Platzl's Theaterie Variete mit Diner Tisch reservieren - Restaurant Platzl's Theaterie Variete mit Diner in München
4.1 19
Platzl 1 München Bayern 80331
089 2429490

Tisch reservieren - Restaurant Platzl's Theaterie Variete mit Diner in München

Adresse:

Platzl's Theaterie Variete mit Diner
Platzl 1
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 2429490
Webseite: https://www.hardrock.com/munich

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Platzl's Theaterie Variete mit Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Platzl's Theaterie Variete mit Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael S von Montag, 14.11.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Ambiente wenn man auf handgemachte Gitarrenmusik steht und der Service ist fantastisch. Große Abzüge gibt es leider beim Essen. Die Qualität ist zwar überwiegend gut aber die Preise sind vollkommen übertrieben. Ausserdem werden Burger serviert die man leider nur mit Werkzeug verzehren kann. Die Cocktails sind ordentlich.

Bewertung von F.M. S. von Montag, 14.11.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das rockt einfach! Das hat zwar so gar nichts mit Bavaria und Dirndl zu tun, aber es ist Rock 'n Roll-Spirit bis in die Spitzen einer Gabel. Schon beim Betreten empfängt einen der Geruch vom leck'rem BBQ, und coole Mucke rockt von den Bildschirmen an den Wänden herab. Dazu das Personal: nichts von dem anderswo allso bekannten "Tunnelblick" bei Kellnern und der Suche und Jagd nach diesen, sondern Aufmerksamkeit in jedem Moment und ein freudschaftlicher Ton, der einem sofort das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein. Das Essen ist HardRock pur! Leckere Burger, das legendäre Jumbo Combo, und andere Feinheiten in guten Portionen bis hin zu Wein, Bier und Cocktails an der Bar. Wer also genug von Volksmusik und Schweinshaxen hat, der findet hier seine Nische in München. Für mich jedes Mal eine Selbstverständlichkeit. Because this rocks!

Bewertung von Manuel Gerlach von Sonntag, 13.11.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das HRC München war in meiner Jugend mein meist besuchtes Restaurant. Leckere Burger und immer top Service.

Bewertung von Michael Kloppe von Samstag, 12.11.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

As always, nice! Freundliches Personal und guter Service!

Bewertung von Tiefi Taffsen von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie in allen Hardrockcafes herrscht auch hier ne coole Atmosphäre. Wer sich sicher ist, etwas essen zu wollen, bekommt einen Sitzplatz am Tisch zugewiesen. Alle anderen werden in den Barbereich geleitet und man muss warten, bis ein Platz frei wird. Teuer ist hier Standard, es gibt aber auch coole Schnäppchen, siehe Foto: Mexican flight oder so ähnlich für 11,80 (die Corona gehört nicht dazu). Music: Rock de luxe, wie sichs gehört.

Bewertung von Chris Heinke von Montag, 12.09.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ein sehr gutes Hard Rock Cafe.... Alle Getränke und essen schmecken super. Jedoch an alle die einen Junggesellenabschied hier feiern wollen, könnt ihr vergessen. Die lassen euch nur ohne eure JGA Shirts rein, das finde ich sehr enttäuschend. Vor allem da wir nur zum essen hier hin gehen wollten. Wenn man essen möchte braucht man nicht reservieren, da dieser Abteil abgegrenzt ist, von der Bar. Nur an der Bar ist es sehr voll meist am Wochenende.

Bewertung von Eric Stahl von Dienstag, 23.08.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger des Planeten!

Bewertung von Lothar Bonk von Samstag, 06.08.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zur Happy Hour Coktails schlürfen!!!

Bewertung von gordana schmidt von Montag, 25.07.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

richtig tolle location, Biedienung nett, Essen lecker, tolles Ambiente...

Bewertung von Marco Tschachler von Donnerstag, 21.07.2016 um 02:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In sehr namhafter Umgebung direkt gegenüber vom Hofbräuhaus & nicht unweit der Südtiroler Stuben findet sich das Münchner HRC im typischen, altbekannten Stil. American Food & Drinks as usual. Sehr freundliches Personal - auch im Shop. Natürlich mit der Besonderheit für HRCs, dass es hier das

Bewertung von uwe luigi von Montag, 20.06.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hard Rock Cafe der Stadt zu besuchen, ist eigentlich schon fast Pflicht, wenn man andere Städte besucht. Ich wohne allerdings in München und gehe trotzdem immer wieder gerne hier hin. Das Essen ist gut, die Cocktails süffig und das Personal freundlich. Die Einrichtung ist HRC typisch gemütlich. Preise sind noch ok.

Bewertung von Pouakai Doe von Freitag, 17.06.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer einem ein Mojito unbedingt mit Bacardi verkaufen will obwohl man ganz deutlich einen Rum im Mojito wünscht, der verdient einen Stern Abzug da Kundenwünsche wohl nicht ernst genommen bzw. ignoriert werden.

Bewertung von Daniel Grzywocz von Mittwoch, 08.06.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Bedienung. Selbst durch öfteres fragen nach bestimmten Sachen wurde man einfach ignoriert! Die Qualität der Bürger waren für den Preis auch nicht passend. Einfach zu teuer. Nicht empfehlenswert

Bewertung von Rizon DxD von Mittwoch, 08.06.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kellnerin unfreundlich und der cheeseburger schmeckt nach nichts weil einfach keine soße drauf ist, getränke schmecken total gewässert, hatte nach mayonese gefragt und nach einer weiteren nachfrage (10 minuten) bei einem anderen kellner die mayonese bekommen

Bewertung von Patrick Foltin von Samstag, 28.05.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine absolute Frechheit sind die Preise für die Speisen. Eine Caesar Salat für 16 € mit NUR Salatblätter, Croutons und Chickenfleisch (Keine Tomaten oder Gurken) NICHTS anderes... oh Sorry hab die zwei Parmesanstreifen vergessen. Absolute Touristen Abzocke. Nie wieder.

Bewertung von Gisela Kuttner von Sonntag, 22.05.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre und ich hab den leckersten Burger meines Lebens gegessen. Der Kellner war echt klasse und seine Empfehlung perfekt. Muß man sich einfach mal gönnen ... auch diese kreativen Cocktails die ich so noch nirgends gesehen habe. Dickes Lob für alles ... weiter so !!!

Bewertung von Steven K von Montag, 16.05.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Ambiente, professioneller service. Essen sehr gut. Preise für Souvenirs etwas zu hoch. Auf jeden Fall ein Besuch wert und such wir werden wieder kommen.

Bewertung von Lioba ChasingChange von Donnerstag, 21.04.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Hardrock Café in München war ich jetzt schon zwei Mal. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilft auch gerne dabei, ein Gericht und Getränk auszuwählen. Die Mac&Cheese sind in den Hardrock Café's besonders zu empfehlen. Zu den Nudeln gibt es noch zwei Scheiben Brot und Hähnchenbrust-Streifen drauf. Obwohl es mein absolutes Lieblingsgericht ist, habe ich es bis jetzt noch nie geschafft aufzuessen. Riesige Portion! Nachdem wir unser Essen auf Instagram gepostet hatten, haben wir gleich schon nette Kommentare vom Account des Hardrock Café's bekommen.

Bewertung von Victor Fuchs von Dienstag, 29.03.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit besten Burger Münchens :-) Totales US Feeling Gute Musik

Adresse vom Restaurant Platzl's Theaterie Variete mit Diner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München