Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige Tisch reservieren - Restaurant Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige in München
3.8 16
Forst-Kasten-Allee 114 München Bayern 81475
089 72447622

Tisch reservieren - Restaurant Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige in München

Adresse:

Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige
Forst-Kasten-Allee 114
81475 München

Kontakt:

Telefon: 089 72447622
Webseite: http://www.einkehr-schwaige.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Horn von Montag, 07.11.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor einem Jahr habe ich nur einen Stern vergeben. Nachdem ich dieses Jahr nochmal dort war gibt es vier Sterne. Der Service ist nun super.

Bewertung von Christina Hoffmann von Dienstag, 25.10.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden. Bedienung sehr freundlich u. Essen sehr gut!!!

Bewertung von Jessica Knafl von Mittwoch, 14.09.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich unfreundliche Kassierer Dame! Vielleicht ist sie nicht für den Dienstleistungsbereich geeignet. Wir waren schon oft dort, leider immer wieder dieselbe Dame und immer wieder unfreundlich! Kein lächeln, kein Guten Tag und kein auf Wiedersehen

Bewertung von Carsten B von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Angestellten waren wie auch die letzten drei Male, die wir waren, sehr unfreundlich. Zwei mal dort gegessen. Einmal im Restaurant und einmal im Biergarten. Essen war nicht besonders und ziemlich überteuert. Preise wie im Stadtzentrum. Man fragt sich ob man auf der Wiesn ist.

Bewertung von Holger Küster von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung und Essen waren ok. Allerdings der Biergartenteil mit Bedienung war sehr runtergekommen... Der Selbstbedienungsbereich hat einen viel besseren Eindruck gemacht.

Bewertung von Valentin Hicker von Dienstag, 23.08.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen bestes fleisch toller küchenchef liegt wunder schön am wald guter servis sogar wenn viel los ist.

Bewertung von UlfKretzmann Kretzmann von Freitag, 19.08.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute ich Essen zum Geburtstag Bestellung Essen o.k Dann Bezahlt .Kam noch ein Freund Wollte noch mal 3 Bier und Essen Bestellen Bestellung plötzlich keine Lust mehr. Nicht gut Arbeiten.

Bewertung von Volker Hartmann von Dienstag, 09.08.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Thomas Grochtdreis von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliches Essen.

Bewertung von Karsten Florczak von Sonntag, 03.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker wie immer und der Service war gut und freundlich.

Bewertung von Stephan F. von Sonntag, 05.06.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Biergarten etwas am Stadtrand. Hier sitzt man am längsten Biertisch der Welt!

Bewertung von Bine Huber von Montag, 11.01.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen sehr netter service immer wieder gerne

Bewertung von Helge T. Weber von Samstag, 26.12.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um es vorweg zu nehmen: Zum Essen sind wir angesichts des ****** [zensiert] Service nicht gekommen.... Mit einem barschen "Ham Sie reserviert?" wurden wir "begrüßt"... Kein "Grüß Gott", nur dieser Empfang. "Nein, das war eine spontane Idee von uns zweien." "Des sagt a jeder," erwiederte der Kellner spöttisch. Dann lies er uns stehen, widmete sich seinem Schank und würdigte uns keines Blickes mehr. So sind wir dann halt nach kurzer Wartezeit wieder gegangen. Gastlich ist was anders.

Bewertung von Matthias Eckert von Freitag, 13.11.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die besten Spareribs weit und breit!

Bewertung von Lucas Catalan Ziegler von Freitag, 02.10.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt immer SEHR gut gegessen

Bewertung von Elisabeth Englmüller von Sonntag, 20.09.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Besuch vom 18.09.2015 abends: das Essen war sehr gut, hat die höheren Preise durchaus gerechtfertigt. Das gemütliche Restaurant lädt zum Wohlfühlen ein. Die Bedienung allerdings war an diesem Abend überfordert, genervt, unfreundlich und zum Schluss auch noch (trotz Trinkgeld) brüskierend - so etwas erwartet man eher in einer billigen Bierkneipe. Und deshalb gibt es halt nur zwei Sterne - denn für uns ist es sehr wichtig, uns willkommen zu fühlen, sonst schmeckt das beste Essen nicht.

Adresse vom Restaurant Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München