JIN`s Gastronomiebetriebs- gesellschaft mbH Tisch reservieren - Restaurant JIN`s Gastronomiebetriebs- gesellschaft mbH in München
4.2 10
Kanalstraße 14 München Bayern 80538
089 21579606

Tisch reservieren - Restaurant JIN`s Gastronomiebetriebs- gesellschaft mbH in München

Adresse:

JIN`s Gastronomiebetriebs- gesellschaft mbH
Kanalstraße 14
80538 München

Kontakt:

Telefon: 089 21579606
Webseite: http://www.tokami.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

JIN`s Gastronomiebetriebs- gesellschaft mbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant JIN`s Gastronomiebetriebs- gesellschaft mbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Friedrich von Dienstag, 07.02.2017 um 05:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfallsreiche china/japan fusion, schöne Einrichtung

Bewertung von Wang 毅 von Montag, 19.12.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

托,好评基本都是托,刷屏。要么就是多年没回国吃饭了吧?推荐小店小梅家常菜,汤包和白切鸡真不错,关键是便宜。德文名mai garten。中央火车站有轨电车过河到,回头走几步在马路同侧。这种小馆子都是做老顾客生意,懒球滴找托刷屏刷星。图就不贴了,手机为了省空间都导电脑里了手机里的都删除了。

Bewertung von S. Kratzert von Sonntag, 06.11.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren neulich hier und haben hier a la carte 3 Gänge gegessen. Die Preise haben mich beim Scannen der Speisekarte gleich mal etwas geschockt. Gut, wenn die Speisen das halten können, was der Preis verspricht, wäre das ja kein Thema. Das war aber dann leider nicht so. Der Gruß aus der Küche, ein Bratensüppchen, war sehr dezent gesalzen, oder auch gar nicht, dafür war umso mehr Zimt und Anis drin, ich nannte es Lebkuchen Süppchen. Das Highlight war der Thunfisch Tartar mit Kaviar, scharf gewürzt! Sehr lecker. Die Fischsuppe hingegen war zu gewürzt bzw. gesalzen, wenn auch nicht schlecht, viel Fisch drin. Das Perlhuhn schmeckte wieder nach Lebkuchen und war nicht sonderlich raffiniert für 26,- Euro. Da hatten wir im direkten Vergleich eine Woche vorher das Le Stollberg, da hat der Preis zu der ausgefeilten Qualität der Speisen gepasst. Im Jin fand ich das nicht. Auch die der Weine: dieselben bekommt man in anderen guten Lokalen sehr viel günstiger. Hervorragend war der Service, zwei sehr freundliche und professionelle Kellner kümmerten sich gut um uns. Fazit für uns: been there, done that. Nicht schlecht aber kaum überzeugend. Nochmal kommen werden wir eher nicht (da warten noch andere feine Restaurants auf unserer Liste).

Bewertung von David de Lourdes von Montag, 19.09.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach wirklich besonders leckeres Essen mit sehr aufmerksamen Service - sollte ich öfter wieder besuchen

Bewertung von 程剑青 von Montag, 27.06.2016 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johann-Peter Hartmann von Mittwoch, 13.01.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Axel Jung von Mittwoch, 04.11.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingsadresse in München. Der einzigste Chinese der mir schmeckt.

Bewertung von Hussam Alsaleh von Dienstag, 04.08.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exellant food

Bewertung von Jens P von Freitag, 02.01.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jialin Jin von Samstag, 25.10.2014 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist klassse

Adresse vom Restaurant JIN`s Gastronomiebetriebs- gesellschaft mbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München