Wirtshaus Ayingers Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Ayingers in München
4.4 18
Platzl 1A München Bayern 80331
089 23703666

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Ayingers in München

Adresse:

Wirtshaus Ayingers
Platzl 1A
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 23703666
Webseite: http://www.platzl.de/gastronomie/wirtshaus-ayingers/wirtshaus-ayingers/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Wirtshaus Ayingers hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Ayingers

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Penke von Mittwoch, 09.11.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bayerische Küche und große Bierauswahl, Preisniveau für Speisen vernünftig für die gebotene Qualität, die hohen Bierpreise leider der Lage im Tourizentrum geschuldet.

Bewertung von Stefan Polster von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Bier ist gut, die Bedienung freundlich. Aber: der Empfangschef hat uns nach dem Essen gleich an die Theke "weggeschoben" mit unserem Bier. Nach dem Verlassen des Ayingers wurden wir aufgefordert, für das Bier an der Theke nicht die Zeche zu prellen, obwohl wir es vom Tisch mitgebracht haben. So hält man keine Kunden!

Bewertung von Manuela Ziegler von Samstag, 15.10.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern zu Viert einen supertollen Abend. Unsere Bedienung war klasse und zuvorkommend, das Essen war durch die Bank hervorragend egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise. Danke!

Bewertung von Frank Glandorf von Sonntag, 18.09.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fands sehr gut

Bewertung von Achim Busalt von Dienstag, 23.08.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Haxen.

Bewertung von Sam von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Nette bedienung. Tasty food. Kind staff.

Bewertung von Az Da von Mittwoch, 10.08.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern im Ayinger zu Besuch um auf unserem Ausflug etwas typisch bayrisches zu essen. Das Essen, ich hatte einen Schweinebraten, war in Ordnung und auch das Ur-Weizen war ok. Aber eben nur ok. Viel schlimmer fand ich die Wartezeit: wir haben knapp 30 Minuten gewartet, bis wir überhaupt bestellen durften. Die Speisekarte hatte ich mir zuvor selbst zum Tisch geholt. Das Personal wirkte total hektisch und überfordert, dabei waren 3 Kellner für etwa 10 Tische vorhanden. Zu allem übel stand an jedem Tisch ein Körbchen mit 2 Brezeln - diese müssen allerdings zusätzlich bezahlt werden, was nicht kenntlich gemacht wird. Meine Begleitung erhielt zu ihrem Essen eine Brezel - diese war allerdings steinhart und nicht genießbar im Gegensatz zu den am Tisch stehenden Brezeln. Zu guter letzt hat der Kellner das EC-Gerät an unserem Tisch vergessen, wie auch die schmutzigen Gläser, die er kurz vorher wo anders abgeräumt hatte. Zumindest war das Personal - wenn auch (unverständlicher weiße) total überfordert und hektisch - freundlich.

Bewertung von Egbert Kuhlmay von Freitag, 01.07.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, gepflegte Biere und reichliche und wohlschmeckende Portionen zu zivilen Preisen - das findet man in der Innenstadt nicht häufig. Eine echte Alternative zum Trubel im Hofbräuhaus gegenüber! Wir gehen dort immer wieder gerne hin. Besonders empfehlenswert: das Riesenschnitzel vom Kalb in Faßbutter gebraten mit Bratkartoffeln und Wildpreiselbeeren!

Bewertung von Leonid Peleshev von Mittwoch, 01.06.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bier. Das Essen ist super. Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Bewertung von Otto Riehl von Samstag, 14.05.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konstant gute Küche. Das Bier ist einfach lecker. Wir kehren gerne ein.

Bewertung von Bjoern1406 von Donnerstag, 12.05.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres bier und super nettes Personal

Bewertung von Artur Hefner von Montag, 28.03.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und super leckeres Essen! Immer wieder!

Bewertung von Ian Miller von Sonntag, 20.03.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top bier und gutes personal! empfehlenswert!

Bewertung von Markus Ihle von Samstag, 07.11.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und hervorragendes Bier! Dazu eine sehr freundliche Bedienung, was in München wohl nicht selbstverständlich ist.

Bewertung von Julian Grecht von Sonntag, 25.10.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bayrische Küche mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis. Besonders zu empfehlen: Kellerbier und Filet vom bayrischen Mast-Ochsen;)

Bewertung von Sascha Wawrzinek von Mittwoch, 21.10.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, Normale Preise und einen schöne locaition. Immer wieder gern.

Bewertung von Flo G von Dienstag, 25.08.2015 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Freundlicher Service - Sehr gute Portionsgrößen - Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Sehr guter Geschmack

Bewertung von Klaus Feierlein von Montag, 08.09.2014 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich in der Stadtmitte bin, gehe hier sehr gerne hinein. Hier bekommt man wirklich gute bayerische Küche in schönem Ambiente. Mittagsgerichte sehr zu empfehlen, hier bekommt man nicht die Megaportionen, der Fokus liegt auf authentischer moderner bayerischer Küche. Auch bei einem Geburtstagsessen durfte ich zu Gast sein, ein sog. Reindl Essen, bei dem das Fleisch im Reindl serviert wurde woraus sich jeder etwas nehmen konnte, wie immer in super Qualität mit super Service, deswegen finde ich es exzellent in Sachen Lage/Preis/Leistung.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Ayingers


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München