Wirtshaus Ayingers Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Ayingers in München regional
4.3 5 5
Platzl 1A München Bayern 80331
089 23703666

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Ayingers in München

Reservierungs-System kaufen:

Wirtshaus Ayingers hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Ayingers:

Wirtshaus Ayingers
Platzl 1A
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Ayingers

Telefon: 089 23703666
Webseite: https://www.ayingers.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Ayingers:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus Ayingers:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Ayingers:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Pü von Dienstag, 10.04.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Sonntag Abend im Restaurant. Durchweg nettes Personal das auch bei der Auswahl der Speisen behilflich war. Wir waren zu viert, darunter ein Veganer. Hier wurden schnell und unkompliziert Alternative Vorschläge für ein tolles Abendessen gemacht. Zusätzlich zur Speisekarte wurden tolle Angebote aus der Tageskarte und Empfehlungen gemacht. Wir waren von 17-24 Uhr im Restaurant und haben mehrfach den Tisch gewechselt (von draußen nach drinnen und zurück), au hier kein Murren. Danke für einen schönen Abend, danke unserem Kellner Christian. Wir kommen beim nächsten Besuch in München wieder.

Bewertung von Charlotte L von Donnerstag, 05.04.2018 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker ortstypisches Restaurant. Wir wurden freundlich bedient und die Speisen waren super lecker. Der eine Stern wird abgezogen, da die Brezn in Rechnung gestellt wurden, ohne uns vorher darauf hinzuweisen, das finde ich ist nicht kundenfreundlich. Es waren „nur“ 2€, aber ich finde, das hätte der Kellner wirklich sagen können, wir hätten den Preis ja auch gezahlt! Ansonsten super Personal! Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Tanja Klein von Mittwoch, 04.04.2018 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf unserem Städtetrip sind wir ganz zufällig in dieses Lokal "gestolpert". Es war so ziemlich der erste warme Abend und wir haben draußen gemütlich im Biergartenstil windgeschützt gesessen. Die Bedienung war freundlich und das Essen einfach fantastisch. Für Münchener Verhältnisse auch nicht zu teuer. Das Bierkutscher Gulasch mit Spätzle ist besonders zu empfehlen.

Bewertung von Fabian Westphal von Dienstag, 20.02.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckeres und schönes Restaurant. Kann ich nur empfehlen. Sehr nette Bedienung und ein erstklassiger Service. Und das Bier ist ober lecker. Kommen gerne öfters. Preis Leistung für die Innenstadt echt super.

Bewertung von Björn Peters von Dienstag, 23.01.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, freundliches Personal, immer bemüht dem Kunden ein gelungenes Essen fast schon Erlebnis zu präsentieren. Super leckeres Essen mit süffigem Bier, die Schnaps-Empfehlung war auch nach meinem Geschmack. Hier fühle ich mich wohl... das Publikum ist von bis... kein SchickiMicki, keine reine Touristenbude... alles war vertreten. Eine Reservierung macht aber durchaus Sinn, es ist hier doch ziemlich viel los, was auch für das Restaurant und dessen gute Küche spricht. Preislich völlig ok => Preis-/Leistung stimmt!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Ayingers:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München