Berni's Nudelbrett Tisch reservieren - Restaurant Berni's Nudelbrett in München
3.8 34
Petersplatz 8 München Bayern 80331
089 264469

Tisch reservieren - Restaurant Berni's Nudelbrett in München

Adresse:

Berni's Nudelbrett
Petersplatz 8
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 264469
Webseite: http://www.bernisnudelbrett.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Berni's Nudelbrett hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berni's Nudelbrett

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Wenk von Montag, 14.08.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit fairen Preisen. Die Portionen sind okay und sehr lecker. Der Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich aber wir fühlten uns zeitweise etwas ignoriert. Wir kommen aber trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Leon Arbeiter von Samstag, 12.08.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt alles. Leckere Pasta und bin auch satt geworden, Pizza sah klasse aus. Preise für Leistung und Ort (direkt am Viktualienmarkt) top!

Bewertung von Thorsten Hennig von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin jedes mal gerne hier super. Alles super.

Bewertung von Mee Shee von Dienstag, 18.07.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza

Bewertung von Marcus Müller von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war die Bedienung alles andere alles gastfreundlich und die Pizzen waren gerade so OK und geschmacklich eher neutral. Schade eigentlich für solch eine bekannte Gaststube.

Bewertung von DHADKAN23 von Donnerstag, 09.03.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes geräumiges Restaurant mit freundlicher Bedienung! Meine Pasta hat geschmeckt, hätte nur heißer sein sollen!

Bewertung von max aquila von Montag, 06.03.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön eingerichtet, angenehme Stimmung und preislich gut. Das essen ist gut, habe aber schon bessere Pizza, Pasta etc. gegessen. Trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Christian Zimmer von Samstag, 04.03.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, schickes Restaurant, mit nun jahrzehnter gleichbleibender, hoher Qualität, in sehr zentraler Lage mit sets freundlichem Personal. Nudelgerichte, Pizza, Salate und alles andere waren immer zu meiner Zufriedenheit. Meine Familie mochte das Nudelbrett immer schon und ich war als Kind schon oft dort, das war vor etwa 30 Jahren... Und auch dieses Jahr habt Ihr mich mal wieder nicht enttäuscht! Das die Preise gehoben sind ist in München doch (leider) normal... -BERNI`S NUDELBRETT IST TOLL, DA WEISS MAN WAS MAN ESSEN SOLL...-

Bewertung von A L von Sonntag, 19.02.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Danke für die glutenfreie Pasta! Vielleicht auch bald eine Pizza?? Der Blick auf den Viktualienmarkt ist auch großartig!

Bewertung von Roland Endlicher von Dienstag, 14.02.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Lokal mit moderaten Preisen. Solide Speisequalität aber nichts wirklich besonderes. Personal ist sehr gemischt. Da muss man beim Service Glück haben

Bewertung von Karsten Pohlmann von Dienstag, 17.01.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind alle 2 Jahre zur Messe Bau im Berni's. Meist ca. 10 Personen. Wir waren jedesmal mit Essen, Trinken und Service zufrieden.

Bewertung von Toejam d Cheflokomotive von Montag, 02.01.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Knoblauchbrot 10/10 Tomatensauce 10/10 Diavola Pizza 8,5/10 Penne all arrabiata 8/10 Moderate Preise, gemütliche Atmosphäre und raketenschnelle Bedienung! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Sascha Clifford Borchert von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, sehr Kinderfreundlich (Pizza in herzform und eine Kugel Eis ging sogar aufs Haus). Sehr schönes Lokal. Preise sind hoch.

Bewertung von Michael Gaissl von Mittwoch, 07.12.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service nicht sehr aufmerksam, Die Qualität des Essens war auch nicht besonders ( Nudeln verkocht und kalt) Nach der Reklamation waren die Nudeln zwar warm aber noch weicher

Bewertung von Michael Glas von Freitag, 02.12.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu wenig Pasta für ein Lokal das sich "Nudelbrett" nennt. Für die mangelhafte Qualität ist es zu teuer. Der Service hat nicht nach Käse gefragt also gab es Pasta ohne Käse am Tisch.

Bewertung von Cornelis Schreijer von Freitag, 30.09.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sven war ein netter Kellner. Essen- und egal was, alles super, waren zu fünft hier. Verschiedene Speisen und alle gut. 5 Sterne.

Bewertung von Jochen Moll von Samstag, 24.09.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nette Atmosphäre

Bewertung von Sabrina Reiter von Sonntag, 11.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen dort sehr oft hin. Schmeckt immer gut. Pizza dünn und knusprig, Lasagne würzig und lecker, Fisch schmackhaft, etwas teurer aber es lohnt sich!

Bewertung von Josefine Haake von Donnerstag, 18.08.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Kollegen und ich gehen des öfteren in unserer Mittagspause ins Opatija und kehren stets satt und super zufrieden ins Büro zurück! Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Portionen immer üppig und der Preis angemessen bis günstig. Die wechselnde Wochen- und Monatskarte bringt zudem noch etwas Abwechslung in die Auswahl. Wir kommen jederzeit gerne zu euch!

Bewertung von Sapera Stelian von Sonntag, 31.07.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typisch Opatija , wie immer das Service ist gut und das Essen und die Getränke ebenfalls so wir kommen bald wieder ihr könnt euch drauf verlassen

Bewertung von Martin Starke von Montag, 25.07.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann nur über das Eis und einen Cafe berichten. Das Eis hatte laut Karte Pistazieneis, welches aber im Eis selber nicht zu finden war. Außerdem schmeckte es nicht wie selbstgemacht, sondern wie ein Fertigprodukt. Der Cafe war in Ordnung. Die Pizzen auf den anderen Tischen sahen gut aus.

Bewertung von Nuray G. von Sonntag, 03.07.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Pizza Funghi 32 cm sowie eine Lasagne al Forno gegessen,es ist echt lecker dort,jedoch war die Portion Lasagne definitiv zu klein; so dass ich für die 9,95€ zu viel gezahlt hatte! Alles in einem ein schöner kleiner Italiener, gut ausgebucht mit reservierten Plätzen und mit einem etwas gehobene Preis-Leistungsverhältnis und die Keller könnten ein klein wenig freundlicher sein,gut zu erreichen mit der S-Bahn,nähe des Viktualienmarkets am Marktplatz hinter dem Richard-Café !

Bewertung von Janina Klug von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nun schon des Öfteren in Berni's Nudelbrett und jedesmal sehr zufrieden. Der Service ist freundlich, aufmerksam und schnell, das Speisenangebot mehr als umfangreich und die Preise für eine so zentrale Lage absolut moderat. Wir haben bereits verschiedene Nudelgerichte, Pizzen und auch Fleischgerichte getestet und alles war sehr lecker. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis top.

Bewertung von Joe Ra von Montag, 09.05.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur bedingt zu empfehlen. Hatte montags eine Pizza mit Schinken und Pilzen. Sehr wenig Tomatensauce darauf und insgesamt spartanisch belegt. Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht. Pizza ist für das Niveau gute 3 € zu teuer. :-(

Bewertung von Mine StyleTV von Sonntag, 01.05.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bitte Bitte hören sie nicht auf die anderen Rezensionen!!!!!! Das ist das beste lokal in dem ich sein Jahren essen war. Es ist Familienfreundlich, die Bedienung zuvorkommend und ausgesucht höflich. Das Essen ist köstlich und der Preis könnte nicht besser sein. Eine wunderschöne Atmosphäre und alles sehr sauber. Kein Betrug oder irgendetwas in der Richtung, so wie es hier geschrieben wurde!!

Bewertung von Michael Denkler von Donnerstag, 07.04.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lasagne war vermatscht, schlecht gewürzt und nicht lecker.

Bewertung von Victor Fuchs von Dienstag, 05.04.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, aber einfallslose Küche. Nett eingerichtet, Personal freundlich. Service schnell.

Bewertung von Linda Zirn. von Sonntag, 03.04.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Glutenfreie Nudeln vorhanden!!! Nudeln und Soßen lecker, Portionsgröße ok (nicht riesig)

Bewertung von 朱习圻 von Samstag, 23.01.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbstverständlich vermiss ich die Restaurant! In letzten Jahren hab ich ganz viel mal die Essen in die Restaurant gegessen. Und die Leuten hier sind höflich, freundlich und humorvoll, und bitte Versuch mal die monatliche Liste.

Bewertung von Lars Budde von Freitag, 01.01.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen okay, Service schlecht.

Bewertung von Christoph Hermann von Mittwoch, 09.12.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hab den großen Fehler gemacht und war hier kurz nach einem sechwöchigen Italien-Aufenthalt Essen. Pizza war maximal halb so gut, dafür aber doppelt so teuer. Mag sein, dass es die kulinarischen Nachwirkungen Italiens waren, aber auch mit etwas Abstand muss ich sagen, dass es in München ein Haufen Italiener mit besserer Pizza zu niedrigeren Preisen gibt.

Bewertung von Markus Gutbrod von Donnerstag, 12.11.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teuer, nicht sehr authentische Einrichtung, Pizza war langweilig

Bewertung von Schnine Trine von Mittwoch, 11.11.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, Personal freundlich, schöne Atmosphäre! :) Nur leider waren bei uns die Tische zu eng beieinander.

Bewertung von Thomas Balk von Donnerstag, 09.04.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse. Super gelegen, direkt am Viktualienmarkt, dafür angemessene Preise, sehr kinderfreundlich, aufmerksam und schnell. Passt alles.

Adresse vom Restaurant Berni's Nudelbrett


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München