Auer Hof Tisch reservieren - Restaurant Auer Hof in München bavarian
3.4 5 5
Mariahilfplatz 4 München Bayern 81541
089 44218821

Tisch reservieren - Restaurant Auer Hof in München

Reservierungs-System kaufen:

Auer Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Auer Hof:

Auer Hof
Mariahilfplatz 4
81541 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Auer Hof

Telefon: 089 44218821
Webseite: http://www.au-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Auer Hof:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Auer Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Auer Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank FSE von Dienstag, 09.01.2018 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal leer, die Bedienung schnippisch und unverschämt, die Rechnung falsch mit drei Positionen die wir gar nicht hatten, das Essen so lala bis schmeckt nach Pappe, Fazit: nein danke!

Bewertung von Andrea Grausam von Freitag, 10.11.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kurz und knapp, Essen und Service enttäuschend. Salat mit Lachs für 13EUR sehr überschaubar und mit heller fader Sauce angemacht, Rouladen mit Püree war ganz ok, wenn auch lauwarm. Der Kellner war sehr desinteressiert um es mal nett auszudrücken. Große Enttäuschung, die Schmausefalle hatte da mehr Pep und Charme. Wir kommen nicht mehr.

Bewertung von Thomas R. von Dienstag, 07.11.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftige regionale Küche und Gerichte mit modernen Touch. Nettes Personal, schneller Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach lecker!

Bewertung von Petra PE von Sonntag, 05.11.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung! Man muss ewig warten, bis überhaupt eine Bedienung kommt, trotz leerer Wirtschaft. Speisen von der Karte sind nicht bestellbar, Alternativen gibt es keine. Die Apfelschorle schmeckt nur nach Wasser, das Steak total trocken und die Apfelkücherl total dunkel frittiert... Nie wieder! !!!

Bewertung von Karl-Ludwig Heinrich von Donnerstag, 06.07.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr hübscher Biergarten, ordentliche Küche. Aber der Service klappt leider gar nicht: Die Tischreservierung ging verloren. Erst nach zehn Minuten bekamen wir eine Speisekarte, und das erst, nachdem wir auf uns aufmerksam machten. Der Kellner hatte uns gar nicht wahrgenommen. Zweimal wurde eine Getränkebestellung vergessen, am Nachbartisch ebenso. Essen und Getränke kamen nach relativ langer Wartezeit. Bei der Rechnung verrechnete sich der Kellner gleich mehrmals ... Vor zwei Wochen waren wir schon einmal da: Die leeren Tische waren allesamt nicht abgeräumt. Eine Bedienung trug einzelne Getränke heraus. Nach einer Viertelstunde sind wir wieder gegangen, nachdem immer noch keine Bedienung für eine Bestellung bereit war. Wir hatten noch nicht einmal eine Speisekarte in Händen. Es ist wirklich schade, dass dieses eigentlich attraktive Wirtshaus ein dermaßen miserables Personalmanagement hat.

Anfahrt zum Restaurant Auer Hof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München