Restaurant Fasanerie Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fasanerie in München regional
3.9 5 5
Hartmannshofer Straße 20 München Bayern 80997
089 92284600

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fasanerie in München

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Fasanerie hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Fasanerie:

Restaurant Fasanerie
Hartmannshofer Straße 20
80997 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Fasanerie

Telefon: 089 92284600
Webseite: https://www.fasanerie.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Fasanerie:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Fasanerie:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fasanerie:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Markscheffel von Samstag, 02.06.2018 um 09:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den einzigen Stern den ich vergeben kann ist ausschließlich der Lage zu zuschreiben. Das Personal zeichnet sich mehr oder weniger durch Inkompetenz aus. Den Wurstsalat bietet man komplett trocken ohne jegliche Marinade an und die kleine Aufbackbreze aus dem Discounter ist mit 1,80 EUR praktisch vergoldet. Wenn man dann noch feststellt, dass der Mann an der Kasse unfreundlich ist und die Preise mehr oder weniger willkürlich eingibt, dann kann selbst das schönste Wetter nichts mehr ausgleichen. Schade, aber als Italiener fehlt denen vielleicht das Biergarten-Gen. Man merkt es aber auch, wenn bei sonnigen 24 Grad um 19:00 Uhr gerade mal 20 Besucher in einem großen Biergarten sitzen und um 20:30 der Ausschank zugesperrt wird.

Bewertung von Anita Pleiner von Mittwoch, 23.05.2018 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten, teils sonnig, teils schattig. Selbstbedienung. Freundliches Personal an den Kiosken. Gutes Angebot an warmen u. kalten Speisen. Man darf auch sein Essen mitbringen. Das Angebot an italienischen Speisen im Restaurant u. der schönen Terrasse ist gut sortiert u. hervorragend zubereitet. Die Desserts besonders liebevoll arrangiert. Ein guter Ort für Feiern.

Bewertung von Nadine Müller von Dienstag, 01.05.2018 um 16:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Biergarten ist in einer schönen ruhigen Lage, Sonnig und Schattig. Ich war jetzt zwei mal dort. Der Service ist sehr schlecht. Langes warten bis ein Kellner die Bestellungen aufnimmt. Dann können die kaum deutsch. Es war schwierig sich zu verständigen. Mein Essen kam schnell an den Tisch. Von meinem Partner hat es über eine Stunde gedauert. Da war ich schon lange fertig mit dem Essen. Ich hatte ein Nudelgericht. Die Nudeln waren ziemlich bissfest. Die Nachspeise war sehr gut. Beim 2. mal im Biergarten war das gleiche. Ewigkeit keine Bedienung und die bestellte Pizza wurde vergessen, weil der Kellner kein Wort deutsch verstanden hatte. Als er uns die Rechnung brachte und wir getrennt bezahlen wollten konnte er noch nicht mal rechnen. Wir mussten ihm es ausrechnen. Es ist einfach nur traurig. Wunderschönes Restaurant und in schöner ruhiger Lage gelegen. Das Personal macht nur alles kaputt

Bewertung von Mr. Shade von Freitag, 20.04.2018 um 11:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Biergarten jetzt nicht so gemütlich wir andere. Essen ganz okay. Bier ist HB. Personal freundlich aber deutlich überfordert und nicht wirklich sympathisch. Muss man nicht unbedingt machen.

Bewertung von carsten thies von Freitag, 30.03.2018 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Bereicherung für den Münchener Westen ist die Fasanerie mit der neuen Bewirtschaftung. Jahrelang haben wir das Lokal gemieden und uns gefreut, als es schließlich renoviert wurde. Seit August letzten Jahres ist es wieder geöffnet und wir waren heute zum ersten Mal da. Aufmerksames, freundliches Personal, eine vielseitige italienische Speisekarte, gute Weine. Demnächst werden wir den Biergarten ausprobieren.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Fasanerie:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München