Holzofen Pizzeria Borghese Tisch reservieren - Restaurant Holzofen Pizzeria Borghese in München
3.9 9
Hugo-Weiss-Straße 8 München Bayern 81827
089 55890888

Tisch reservieren - Restaurant Holzofen Pizzeria Borghese in München

Adresse:

Holzofen Pizzeria Borghese
Hugo-Weiss-Straße 8
81827 München

Kontakt:

Telefon: 089 55890888
Webseite: http://www.pizzeria-borghese.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Holzofen Pizzeria Borghese hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Holzofen Pizzeria Borghese

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Korbinian Huber von Sonntag, 09.10.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wirklich sehr leckere Steinofen Pizza. Auf der Trüffelpizzza sehr viel frisch gehobelter Trüffel, gerne wieder :)

Bewertung von Petra Krieger von Dienstag, 13.09.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guten Pizzen

Bewertung von Chuky Everest von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolutes no go Restaurant wenn man das überhaupt so bezeichnen kann.Pizza war sehr trocken und fad, Service sehr unfreundlich und unqualifiziert ,dreckige und mit schmutzwasser bis oben verstopfte Toiletten,kein Klopapier und Seife vorhanden.Da kann man sich die Hygiene in der Küche ja vorstellen...Spart euch Zeit nerven und euer Geld...

Bewertung von Stefan Dengg von Freitag, 29.07.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Holzofenpizza im Umkreis von mindestens 20 Kilometern. Wir wohnen in der Messestadt Ost und fahren diesen nicht sehr kurzen Weg falls wir wieder mal Lust auf eine richtig gute Pizza haben. Das Ehepaar Borghese (?) ist äußerst freundlich.

Bewertung von Charly Weber von Donnerstag, 10.12.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja... Die Pizza war ok aber der Service und die Freundlichkeit ließen doch sehr zu wünschen übrig. Nicht sehr Gastfreundlich das ganze und das obwohl fast das ganze Restaurant leer war. Dann gehen wir halt in Zukunft woanders Essen! Schade...

Bewertung von Michael Hartmann von Samstag, 01.08.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza für einen fairen Preis

Bewertung von Cayan Yüzügüzel von Sonntag, 12.07.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Bedingungen vom schef bersönlich gutes abjente gute Lage

Bewertung von Felix Maier von Samstag, 31.01.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin hat in ihrer Pasta einen Fussel gefunden. Okay, das kann mal passieren. Nachdem sie aber innerhalb der ersten 5 Bissen zwei Fusseln gefunden hat, ist ihr der Appetit vergangen (nachvollziehbar, denke ich). Der Chef kam vorbei, dem haben wir das gezeigt. Er hat ein anderes Essen angeboten, das meine Freundin aber abgelehnt hat (der Appetit war nunmal verständlicherweise weg. Und wer weiß, was dann im anderen Essen drin gewesen wäre...). Auf der Rechnung war die Pasta mit vollem Preis ausgewiesen. Auf unseren Hinweis, dass wir den vollen Preis nicht zahlen wollen (für ein Essen das kaum angerührt war), ist der Chef, total unfreundlich geworden. Er hätte ja ein anderes Essen angeboten. Wenn ihr der Appeitit vergangen ist, dann soll meine Freundin doch mal zum Arzt gehen, mit ihr scheint da was nicht in Ordnung zu sein, da kann ja er nichts dafür. Und die Krönung: Sie hätte die Fusseln selber ins Essen getan!!!!! Meine Pizza war zwar gut, aber dieses Verhalten ist definitiv unter aller Sau und selbst 1 Stern ist absolut zu viel. Leider kann man weniger nicht vergeben.

Bewertung von Constantin Ochsenfeld von Sonntag, 29.06.2014 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italiener von nebenan. Die Pizza sowie alles andere ist der Knaller. Ist kein lifestyle Lokal, wer sowas sucht ist hier sicherlich falsch. Wer einfach wirklich leckeres Essen will, ist hier genau richtig. Preis Leistung super, Personal nett. Ich hol mir immer Pizza, Pasta und Salat zum mitnehmen. Der Teig von der Pizza ist extrem lecker. Einfach mal probieren!

Adresse vom Restaurant Holzofen Pizzeria Borghese


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München