Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing in München Deutsch
4.3 2202 5
Dorfstraße 39 39 München Bayern 81247
+49 89 8111590

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in München

Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing in München - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing:

Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing
Dorfstraße 39 39
81247 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing

Telefon: +49 89 8111590
Webseite: http://www.alter-wirt-obermenzing.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing:

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing

Barrierefreiheit im Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing

Angebote im Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing

Speiseoptionen im Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing

Ausstattung im Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing

Ambiente im Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing

Publikum im Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing

Planung im Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing

Zahlungen im Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing

Kinder im Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing

Parkplätze im Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing

Haustiere im Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing

Bewertungen von Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bayerische Küche, auch mit seltenen Gerichten und Spezialitäten wie z.B. gebackene Kalbszunge, trotz Feiertag sehr schneller Service und freundliche Bedienung, Reservierung empfehlenswert; einzige Einschränkung: eher weniger für Vegetarier oder Veganer.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten eine Reservierung ab ca. 12:00/12:30 , was wir nicht wussten ist das am Sonntag eine Reservierung nur 2 Std. gilt. Bestellt wurde telefonisch mit anschließend noch Kaffee. Wir wurden darauf hingewiesen, dass der Tisch ab 14:00 Uhr wieder verbucht war. Zwei unserer Gäste sind 300 km einach gefahren. Die freundliche Bedienung versuchte uns zu helfen. Da hatten wir eine Diskussion mit der Empfangsdame die uns das Reservierungsbuch zeigte und SIE meinte so steht es drinnen und es ist auch kein ander Tisch frei sie sagte sie kann nichts dafür und sie erwähte auch das sie nur Sonntags da ist. Sie war genervt. Die freundliche Bedienung hatte dann nach dem hin und her mit der Dame und dem Buch eine Möglichkeit gefunden aber unsere gute Laune mit dem wirklich tollen Essen war dahin wir waren sehr enttäuscht. D. B.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthof Zum Alten Wirt von Obermenzing:



Weitere Deutsche Restaurants in München

Google Footer