ZWICKL - Gastlichkeit am Viktualienmarkt Tisch reservieren - Restaurant ZWICKL - Gastlichkeit am Viktualienmarkt in München regional
4.6 5 5
Dreifaltigkeitsplatz 2 München Bayern 80331
089 46228833

Tisch reservieren - Restaurant ZWICKL - Gastlichkeit am Viktualienmarkt in München

Reservierung:

ZWICKL - Gastlichkeit am Viktualienmarkt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant ZWICKL - Gastlichkeit am Viktualienmarkt:

ZWICKL - Gastlichkeit am Viktualienmarkt
Dreifaltigkeitsplatz 2
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ZWICKL - Gastlichkeit am Viktualienmarkt

Telefon: 089 46228833
Webseite: http://www.zwickl-muenchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant ZWICKL - Gastlichkeit am Viktualienmarkt:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant ZWICKL - Gastlichkeit am Viktualienmarkt:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant ZWICKL - Gastlichkeit am Viktualienmarkt:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant ZWICKL - Gastlichkeit am Viktualienmarkt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant ZWICKL - Gastlichkeit am Viktualienmarkt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant ZWICKL - Gastlichkeit am Viktualienmarkt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant ZWICKL - Gastlichkeit am Viktualienmarkt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Mann von Freitag, 18.08.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mehr oder minder durch Zufall hier gelandet (warmer Abend, hier war eben noch ein Tisch frei) - durfte aber die besten "Fleischpflanzerl" meines doch schon 54 Jahre währenden Lebens essen :-) (Wen Details interessieren: "Spanferkelpflanzerl mit pikantem Chinakohl" - 'reinlegen & strampeln) ---- Nachtrag: Die außerordentlich "idyllischen" Sanitäranlagen sind allein bereits einen (zumindest: kurzen) Besuch wert... ;-)

Bewertung von Klaus Moeller von Mittwoch, 26.07.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, kleines Lokal mit super entspanntem und nettem Personal. Das Essen, mit Wildkräutern garniert, dazu wird selbstgemachte Senf angeboten, alles frisch und rasch zubereitet Ihr müßt die Gäste-Waschräume sehen, phantasievoll gestaltet, schaut mal vorbei beim "Zwickel"

Bewertung von Peter Welz von Samstag, 13.05.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Allerdings sollte man reservieren oder etwas Wartezeit für einen Tisch einkalkuliert. Aber es lohnt sich. Wir haben den Schweinebraten gegessen. Eine riesige Portion mit richtig guten Knödel und einer super leckeren Sauce. Absolut empfehlenswert. Das Bratwursterzl gegenüber haben wir auch probiert, aber das Zwickl ist wesentlich besser

Bewertung von Eva R. von Montag, 10.04.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Glück auch ohne Reservierung einen größeren Tisch zu bekommen. Das Lokal ist nicht besonders groß. Wir kamen auf Empfehlung dieser Seite und waren sehr sehr begeistert! Sehr gutes Bier, tolles Essen, super nette Chefs, ein sehr schönes Lokal mit großem Wohlfühlcharakter. Wenn wir wieder in München sind kommen wir sicher wieder! Weiterhin viel Erfolg!!!

Bewertung von Patrick Hess von Montag, 20.02.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Abend! Sehr zentral gelegen und doch kein Touristennepp. Die Speisen sind sehr außergewöhnlich. Traditionelle Kost modern und frisch präsentiert. Eine variantenreiche Auswahl von Pflanzern. Auf die Hauptspeise haben wir leider eine Weile warten müssen (ca. 1h). Das Essen war jedoch perfekt und für die Preise ein Geheimtipp.

Anfahrt zum Restaurant ZWICKL - Gastlichkeit am Viktualienmarkt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München