Restaurant Neue Fasanerie Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Neue Fasanerie in München regional
3.9 5 5
Hartmannshofer Straße 20 München Bayern 80997
089 1495607

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Neue Fasanerie in München

Reservierung:

Restaurant Neue Fasanerie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Neue Fasanerie:

Restaurant Neue Fasanerie
Hartmannshofer Straße 20
80997 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Neue Fasanerie

Telefon: 089 1495607
Webseite: http://www.neue-fasanerie.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Neue Fasanerie:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Neue Fasanerie:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Neue Fasanerie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Neue Fasanerie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Neue Fasanerie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Neue Fasanerie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Lents von Sonntag, 15.11.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten liegt versteckt im Wald und ist viel ruhiger als die großen Biergärten in München.

Bewertung von Gregor Ruscitti von Mittwoch, 26.08.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel zu teuer.

Bewertung von Matthias Beck von Montag, 20.07.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Speisekarte ist recht kurz und teuer. Ich hatte eine 1/4 trockene Ente mit einen Knödel und einen kleinen Klacks Rotkraut für 14 EUR.

Bewertung von Felix M von Sonntag, 03.05.2015 um 02:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war immer top, der Service teils recht lustig und immer zuvorkommend, Einrichtung ist echt gemütlich, nur die Preise sind etwas zu hoch bei den Standardgerichten und bei den Weinen. Schade: das Lounge-Gedudel passt nicht in die Räumlichkeiten... Trotzdem ein schönes Ausflugsziel in schöner Lage!

Bewertung von Alissa Dreiling von Montag, 20.04.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Anfang des Jahres 2015 hier mit einem Kunden zum Meeting verabredet, der wegen einer Messe in München war. Ich selbst komme auch nicht aus München, weswegen ich mich auf die Bewertungen hier und den Kontakt per Telefon verlassen musste. Und ich muss sagen, das ist wirklich ein tolles Restaurant! Das Essen war spitze und der Service klasse. Gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Neue Fasanerie:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München