dean&david Tisch reservieren im Restaurant dean&david in München Deutsch
3.7 174 5
Kardinal-Faulhaber-Straße 11 München Bayern 80333
089 24206284

Deutsche Restaurants in München

dean&david in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von dean&david:

dean&david
Kardinal-Faulhaber-Straße 11
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von dean&david

Telefon: 089 24206284
Webseite: https://deananddavid.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von dean&david:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in dean&david:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von dean&david:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Auswahl, sehr freundliches Personal, Salads und Bowls selber zu mixen, einfach und genial

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nie wieder zur Mittagszeit. Voll, hektisch, zusammengehörende Bestellungen werden nicht zusammen abgearbeitet. Und es wird automatisch to Go abgepackt, auch wenn man im Hof essen möchte. Für dieses Ambiente sind die gestiegenen Preise nicht gerechtfertigt, wenngleich die bowls weiterhin gut schmecken …

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden mitten in der Stadt mit Terrasse! Ich liebe die Produkte von Dean&David weil ich mich gerne gesund und abwechslungsreich ernähre. Zudem schmecken die Salate, Bowls usw. super. Auch die Menge ist sogar für Männer ausreichend. Die Mitarbeiter im Dean& David in den Fünf Höfen sind sehr schnell und dabei auch freundlich. Man kann sich dort in einer schöne Terrasse mit offenem Dach zum Essen verweilen und das schöne Wetter genießen! Gibt's nicht überall in der Innenstadt, die Lage des Ladens ist schon echt super. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Dean&David! Ich bin allgemein ein großer Dean und David Fan doch diese Filiale im 5Höfe ist meine absolute Lieblingsfiliale! Der Grund dafür ist dass die Mitarbeiter super freundlich und nett und aber auch super schnell sind! Alvaro, Lubi und Mellek schmeißen hier den Laden und haben Freude an ihrer Arbeit und das spürt der Kunde und kommt gerne wieder! Dass sie Zutaten bei dean&david super lecker und frisch sind ist ja sowieso klar!!! Mein persönlicher Tipp: Man kann sich seinen Salat mitnehmen und im Hofgarten genießen! Beste Salate der Stadt! Sehr zu empfehlen!! Eure Stammkundin Nadine

Anfahrt zu dean&david:



Weitere Deutsche Restaurants in München