Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige Tisch reservieren - Restaurant Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige in München
3.8 28
Forst-Kasten-Allee 114 München Bayern 81475
089 72447622

Tisch reservieren - Restaurant Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige in München

Adresse:

Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige
Forst-Kasten-Allee 114
81475 München

Kontakt:

Telefon: 089 72447622
Webseite: http://www.einkehr-schwaige.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Kessler von Mittwoch, 10.05.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach längerer Zeit mal wieder zu Gast. Leider hat sich seit dem letzten Besuch nichts verändert. Im Gegenteil, das Servicepersonal ist noch schlechter geworden. Das Essen ist der einzige Pluspunkt. Gleichbleibende gute frische Top-Qualität. Wir werden trotzdem nicht mehr kommen.

Bewertung von Marina Xxx von Dienstag, 09.05.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern mit meinem Mann zum Abendessen dort und bin sehr verärgert über den Service, das Essen und den Zustand von diesem Lokal. Wie die guten Bewertungen zustande kommen konnten, kann ich nicht nachvollziehen!! Wir wurden vom Service nicht beachtet und aucht nicht begrüsst. Wortlos wurden die Speisekarten auf den Tisch geknallt. Das Essen kam zwar sehr rasch war aber nur lauwarm und total versalzen. Auf Reklamation beim Kellner wurde nicht eingegangen lediglich ein “die Küche ist im Stress“ wurde uns zugerufen?! Die Toiletten waren dreckig und zum Nachfüllen des Toilettenpapiers hat es wohl nicht mehr gereicht.Die Tischdeko war mehr als lieblos und die Fensterbänke voller staub. Wer ein gutes bayerisches Wirtshaus sucht der ist definitiv im Schützengarten oder in der WaWi besser bedient. Wir werden dieses Lokal nie wieder besuchen!

Bewertung von Martin K. von Donnerstag, 23.03.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mehrfach genutzt für Leichenschmaus im Nebenraum. War ok. ImSommer schöner kleiner Biergarten.

Bewertung von Haimerl Hans von Samstag, 18.03.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon öfters dort.Das Preis-Leistungserhältnis ist okay.Leider war der Service beim letzen Besuch unterirdisch.Trotz fast leeren Lokals saß die Bedienung immer nur rum.Auf die Bitte um Mitnahme unseres übriggebliebenen Essen, bekamen wir eine Schachtel hingestellt.Guter Service ist etwas anderes.Wobei die Bedienung anscheinend neu ist,denn sonst war immer alles gut.

Bewertung von Franz Burgstaller von Donnerstag, 02.02.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen naja kann man besser machen . Bedienungen deutlich besser

Bewertung von Bene von Donnerstag, 12.01.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war bis jetzt 2 mal dort. 2 x verschiedene Fleischgerichte gegessen. 2x Durchfall bekommen. Gegen die Wartezeit auf Getränke kann ich mich nicht beschweren, wie hier viele schreiben. Die Bedienung war beide Male extrem nett. Ein weiterer Nachteil.... da drin ist abends dermaßen laut, dass ich beide Male mit einem dröhnenden Schädel heimgegangen bin. Ich werde dort nicht mehr hin gehen.

Bewertung von Robert Böhnlein von Montag, 09.01.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind gestern sehr spontan nach einem Spaziergang eingekehrt und wollten ein Plätzchen für 2 Leute - nur schnell was essen und trinken und dann wieder weg. Mit einem "haben Sie Reserviert?" wurden wir in Empfang genommen. Kein Grüß Gott oder ähnliches. "Nein, sagten wir - war ein Schnellentschluss". "Keine Chance" hieß es dann. Auf unsere Frage hin ob man sich nicht an einen Tisch dazusetzen könnte, wurden wir dann mit genervten "Augenrollen" an einen großen Tisch direkt am Eingang platziert. Es hat hier sehr gezogen und es war ungemütlich. Wir konnten auch lange keine Bestellung aufgeben. Das Essen war aber dann reichlich und sehr gut , aber der Service war doch recht schlecht und unfreundlich. Da fühlt man sich als Gast nicht wohl.

Bewertung von Lars Kessler von Freitag, 02.12.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf Grund einer Feier in der Schwaige. Essen wie gewohnt sehr gut und viel. Der Service war ungewohnt sehr salopp und streckenweise etwas überheblich. Ausserdem war es wie am Fliessband. Nach den Hauptgängen wurde sofort nach Dessert und Kaffee gefragt. Wir hätten uns gerne etwas Verdauungszeit gewünscht. Ich bin eigentlich besseres von hier gewohnt.

Bewertung von Robert Böhnlein von Montag, 28.11.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind gestern sehr spontan nach einem Spaziergang eingekehrt und wollten ein Plätzchen für 2 Leute - nur schnell was essen und trinken und dann wieder weg. Mit einem "haben Sie Reserviert?" wurden wir in Empfang genommen. Kein Grüß Gott oder ähnliches. "Nein, sagten wir - war ein Schnellentschluss". "Keine Chance" hieß es dann. Auf unsere Frage hin ob man sich nicht an einen Tisch dazusetzen könnte, wurden wir dann mit genervten "Augenrollen" an einen großen Tisch direkt am Eingang platziert. Es hat hier sehr gezogen und es war ungemütlich. Wir konnten auch lange keine Bestellung aufgeben. Das Essen war aber dann reichlich und sehr gut , aber der Service war doch recht schlecht und unfreundlich. Da fühlt man sich als Gast nicht wohl.

Bewertung von Johanna Wien von Dienstag, 22.11.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

„Leider nicht geil“ Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen in der Einkehr zur Schwaige. Das Essen war sehr gut jedoch war es ja schon vor ca. einem Jahr preislich an der Obergrenze, doch nun ist es vollkommen überzogen. Der Service hat nachgelassen, dem Gast wurde keine Beachtung geschenkt, das Essen hin geklatscht, wenn man Getränke nachbestellt hat, dauerte es gefühlt ewig, ein Bier hat gut 20 Minuten auf sich warten lassen und kam mit einer Rauchwolke an. In diesem Fall wär es wirklich besser die Bedienung die wir des Öfteren beim Rauchen gesehen haben würde sich auch die Hände danach waschen. Ebenso war es ihr leider nicht möglich die Rechnung adäquat einzeln abzurechnen, da die Bedienung die Rechnung einfach an den Tisch legte. In München ist man solch einen Service nicht gewöhnt. Das personal versucht vor allem cool, aber nicht professionell zu sein. Gott sei Dank gibt es durchaus andere tolle Alternativen, die für den Preis doch qualifiziertes Personal bieten. 2 Sterne gibt's auf das Essen

Bewertung von Dominik Horn von Montag, 07.11.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor einem Jahr habe ich nur einen Stern vergeben. Nachdem ich dieses Jahr nochmal dort war gibt es vier Sterne. Der Service ist nun super.

Bewertung von Christine Bäumler von Mittwoch, 02.11.2016 um 04:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Christina Hoffmann von Dienstag, 25.10.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden. Bedienung sehr freundlich u. Essen sehr gut!!!

Bewertung von Jessica Knafl von Mittwoch, 14.09.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich unfreundliche Kassierer Dame! Vielleicht ist sie nicht für den Dienstleistungsbereich geeignet. Wir waren schon oft dort, leider immer wieder dieselbe Dame und immer wieder unfreundlich! Kein lächeln, kein Guten Tag und kein auf Wiedersehen

Bewertung von Kyan Mortazavi von Freitag, 09.09.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nice

Bewertung von Carsten B von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Angestellten waren wie auch die letzten drei Male, die wir waren, sehr unfreundlich. Zwei mal dort gegessen. Einmal im Restaurant und einmal im Biergarten. Essen war nicht besonders und ziemlich überteuert. Preise wie im Stadtzentrum. Man fragt sich ob man auf der Wiesn ist.

Bewertung von Holger Küster von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung und Essen waren ok. Allerdings der Biergartenteil mit Bedienung war sehr runtergekommen... Der Selbstbedienungsbereich hat einen viel besseren Eindruck gemacht.

Bewertung von Valentin Hicker von Dienstag, 23.08.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen bestes fleisch toller küchenchef liegt wunder schön am wald guter servis sogar wenn viel los ist.

Bewertung von UlfKretzmann Kretzmann von Freitag, 19.08.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute ich Essen zum Geburtstag Bestellung Essen o.k Dann Bezahlt .Kam noch ein Freund Wollte noch mal 3 Bier und Essen Bestellen Bestellung plötzlich keine Lust mehr. Nicht gut Arbeiten.

Bewertung von Volker Hartmann von Dienstag, 09.08.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Thomas Grochtdreis von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliches Essen.

Bewertung von Karsten Florczak von Sonntag, 03.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker wie immer und der Service war gut und freundlich.

Bewertung von Stephan F. von Sonntag, 05.06.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Biergarten etwas am Stadtrand. Hier sitzt man am längsten Biertisch der Welt!

Bewertung von Bine Huber von Montag, 11.01.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen sehr netter service immer wieder gerne

Bewertung von Helge T. Weber von Samstag, 26.12.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um es vorweg zu nehmen: Zum Essen sind wir angesichts des ****** [zensiert] Service nicht gekommen.... Mit einem barschen "Ham Sie reserviert?" wurden wir "begrüßt"... Kein "Grüß Gott", nur dieser Empfang. "Nein, das war eine spontane Idee von uns zweien." "Des sagt a jeder," erwiederte der Kellner spöttisch. Dann lies er uns stehen, widmete sich seinem Schank und würdigte uns keines Blickes mehr. So sind wir dann halt nach kurzer Wartezeit wieder gegangen. Gastlich ist was anders.

Bewertung von Matthias Eckert von Freitag, 13.11.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die besten Spareribs weit und breit!

Bewertung von Lucas Catalan Ziegler von Freitag, 02.10.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt immer SEHR gut gegessen

Bewertung von Elisabeth Englmüller von Sonntag, 20.09.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Besuch vom 18.09.2015 abends: das Essen war sehr gut, hat die höheren Preise durchaus gerechtfertigt. Das gemütliche Restaurant lädt zum Wohlfühlen ein. Die Bedienung allerdings war an diesem Abend überfordert, genervt, unfreundlich und zum Schluss auch noch (trotz Trinkgeld) brüskierend - so etwas erwartet man eher in einer billigen Bierkneipe. Und deshalb gibt es halt nur zwei Sterne - denn für uns ist es sehr wichtig, uns willkommen zu fühlen, sonst schmeckt das beste Essen nicht.

Adresse vom Restaurant Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München