Dal Padrone Tisch reservieren - Restaurant Dal Padrone in München
4.4 24
Dom-Pedro-Straße 4 München Bayern 80637
089 1574163

Tisch reservieren - Restaurant Dal Padrone in München

Adresse:

Dal Padrone
Dom-Pedro-Straße 4
80637 München

Kontakt:

Telefon: 089 1574163
Webseite: http://ristoranteroma-münchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dal Padrone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dal Padrone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joanna G von Mittwoch, 01.02.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine der schlechtesten Pizzen Münchens. Lasst besser die Finger davon. Ich habe eine Pizza Funghi und Salami bestellt. Am Belag wird extrem gespart!!! Und sie ist sehr trocken. Die restlichen Bewertungen scheinen nicht der Realität zu entsprechen...

Bewertung von Susana Ferreira von Freitag, 06.01.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, der Service ist sehr nett und zuvorkommend, das Essen ist auf hohem Niveau. Die Lasagne war sehr gut, auch alle anderen Pastagerichte sowie die Pizzen sind authentisch italienisch, sehr lecker! Wir waren schon mehrmals zu Besuch und immer zufrieden. Nur weiter zu empfehlen.

Bewertung von Louis Heinemann von Donnerstag, 22.12.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche zusammen mit der Familie dort zum Essen. Trotz des mehr als vollen Restaurants war das Essen ausgezeichnet - Pizza für die Kinder und das andere Essen ebenso. Wir mussten warten (natürlich, bei der Menge an anderen Gästen) aber ich meine, es gibt schlimmere Orte um auf sein Essen zu warten :-) Die Kellner waren sehr nett zu uns und den KIndern. Was ich besonders hervorheben muss ist das sogar der Chefkoch aus der Küche kam und sich bei uns und auch bei anderen Gästen nach dem Essen erkundigt hat. Wo passiert das schon? Wir werden definitiv dort wieder essen.

Bewertung von Jil Meier von Dienstag, 20.12.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal, teils etwas langsam und nicht sooo aufmerksam. Essen ist in der Regel gut

Bewertung von David Zahn von Samstag, 17.12.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut. Preise hoch aber noch ok. Service leider unterirdisch. Ich esse oft hier wegen "Nachbarschaft", kann aber nur ausdrücklich davon abraten wenn man auch nur ein bisschen Wert auf Freundlichkeit oder Planbarkeit legt. Abholen ist eine reine Katastrophe.

Bewertung von Thomas M von Donnerstag, 08.12.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es wär so perfekt... wenn nicht der katastrophale Service wäre. Mal davon abgesehen dass ich auf mein Radler 28 Minuten warten musste, und einer der Kellner angeblich "einer der Chefs" war, finde ich es schon fast dreist, bei (ich zählte) 3 Kellner(n) so lange warten zu müssen. Essen wurde serviert und eine Person von uns musste wieder 15 Min auf sein Essen warten. Sollte man als Gastro-Profi eigentlich zusammen servieren. Das Essen war sehr gut, absolut! Aber der Service passt da einfach überhaupt nicht dazu. SCHADE, denn hier wäre wirklich ein kleines "IN-Lokal" in München möglich. Merke: Die "tolle Blondine mit dem tiefen Ausschnitt" ist nicht die, die Umsatz bringt, es sind die Familien die zum Essen kommen. Wenn die aber darunter leiden müssen, weil die Herrn sich vor der "langbeinigen" profilieren müssen, dann wird das nix. MFG jemand der 40 Jahre die Gastronomie LEBT!

Bewertung von Thomas Mühlhausen von Dienstag, 04.10.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nettes Personal. Große Pizzen. Preis/Leistung ok.

Bewertung von Benedikt Kraus von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und super Service! Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis! Geheimtipp!!!

Bewertung von Stephanie Nadal von Freitag, 05.08.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit sehr netter Bedienung! Die Preise sind angemessen und die Qualität stimmt. Besonders gut ist die Weinkarte.

Bewertung von hirnverbrandt von Samstag, 16.07.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe bis dato nur zweimal mittags Pizza dort gegessen, aber die war sensationell lecker. Muss unbedingt bald mal das restliche Angebot testen.

Bewertung von Marko M von Mittwoch, 13.07.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Laden! Freundlicher Service und super leckeres Essen.

Bewertung von katharina koegler von Donnerstag, 18.02.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service aufmerksam, Essen top, Ambiente gemütlich u gediegen, Preise angemessen (für Münchner Verhältnisse moderat)

Bewertung von katharina koegler von Donnerstag, 18.02.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service aufmerksam, Essen top, Ambiente gemütlich u gediegen, Preise angemessen (für Münchner Verhältnisse moderat)

Bewertung von Franzi Dittmann von Sonntag, 14.02.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fabelhaftes Essen... Klasse Bedienung, sehr freundlich und zuvorkommend... Da wir am Valentinstag dort waren, gabs für alle Frauen eine Rose... Beim nächsten München Trip: gerne wieder!

Bewertung von Franzi Dittmann von Sonntag, 14.02.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fabelhaftes Essen... Klasse Bedienung, sehr freundlich und zuvorkommend... Da wir am Valentinstag dort waren, gabs für alle Frauen eine Rose... Beim nächsten München Trip: gerne wieder!

Bewertung von Michael Schlechtweg von Samstag, 13.02.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und professionelle Bedienung. Pizza frisch im Steinofen gemacht. Schmeckt sehr, sehr gut. Gemischter Salat wird ungewürzt gereicht und wird vom Gast selbst mit gutem Essig und Olivenöl selbst gewürzt. Preise für Getränke üblich hoch,die für Speisen auch aber durchaus gerechtfertigt. Ich würde wieder hingehen.

Bewertung von Michael Schlechtweg von Samstag, 13.02.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und professionelle Bedienung. Pizza frisch im Steinofen gemacht. Schmeckt sehr, sehr gut. Gemischter Salat wird ungewürzt gereicht und wird vom Gast selbst mit gutem Essig und Olivenöl selbst gewürzt. Preise für Getränke üblich hoch,die für Speisen auch aber durchaus gerechtfertigt. Ich würde wieder hingehen.

Bewertung von Jenny Ludwig von Dienstag, 26.01.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes echt italienisches Restaurant. Die Pizzen sind die besten in der Gegend und ihrem Preis völlig angemessen.

Bewertung von Jenny Ludwig von Dienstag, 26.01.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes echt italienisches Restaurant. Die Pizzen sind die besten in der Gegend und ihrem Preis völlig angemessen.

Bewertung von Fabio Lombardo von Dienstag, 24.11.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Adrienn Verbovszki von Samstag, 07.11.2015 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur empfehlen. Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Essen ist super lecker, wirklich top. Bedienung sehr nett. Wir waren rundum zufrieden.

Bewertung von Jens P von Dienstag, 03.11.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Hans Asperger von Donnerstag, 03.09.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen toll, Bedienung supernett!!!!

Bewertung von Peter Chrisf von Montag, 16.09.2013 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist gemütlich, der Padrone und Michele, sein Oberkellner sehr aufmerksam. Das Essen, ob Pizza oder Menü ist wirklich gut und seinen Preis immer wert.

Adresse vom Restaurant Dal Padrone


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München