Auer Hof Tisch reservieren - Restaurant Auer Hof in München bavarian
3.3 5 5
Mariahilfplatz 4 München Bayern 81541
089 44218821

Tisch reservieren - Restaurant Auer Hof in München

Reservierung:

Auer Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Auer Hof:

Auer Hof
Mariahilfplatz 4
81541 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Auer Hof

Telefon: 089 44218821
Webseite: http://www.au-hof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Auer Hof:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Auer Hof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Auer Hof:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Auer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Auer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Auer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Auer Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Straßer von Samstag, 29.07.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ansprechend. Obwohl das Lokal nur zu einem Viertel gefüllt war, lange Wartezeiten, unmotiviertes Personal. Positiv: das Essen für 4 Personen wurde gleichzeitig serviert.

Bewertung von Karl-Ludwig Heinrich von Donnerstag, 06.07.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr hübscher Biergarten, ordentliche Küche. Aber der Service klappt leider gar nicht: Die Tischreservierung ging verloren. Erst nach zehn Minuten bekamen wir eine Speisekarte, und das erst, nachdem wir auf uns aufmerksam machten. Der Kellner hatte uns gar nicht wahrgenommen. Zweimal wurde eine Getränkebestellung vergessen, am Nachbartisch ebenso. Essen und Getränke kamen nach relativ langer Wartezeit. Bei der Rechnung verrechnete sich der Kellner gleich mehrmals ... Vor zwei Wochen waren wir schon einmal da: Die leeren Tische waren allesamt nicht abgeräumt. Eine Bedienung trug einzelne Getränke heraus. Nach einer Viertelstunde sind wir wieder gegangen, nachdem immer noch keine Bedienung für eine Bestellung bereit war. Wir hatten noch nicht einmal eine Speisekarte in Händen. Es ist wirklich schade, dass dieses eigentlich attraktive Wirtshaus ein dermaßen miserables Personalmanagement hat.

Bewertung von Manuel Schönthaler von Dienstag, 20.06.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat seit der Eröffnung leider extrem nachgelassen - schlecht eingeschenktes Bier, humorloses gelangweiltes Personal, kein besonderes Essen. Sehr sehr schade, zumal es eine tolle Location mit schönem Hinterhof-Biergarten und durchaus vorhandenem Potential ist. Bis auf die Anfangsmotivation ist aber leider nichts geblieben, und nur damit kann man sich auf Dauer ein Stammpublikum etablieren. Schade.

Bewertung von Reinhold Gryxa von Samstag, 27.05.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider waren wir mit unserem Essen beide gar nicht zufrieden. Das eine Gericht kam erstmal falsch und wurde dann mürrisch ohne Entschuldigung ausgetauscht. Auf dem neuen Teller waren die Pommes dann leider weich und nur halb so viel wie auf dem ersten Teller. Das Holzfällersteak. Hat auch nicht überzeugt. Ziemlich lieblos das ganze. Die englische Speisekarte ist teuer als die deutsche. Leider ein nicht empfehlenswerter Turischuppen.

Bewertung von Ra Wibull von Montag, 01.05.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal war besucht aber nicht voll. Umso mehr ist nicht nachvollziehbar warum das Personal so unaufmerksam war. Am Nebentisch hatte ein Pärchen jedenfalls genug und ist nach 30 Minuten ohne​ Bestellung gegangen. Das Riesenschnitzel mit Wirtshauspommes für 12,80 war dünn und von eher durchschnittlicher Größe dafür blass und genau so fettig wie die Pommes die im Kern noch Hitze vertragen hätten. Von Garnitur oder gar einem kleinem Beilagensalat keine Spur. Das bringt jeder beliebig​e Metzgereiimbiss deutlich besser hin. Ein Stern von zwei für die Räumlichkeiten.

Anfahrt zum Restaurant Auer Hof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München