Wein-Cantina GmbH Tisch reservieren - Restaurant Wein-Cantina GmbH in München
4.4 6
Elsässer Straße 23 München Bayern 81667
089 44419999

Tisch reservieren - Restaurant Wein-Cantina GmbH in München

Adresse:

Wein-Cantina GmbH
Elsässer Straße 23
81667 München

Kontakt:

Telefon: 089 44419999
Webseite: http://weincantina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Wein-Cantina GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wein-Cantina GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andriy Vershynin von Donnerstag, 25.02.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Betreiber sind selbst sehr begeistert von Ess- und Weinkultur, das merkt den Speisen und der aufmerksamen Bedienart an. Man wird nicht außerordentlich satt für die hohen Preise. Aber das nimmt man in Kauf bei Feinschmecker-Lokalen dieser Sorte. Noch einmal Klartext: wer für wenig Geld, schnell satt werden will, ist hier völlig falsch. Die Portionen sind knapp bemessen, aber ohne Makel und mit vielen Einfällen zubereitet, das Menü wechselt ständig. Der beste Aspekt dieses Lokals ist natürlich der Wein. Über dieses Thema kann man mit dem Besitzer lange Gespräche führen, was sich auch in der erlesenen Auswahl der Weine hier bemerkbar macht.

Bewertung von Konstantin Konstantinidis von Sonntag, 10.05.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester sevice

Bewertung von Konstantin Konstantinidis von Montag, 10.03.2014 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne !!!!!! :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.04.2011 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Amuse gueule. Herrvorragender Wein zu fairen Preisen. Schön ist das der Wein auch gleich zu Ladenpreisen verkauft wird. Der Fisch auf Spinatrisotto war klasse. Zum Abschluss gabs aufs Haus wegen meinem Geburtstag eine sehr leckere Nachspeise, die vom Chefkoch bei unserem Tisch noch angerichtet wurde. Der Ober war super gelaunt und hat uns noch aufs Haus den einen oder anderen Tropfen probieren lassen. Gerne wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 27.01.2011 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Chefs, sehr gute Weine, klasse Essen, high sophisticated und lecker!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 31.12.2009 um 17:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Wein Cantina ist wie ein Bistro eingerichtet. Auf den sehr unbequemen Stühlen tut einem nach mehr als 2 Stunden der Po und der Rücken weh. Die Tische sind klein, die Deko unbedeutend. Es gibt keine Weinkarte mit Preisen, so dass man bei der Rechnung einen kleinen Schock bekommt. Die Weine sind gut, der Kellner hat bei der Weinbegleitung für unser Essen interessante Weine ausgewählt. Jedoch finde ich 0,1 für 8,40 Euro spanischer Wein deutlich überteuert. Da sollte man wohl besser eine Flasche trinken. Das Essen ist lecker, jedoch sollte man nicht mit Hunger hingehen, da die Portionen klein sind. Wir waren mit 4 Personen dort und haben fast 250 Euro bezahlen müssen. Jedes Glas Wein ist extra berechnet worden. Das ist typisch für Münchener Preistreiberei.

Adresse vom Restaurant Wein-Cantina GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München