Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige Tisch reservieren - Restaurant Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige in München bavarian
4 5 5
Forst-Kasten-Allee 113 München Bayern 81475
089 72447622

Tisch reservieren - Restaurant Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige in München

Reservierungs-System kaufen:

Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige:

Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige
Forst-Kasten-Allee 113
81475 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige

Telefon: 089 72447622
Webseite: http://www.einkehr-schwaige.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michi M von Montag, 18.06.2018 um 12:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist geschmacklich gut. Allerdings werden die Portionen immer kleiner bei steigenden Preisen. Auch der Bierpreis >= 4.20 ist für diese Gegend schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Hans Juergen Bauer von Montag, 11.06.2018 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist einfach spitze, jedes Mal probiere ich ein anderes Essen. Jedes mal bin ich neu fasziniert wie schmackhaft alles ist. Auch die Portionen sind überdurchschnittlich gross. Das Bedienungspersonal hat fachliche Kompetenz und ist sehr freundlich und Zuvorkommend zu den Gästen. Auch der getrennt neben liegende Biergarten mit Selbstbedienung lässt keine Wünsche offen. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Ich war jetzt mehrmals dort. Am 09.Juni habe ich ein bekanntes Ehepaar mit eingeladen, alle waren zufrieden und wir kommen wieder wenn es die Zeit erlaubt. Im Nebenzimmer ist genug Platz für Veranstaltungen + Feiern und am 12.Juni werde ich hier die Trauerfeier abhalten(Bestattung meiner Mutter) und weiss jetzt schon dass alle satt und zufrieden sein werden. Ich kann die Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige nur Empfehlen, egal ob Millionär, Beamter oder Arbeiter hier wird keiner meckern und alle gehen zufrieden egal wohin. Selbst die Preise sind zivil. BIS BALD.

Bewertung von Stefan Braun von Samstag, 02.06.2018 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches bayerisches Lokal. Preise in Ordnung mit Tendenz zu etwas überhöhten Preisen. Portionsgröße ist gut, ebenso das Angebot und die Getränkeauswahl.

Bewertung von Jürgen von Bomsdorff von Montag, 07.05.2018 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner lokaler Biergarten, sehr gemütlich. Sehr freundliches Personal, vor allem der Schankkellner sprüht vor guter Laune. Der Biergarten ist bestens zu empfehlen - auch mit Kindern.

Bewertung von Marco Loose von Freitag, 30.03.2018 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war leider nicht so gut. Bis auf die Stampfkartoffeln. Die konnten was. Käse Spätzle leider gar nicht gut und die Bedienung auch noch etwas eingefroren. Vielleicht lag es ja an den noch kühlen Temperaturen.

Anfahrt zum Restaurant Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München