Trattoria al mercato Tisch reservieren - Restaurant Trattoria al mercato in München
4.3 20
Prälat-Zistl-Straße 10 München Bayern 80331
089 263123

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria al mercato in München

Adresse:

Trattoria al mercato
Prälat-Zistl-Straße 10
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 263123
Webseite: http://pizzeriamonaco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria al mercato hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria al mercato

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Neels von Samstag, 09.07.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rund um zufrieden.

Bewertung von Luisa Kleinschmidt von Mittwoch, 16.03.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr netter, guter Service mit familiärer Atmosphäre! Haben auch schon einen Geburtstag dort gefeiert :)

Bewertung von 임채성 von Freitag, 15.01.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

현지인들이 많음! 양많고 싸고 친절해서 좋았어요.

Bewertung von Gerrit Paulat von Montag, 04.01.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Sohn und ich sind als Kurztrip in München. Wir hatten Hunger kamen an dieser Pizzeria vorbei. Karte im Aushang sagte uns zu und durch das Fenster konnten wir sehen das es gut besucht war. Gutes Zeichen, also rein da. Und wir wurden nicht enttäuscht. Hatten Pizza bestellt. Super lecker. War dieses Jahr 3 Wochen in Italien. Diese Pizza hier ist italienisch. Die preislichen Anmerkungen in einigen Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Bewertung von Sahin Bagci von Sonntag, 06.12.2015 um 09:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Tisch war Schmutzig aber Frisches Besteck war auf dem Tisch Kellner Unfreundlich Essen und Beilagen waren Kalt Fleisch war der Kern eiskalt Salat war eine Lachnummer wer schlecht und Teuer Essen will muss unbedingt Hingehen Wirt war auch unfreundlich auf unsere Reklamationen.

Bewertung von Kim Meiser von Dienstag, 01.12.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Lokal mit rustikaler italienischer Atmosphäre. Ich hatte leckere Spaghetti aus dem Tagesangebot gegessen. Die Bedienung freundlich, die Preise in Ordnung. Kann man weiterempfehlen.

Bewertung von Paolo Mezzalira von Sonntag, 22.11.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, alle sehr freundlich .

Bewertung von Carles Sellares von Dienstag, 11.08.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurante Italiano muy cerca de Virtualienmarkt muy bien de precio y 100% recomendable, unas pizzas exquisitas!!

Bewertung von Stefanie Heitz von Montag, 03.08.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war gut, Vorspeisenteller wie Salat waren leider enttäuschend und der Service unterirdisch. Hat uns die Laune und den Abend verdorben. War sicherlich das erste und letzte Mal.

Bewertung von Michael Plucik von Dienstag, 19.05.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter 40 Jahren wird man hier nicht ernst genommen. Schade!

Bewertung von Christopher Scheibel von Mittwoch, 15.04.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Pizza, dünner Boden, knuspriger Rand und trotz Fußball schneller und freundlicher Service. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Klein Erna von Freitag, 23.01.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza sind heiß und nie schlecht. Normale Preise. Ein sehr nettes Personal !

Bewertung von Wolfgang Bangert von Dienstag, 09.09.2014 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Florian Pfeifer von Donnerstag, 20.02.2014 um 10:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, das untereinander so laut redet, dass man sich selbst nichtmehr entspannt unterhalten kann. Die Pizza war eine der schlechtesten, die ich je gegessen hab. Bekommt man in jedem Supermarkt im Tiefkühlregal besser. Hätten wir mal lieber nicht die halbe Innenstadt abgesucht um nen gemütlichen Italiener zu finden. Leider ein totaler Fehlgriff.

Bewertung von Martin Si von Montag, 16.12.2013 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette kleine Trattoria, gute Lage

Bewertung von Stefan Neuweger von Donnerstag, 16.05.2013 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt süsses, kleines italienisches Restaurant direkt am Viktualienmarkt und gegenüber der Schrannenhalle. Die Karte bietet ausreichend Auswahl und wird ergänzt durch eine aktuelle Tageskarte mit wechselnden Gerichten mit saisonalen Besonderheiten. Die Atmosphäre ist familiär, alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Gerichte sind durchwegs lecker und was besonders hervorzuheben ist, dass hier ein für München untypisch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vorherrscht. Eine absolute Empfehlung für alle die lecker italienisch zu fairen Preisen mitten in München genießen möchten. Bedingt durch die (Nicht-)Größe des Restaurants kann es Sinn machen, einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Gregori Angelo von Samstag, 02.02.2013 um 09:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Klima und mann kann gut essen

Bewertung von Ch Gt von Samstag, 02.06.2012 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das La Valle nun schon seid 14 Jahren und kann die letzten Meinungen von Besuchern nicht teilen. Was die Preise betrifft sind die für Münchner Innenstadtverhältnisse sehr erschwinglich gegenüber anderen Lokalen in der Näheren Umgebung. Luigi und Carlo die Inhaber sind immer präsent in dem Familienbetrieb und haben für die Gäste immer ein Ohr wenn es Probleme mit den Mitarbeitern oder mit dem Essen gibt man sollte die Inhaber halt drauf ansprechen. Was die Mittags Menüs betrifft hängen Tafeln draußen für einen kurzen Überblick und direkt daneben die Karte mit den Angebotsgerichten und wenn ich als Mittagsstammgast dort esse und mir etwas nicht gefällt von der Karte dann gab es nie Probleme mit einer Umbestellung des ausgesuchten Gerichtes. Was die Pizza angeht denke ich wenn ich zum Italiener gehe erwarte ich eine dünne und leicht belegte Pizza und keine Amerikanische dickere und reichhaltig belegte Pizza, immerhin war das La Valle nicht umsonst wegen ihrer Pizza im Fernsehen bei Galileo eingeladen. Also ich war bis jetzt immer zufrieden und hab mich immer im La Valle wohlgefühlt und geschmeckt hat es mir auch immer. Macht weiter so

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 30.05.2012 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles überteuert. Total Unfreundliche ungeduldige Kellner. Pizza sehr dünn. Im Menü gibts nur eine Pizza zur Auswahl obwohl draußen die rede von Pizza ist also von irgendeiner. Dem preis nicht entsprechendes Essen ! Nicht empfehlenswert !!!! Geht lieber zu Pizza Hut;)

Bewertung von DMGaina von Sonntag, 30.10.2011 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei einem kleinen Abendspaziergang mit einer Kollegin, auf der suche nach einem netten kleinen Lokal, stießen wir auf dieses gemütliche Lokal in der Innenstadt am Marienplatz. Als wir den Laden betreten haben, waren ein paar Leute bereits beim speisen und 3 Kellner am ende des Raumes die uns anstarrten. Es verging einige Zeit, ohne eine nette Begrüßung, keine kontaktaufnahme deren seits nur ein fast vorwurfsvolles... starren. Lag es an meinem frischen Hemd, den sauberen Schuhen? "Äh, Hallo. Haben sie noch einen Tisch?" fragte ich vorsichtig. "allesreserviert" antwortete einer der Kellner in einen leicht aufgeregten schnellen ton. "Okaaaaaay... dann schönen Abend noch", die Kellner starrten weiter und Verabschiedeten sich nicht von uns. Wir verliesen das Restaurant wieder, leicht genervt durch die ignorante vorgehensweise durch die Kellner und gingen weiter spazieren. Selbst wenn das Restaurant komplett ausgebucht ist und wir eventuell ein kleines Schild vor dem Laden übersehen haben, so ist das KEINE Art und Weise mit einem möglichen Gast umzuspringen. Ich werde in zukunft den größtmöglichen Bogen um das Restaurant machen, auch wenn ich extrem überrascht bin, dass andere Leute in so hohen Tönen davon sprechen.

Adresse vom Restaurant Trattoria al mercato


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München