Lemar Tisch reservieren - Restaurant Lemar in München
4.2 12
Viktor-Scheffel-Straße 23 München Bayern 80803
089 397677

Tisch reservieren - Restaurant Lemar in München

Adresse:

Lemar
Viktor-Scheffel-Straße 23
80803 München

Kontakt:

Telefon: 089 397677
Webseite: http://www.lemar-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Lemar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lemar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karmen V. von Samstag, 19.11.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal etwas ganz anderes. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Arne K. von Sonntag, 13.11.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Ambiente - wirkt absolut authentisch, top Bedienung - sehr freundlich und aufmerksam, top Speisen. Afghanische Küche vom Feinsten! Ich könnte mich an den Vorspeisen alleine satt essen... Alle Vorspeisen und alle Hauptgerichte waren super. Es hat allen geschmeckt, die Portionen der Hauptgerichte waren absolut ausreichend, selbst wenn man die Vorspeisen weg lässt (sollte man nicht tun ;)). Von mir absolute Empfehlung!

Bewertung von Stefan Jennebach von Samstag, 12.03.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen gepaart mit einem wenig aufmerksamen und unfreundlichem Service. Schade.

Bewertung von Steffi Antonia von Samstag, 20.02.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lemar Schwabing Ambiente: Tische ein bisschen zu eng aneinander gestellt, man kann seinen Nachbarn beim Gesprächzuhören (und theoretisch mitreden) und man hatte wenig Bewegungsfreiheit. Die Deko war interessant aber leider an einigen Kanten und Ecken gebrochen. Auf der Mauer neben den Treppen mitten im Lokal stand eine plastik Putzmittel Sprühflasche. Keine Musik im Hintergrund. Essen: Wein war ok. Das Essen enttäuschend und keine 17,50 € (pro Portion) wert. Dass Lammfleisch war so zerkocht, dass es bei Berührung auf dem Teller zerfallen ist. Es hatte so viel Fett, dass man zuerst 10 Minuten brauchte dieses vom Teller zu entfernen (vielleicht auch Geschmackssache). Linsen waren dafür nicht ganz durch und hätten mehr sein können. Die Paprika (wie im Menü beschrieben) hat ganz gefehlt. Personal: Telefonat bei Reservierung und Begrüßung im Lokal war unfreundlich. Der Kellner hat uns beim ganzen Besuch nicht in die Augen gesehen und kein einziges Lächeln auf den Lippen verloren. Man wurde bei Ankunft nicht freundlicher Weise darauf hingewiesen, dass man nicht mit Karte zahlen kann (ein kleiner unscheinbarer Zettel wurde irgendwann in die linke Ecke der Eingangstüre mit geklebt). Der Kellner pampte uns bei der Bestellung 2x an: beim Wein - ob man den roten oder weissen Wein will und beim Essen- als wir eine Beilage aussuchen wollten "es gibt keine Beilage" und nahm uns die Karten mit einem Ruck ab. Der Ton spielt die Musik. Kein einziges Mal wurde man gefragt wie es schmeckt oder ob man noch etwas trinken möchte (sind mindestens 30 Min vor leeren Gläsern gesessen). Fazit: Obwohl das Lemar einige gute Berwertungen im Internet hat, waren wir zutiefst enttäuscht vom Essen und vor allem vom unfreundlichen Personal. Wir werden nicht mehr kommen.

Bewertung von Neo Egoism von Dienstag, 16.02.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich tolles Essen für etwas Experimentierfreudige. Dem Deutschen-Normal-Esser wirds dagegen eher nicht zusagen, da hier komplett andere Geschmacksrichtungen geboten werden. So gibt es z.B. süßlichen Reis mit Bitterorangen-Schalen. Preise sind auf dem gewöhnlichen, gehobenen München-Niveau. Punkteabzug nur für die etwas kauzige Bedienung, die uns nicht wirklich den Eindruck gab, willkommen zu sein.

Bewertung von Osvaldo Kloster von Freitag, 05.02.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ohne Reservierung, die Bedienung hat uns einen super Tisch gegeben und uns sehr gut beraten. Das Essen war aber soo lecker! Eine echte Überraschung. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP

Bewertung von Chris S. von Sonntag, 17.01.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Sehr geil!

Bewertung von Stefan Holz von Samstag, 24.10.2015 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes Erlebnis. Essen sehr gut! Das Lamm war zart und sehr gut gewürzt. Einrichtung sehr schön und Bedienung freundlich.

Bewertung von Sandro M von Mittwoch, 16.09.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer und nicht besonders gut. Unfreundliche und faulen Kellnerinnen immer mit Smartphones in die Hände haben 2 falsche Bestellungen gebracht. Zahlung mit Karte nicht möglich.

Bewertung von Duni S. von Sonntag, 29.03.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hin und weg!!! Mein Freund ich waren sehr begeistert, der Service: Super freundlich, das Essen war HERVORRAGEND (einfach nur wahnsinnig lecker!!, das Ambiente ist toll, und selbst die Toiletten 1A. Ich hab mich danach wie im 7. Himmel gefühlt! Hier werde ich definitiv noch öfter essen :)

Bewertung von Frederik Scholer von Samstag, 15.02.2014 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit im Lemar Schwabing an einem Freitag Abend essen und hatten den Tisch ein paar Tage zuvor reserviert. Das Essen war wirklich sehr gut und auch die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Auch die schöne Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Das Lemar ist definitiv weiterzuempfehlen und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Stefan Polke von Sonntag, 24.02.2013 um 05:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Einrichtung Super! Service an unserem Abend leider katastrophal. Bedienung konnte sich ständig nicht merken, was wir bestellen wollten, obwohl sie alles aufschrieb. Ferner warteten wir eine halbe Ewigkeit aufs Essen.

Adresse vom Restaurant Lemar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München