Ausbildungshotel St. Theresia Tisch reservieren im Restaurant Ausbildungshotel St. Theresia in München Deutsch
4.1 390 5
Hanebergstraße 8 München Bayern 80637
089 126050

Deutsche Restaurants in München

Ausbildungshotel St. Theresia in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ausbildungshotel St. Theresia:

Ausbildungshotel St. Theresia
Hanebergstraße 8
80637 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ausbildungshotel St. Theresia

Telefon: 089 126050
Webseite: http://www.ausbildungshotel-st-theresia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ausbildungshotel St. Theresia:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ausbildungshotel St. Theresia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moosacher Brettl wieder auf der Bühne. Tolles Ambiente für's Theater. Flotter und zuvorkommender Service. Speisen und Getränke sind in Preis/ Leistung wunderbar

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War zu einem Jubiläum eingeladen. Gefeiert wurde im Frühstücksraum. Ambiente nicht vor handen. Das Essen, Rahmbraten mit grünen Spätzle und Karottenbündchen, war schmackhaft und gut. Der Service freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer war ok. Absolut begeistert war ich von Essen und Service. Frühstück war richtig gut gemacht, keine Wünsche blieben offen. Wir hatten 2 Veganer in unserer Gruppe und die warmen Mahlzeiten für die beiden sahen so lecker aus, dass wir anderen fast neidisch wurden und das passiert nicht so oft. Aber unser Essen war auch fabelhaft. Großes Kompliment

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 16:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel hat ein akzeptables Preis/Leistung Angebot. Es ist im Grunde gut zu erreichen, für eingeschränkte Personen ist es, je nach Einschränkung nicht oder nur bedingt zu empfehlen. Die Matratzen und Kissen sind extrem weich. Nicht jedes Zimmer hat eine Toilette/Bad im Zimmer, so bekam man es vor Ort mit. Letzten Endes muss man wissen, was man möchte. Wie bei so vielen Dingen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort einen Geburtstag einer Freundin gefeiert. Der Service war ausgezeichnet angeleitet, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Auch die Küche hat meine Erwartungen mehr als erfüllt! So ein Konzept wünscht sich jeder Ausbilder für seine Azubis! Machen Sie weiter so!

Anfahrt zu Ausbildungshotel St. Theresia:



Weitere Deutsche Restaurants in München