Restaurant Fasanerie Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fasanerie in München regional
4 5 5
Hartmannshofer Straße 20 München Bayern 80997
089 92284600

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fasanerie in München

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Fasanerie hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Fasanerie:

Restaurant Fasanerie
Hartmannshofer Straße 20
80997 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Fasanerie

Telefon: 089 92284600
Webseite: https://www.fasanerie.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Fasanerie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Fasanerie:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fasanerie:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von pavel zelechovsky von Donnerstag, 25.01.2018 um 01:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut. Vornehm. Etwas steif. Dauert sehr lange bis man das Essen bekommt. Aber das Essen ist hervorragend!

Bewertung von unkreativa von Sonntag, 21.01.2018 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente! Die Fasanerie ist ein italienisches Lokal, anscheinend mit neuen Inhaber, die Qualität des Essens hat sich um ein Mehrfaches vervielfältigt. Die Preise sind für das Ambiente gut. Würde ich wieder besuchen, wenn ich in der Nähe bin.

Bewertung von Kristian Laban von Donnerstag, 14.12.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Freude festgestellt, dass ein frischer Wind durch die ehrwürdige Fasanerie weht. Wurde ehrlich gesagt auch Zeit. Neue Pächterin, neues Team, sehr geschmackvoll renoviert (und modernisiert). Essen gut, Service gut, Leute nett. Preis-Leistung voll in Ordnung. Wir kommen wieder.

Bewertung von Florian Graßinger von Dienstag, 28.11.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Biergarten aber die Küche ist nicht besonders und die Auswahl an Speisen gering. Hier würde ich mir wünschen, dass die Grill- und Essensausgabe mal grundsätzlich renoviert wird. Würde gerne häufiger vorbei kommen, aber die schreckt mich irgendwie an. Essen im Restaurant ist im Gegensatz dazu lecker und die Speisekarte hat eine große Auswahl an gut zubereiteten Gerichten.

Bewertung von Dirk Fischer von Sonntag, 12.11.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war oft da, auch nach der Neubesetzung. Das Ambiente finde ich deutlich schöner, die Auffrischung ist sehr gelungen. Kompliment! Hier die Bewertung zum letzten Besuch: Zum Essen: Das gegrillte Kalbsschnitzel war sowohl von der Fleischqualität als auch von der Zubereitung gut. Die Gemüsebeilage kann auch im besten Falle nicht als Beilage durchgehen, es fanden sich vereinzelte kleine Stückchen. Schade. Zufriedenstellend Zum Service: Wenn man in einen Lokal sitzt und um 21.30 kommt die Bedienung und sagt, Sie könnten jetzt gerne zahlen, dann klingt das etwas überraschend und vielleicht auch verwunderlich. Wenn dann allerdings die Bedienung eine Viertelstunde später nochmals erscheint und ultimativ auffordert, zur Kasse zu kommen und zu zahlen, dann sind Grenzen überschritten, die einen weiteren Besuch oder gar eine Empfehlung ad absurdum führen. Führt zur Abwertung.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Fasanerie:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München