Gasthaus Zur Festwiese Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Festwiese in München
4.5 18
Schwanthalerstraße 85 München Bayern 80336
089 5439050

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Festwiese in München

Adresse:

Gasthaus Zur Festwiese
Schwanthalerstraße 85
80336 München

Kontakt:

Telefon: 089 5439050
Webseite: http://www.augustiner-braeu.de/detail/gaststaette/zur-festwiese.html

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–01:00 Uhr
Dienstag: 09:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–01:00 Uhr
Freitag: 09:30–01:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus Zur Festwiese hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zur Festwiese

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heidrun Schlenz von Mittwoch, 19.07.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal, super leckeres Essen, und wirklich nettes Personal. Und preislich war es auch ok

Bewertung von A. Xela von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bißchen kitschig eingerichtet. Aber sehr zuvorkommendes Personal. Freie Platzwahl und leckeres Essen. Immer wieder gern.

Bewertung von Alexander Hackenberg von Donnerstag, 27.04.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Ab 18:30 Uhr unbedingt reservieren.

Bewertung von Andreas Wanek von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Nette Bedienung. Faire Preise. Klare Empfehlung!

Bewertung von Thomas Wichmann von Mittwoch, 22.02.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und nette Bedienung. Auch der Cappuccino schmeckt. Zu empfehlen.

Bewertung von Peter Kiefer von Samstag, 14.01.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Gasthaus. Besser wäre es, wenn man die Zwiebeln zukünftig für den Wurstsalat nicht auf den Fleischbrettern schneiden würde.

Bewertung von Manfred Diertl von Freitag, 09.12.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig nach der Tollwut vorbeigekommen, nette Gaststätte mit sehr gutem Essen. Wir haben ein Rumpsteak gewählt und dieses wie geordert medium erhalten. Insgesamt waren wir äußerst zufrieden.

Bewertung von Tino Engelmann von Dienstag, 06.09.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Restaurant noch aus 2015 und war vor kurzem wieder dort. Das Essen und die Qualität dort sind immernoch super! Macht bitte weiter so! :-)

Bewertung von Florian Fuchs von Sonntag, 14.08.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles authentisches bayerisches Lokal, mit großer Karte und fairen Preisen! Sehr netter und guter Service!

Bewertung von Ali R. R. von Freitag, 17.06.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und richtig Gemütlich

Bewertung von FCK Y von Freitag, 13.05.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert, hier stimmt alles! Ambiente, Preis und Leistung, wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne vergeben!

Bewertung von Helmut Q von Montag, 09.05.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef/Koch ist ein Meister seines Faches. Die Gerichte wurde man gar nicht erwarten. Schwäbisch aber nicht nur deftig sondern auch mit feinen französischen Anklangen. Durchgehend nette Bedienung.

Bewertung von Silke Soeken von Donnerstag, 10.03.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine super Bedinung! Selten so einen netten und kinderfreundlichen Service erlebt!

Bewertung von Michael Boecher von Donnerstag, 14.01.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Wirtschaft gutes Essen nette Bedienung

Bewertung von Bernd Nagel von Freitag, 30.10.2015 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, urige Atmosphäre und stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Weibel Florian von Samstag, 17.01.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wie die Bedienung war sehr gut. Beim nächsten München bewuch, wrden wir wieder da essen gehen

Bewertung von Simon Simon von Dienstag, 29.07.2014 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente

Bewertung von Carina David von Sonntag, 18.08.2013 um 03:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ganz nett, aber das Essen kam erst, als der andere aufgegessen hat.. Wir waren zu zweit. Wenn die Kellnerin schon fragt:" war es okay!???" sagt einiges...

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zur Festwiese


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München