Italienische Restaurants in München

Beim Staudinger Trattoria Da Francesco in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beim Staudinger Trattoria Da Francesco:

Beim Staudinger Trattoria Da Francesco
Staudingerstraße 20
81735 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beim Staudinger Trattoria Da Francesco

Telefon: 089 6708728
Webseite: https://dafrancesco-staudinger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beim Staudinger Trattoria Da Francesco:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Beim Staudinger Trattoria Da Francesco:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Beim Staudinger Trattoria Da Francesco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme hier schon seit Jahren gerne her. Das Essen ist stets super lecker, das Personal immer sehr sehr freundlich und Preis- Leistung stimmt hier auch total. Ich gehe oft spontan essen (2 Personen) und habe hier noch nie reserviert oder auf einen Tisch warten müssen und wurde dennoch immer stets freundlich empfangen und schnell serviert. Einzig und allein als ich mit 13 Personen und 2 Kleinkinder kam, rief ich davor an und konnte trotzdem innerhalb einer Stunde kommen. Auch an jenen Tag wurden wir hier alle freundlich empfangen und erhielten das Essen zügig. Uns schmeckt es hier einfach total (egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise) und auch für einen (oder zwei oder drei) Drinks komme ich super gerne hierher, weil die Atmosphäre hier einfach super ist. Ich kann dieses Restaurant vom Herzen nur weiter empfehlen! Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker. Super Bedienung. Wir gehen gern hin

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut, bedienung ok

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.09.2020 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war vor zwei Jahren super gut, heute ist es nichts Besonderes mehr. Sowohl das Essen als auch der Service haben abgenommen.

Anfahrt zu Beim Staudinger Trattoria Da Francesco:



Weitere Italienische Restaurants in München