China Restaurant Bonsai Garden Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Bonsai Garden in München
4.4 17
Ostpreußenstraße 15A München Bayern 81927
089 99341983

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Bonsai Garden in München

Adresse:

China Restaurant Bonsai Garden
Ostpreußenstraße 15A
81927 München

Kontakt:

Telefon: 089 99341983
Webseite: http://www.bon-sai-garden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

China Restaurant Bonsai Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Bonsai Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Haas von Montag, 03.07.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, vielleicht sogar eines der besten chinesischen Restaurants im Münchner Osten. Große Auswahl und gleichbleibend gute Qualität, gehen sehr gerne immer wieder hier Essen.

Bewertung von Thomas Schwab von Samstag, 01.07.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr freundliche Bedienungen, super Cocktails! Gerne wieder.

Bewertung von Öko Bar von Donnerstag, 15.06.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schmeckt lecker

Bewertung von Dirk Vielhuber von Samstag, 10.06.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Kaum Wartezeiten

Bewertung von Silke Bayer von Sonntag, 26.03.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Chinese, den ich kenne. Ich mag Chinesisches Essen eigentlich nicht sonderlich, ist mir zu wenig exotisch, mag lieber Thailändisch oder Vietnamesisch, oder auch Japanisch, das aber noch mal ganz anders schmeckt, aber wenn schon Chinesisch, dann der Bonsai Garden! Ein Stern Abzug aber dafür, dass es dort auch nach über 20 Jahren noch immer kein "vernünftiges" Gericht mit Ente gibt, also einfach KNUSPRIGE Ente mit einer "normalen" Soße und Gemüse! Denn leider ist bei sämtlichen Gerichten mit Ente entweder NUR die Soße dabei, wie zum Beispiel Erdnusssoße, dann ist dabei nämlich NULL Gemüse, was ich persönlich ein Unding finde!!!!! ...oder aber die Ente ist zwar mit Gemüse, aber dafür nicht knusprig oder die Soße ist dann süßsauer oder oder oder!!! :-((( Einfach ne knusprige Ente mit gemischtem Gemüse und vielleicht noch Mandeln und einer pikanten "brauen" und nicht "rötlichen" Soße?? Leider dort nicht möglich, schade!!!

Bewertung von Tobias Heinz von Freitag, 10.03.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen und die Bedienung ist auch sehr freundlich.

Bewertung von Maria Wagner von Samstag, 28.01.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Nur zum empfehlen.

Bewertung von Mark Thoeni von Montag, 21.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie dort und muss sagen 1a. Gute Qualität, große Portionen sehr freundliche Führung.wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Essanelle Hair Group von Mittwoch, 16.11.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Chinese in Bogenhausen. Immer gleich gute Qualität und freundlicher Service

Bewertung von Peter Joerg von Montag, 14.11.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität, Service, Preis absolut in Ordnung. Kann man guten Gewissens empfehlen.

Bewertung von Redken 1987 von Freitag, 23.09.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, leckeres chinesisches essen ohne glutamat oder sonst irgendwelche geschmacksverstärker. Freundlicher service. Preise etwas gehoben aber bei der top qualität der produkte ( besonders das fleisch) und der geschmackvollen zubereitung in ordnung. Bei schönem wetter gemütlicher garten. Waren zum zweiten mal da und werden in zukunft regelmäßig kommen. Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Maria Binder von Donnerstag, 23.06.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit vielen Jahren gerne hierher. Es passt alles: gutes Essen, netter und schneller Service, schönes Ambiente, schöner Garten. Weiter so!!

Bewertung von Helmut Sittler von Samstag, 02.01.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mittagsmenü M18 war ausgezeichnet. Das Huhn war genau richtig gebacken. Die Bedienung ist wie immer, sehr schnell. Wir kommen schon über 20 Jahre hier her. Die Qualität war immer gut

Bewertung von Heiko Baumgärtel von Montag, 21.12.2015 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 10 Jahren gehen wir immer wieder in dieses Restaurant. Auch heute wurden wir nicht enttäuscht. Das Essen ist Klasse und von hoher Qualität, Personal freundlich und das Restaurant zurückhaltend asiatisch eingerichtet.

Bewertung von Erwin Kaindl von Montag, 11.05.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich jedem weiter empfehlen. Super Personal Und eine sehr gute Küche.

Bewertung von Jo Novak von Samstag, 03.08.2013 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Hier kommt man gerne wieder hin.

Bewertung von Erwin Kaindl von Freitag, 22.03.2013 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, Service super, Kann man nur weiter empfehlen! ! Note eins! !

Adresse vom Restaurant China Restaurant Bonsai Garden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München