten 4 mussten an der Bar sitzen.. der Tisch nebenan war leer - die Bestellungen waren +\- 4 Personen richtig, allen anderen hörten: „nein, sie hätten sicher den Fisch - Allergie? - Nein, das habe ich nicht vermerkt“. Schlimmster Italiener in München. Highlight des Türstehers: „ Du musst ja nicht wiederkommen wir sind so hip, wir haben genug die kommen“ ... ich lasse das so stehen als Fazit

Bewertung von Ben Sternberg von Montag, 22.01.2018 um 06:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes kleines Restaurant an Hochtischen. Erinnert viel mehr an einen Weinhandlung als an ein Restaurant. Es wird auch immer sehr viel Wein nachgeschenkt. Essen grandios, Bedienung italienischer Charme und unglaublich aufmerksam

Anfahrt zum Restaurant L'Antipasto Nuovo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München