Delhi Mehek Tisch reservieren - Restaurant Delhi Mehek in München indian
3.7 5 5
Ungererstraße 65 München Bayern 80805
089 36196780

Tisch reservieren - Restaurant Delhi Mehek in München

Reservierung:

Delhi Mehek hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Delhi Mehek:

Delhi Mehek
Ungererstraße 65
80805 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delhi Mehek

Telefon: 089 36196780
Webseite: http://www.restaurant-mehek.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Delhi Mehek:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Delhi Mehek:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Delhi Mehek:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian S von Mittwoch, 01.11.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind über den Schlemmerblock zu diesem Restaurant gekommen! Daher gleich ausprobiert .. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen ! Genug Auswahl an Speisen ! Wir entschieden uns für Chicken Korma und Mango Chicken - Mango Chicken war sehr lecker - Chicken Korma war die Soße eher wässrig jedoch trotzdem lecker! Alles in allem gut - jedoch ein kleines Plastikteilchen im Reis hat gestört genauso wie der Joghurt mit Gurken, welcher nach nicht mehr ganz so gutem Ei roch & auch schmeckte, weshalb wir dann doch auf ihn verzichtet haben ;) Fazit: Preisleistung eher nicht so zufrieden, allerdings macht man auch nichts falsch, wenn man mal zum Essen vorbeischaut ;)

Bewertung von Abhimanyu Sharma von Donnerstag, 07.09.2017 um 02:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war sehr Gut und sehr freundlicher personell. Beim Abholung bekommt man 10% Rabatt. Essen: naja...

Bewertung von Leon D von Samstag, 05.08.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, aber für den schon etwas hohen Preis vielleicht doch nicht ganz gut genug. War auf jeden Fall lecker und mittags bestimmt Preis/Leistung besser

Bewertung von Rob Weiss von Donnerstag, 06.07.2017 um 06:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mostly OK for lunch menus. I like the little desert (picture). Die Mittagsmenüs sind OK. Ich mag den kleinen Nachtisch (siehe Bild).

Bewertung von S Latz von Freitag, 19.05.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden hier sehr freundlich willkommen geheißen. Im Außenbereich haben wir - obwohl es mitten in der Stadt liegt - recht gemütlich gesessen. Das Essen war wirklich lecker und auch das Ambiente hat gepasst. Wir werden gerne wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Delhi Mehek:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München