Wirtshaus Ayingers Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Ayingers in München regional
4.3 5 5
Platzl 1A München Bayern 80331
089 23703666

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Ayingers in München

Reservierung:

Wirtshaus Ayingers hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Ayingers:

Wirtshaus Ayingers
Platzl 1A
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Ayingers

Telefon: 089 23703666
Webseite: http://www.platzl.de/gastronomie/wirtshaus-ayingers/wirtshaus-ayingers/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Ayingers:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus Ayingers:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wirtshaus Ayingers:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus Ayingers:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus Ayingers:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus Ayingers:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Ayingers:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felicitas Fehrer von Freitag, 01.09.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste bayerische Restaurant in dem ich bisher war. Super leckeres Essen und hausgemachte Limonaden, sehr aufmerksame Bedienungen. Morgen kommen wir wieder!

Bewertung von C. S. von Freitag, 18.08.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Verstehe die gute Bewertung ehrlich gesagt nicht ganz. Essen ist sehr gut. Bier auch. Personal teilweise sehr unfreundlich. Gäste die einem nicht gefallen werden erst gar nicht hinein gelassen. Bedienung wirkte genervt, wenn man nicht sofort wusste, was man bestellen möchte. Es wurde ungefragt ein Korb mit warmen Brezeln an den Tisch gebracht. Diesen musste man auch ungefragt bezahlen. Bei Ayingers kommt für mich keine angenehme Atmosphäre zustande. Trotzdem ist das Essen sehr lecker.

Bewertung von Jan Denker von Dienstag, 15.08.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass Bier lassen wir einmal außen vor, dass können die Bayern halt. Ein ganz großes Lob an dass Peronal es ist wirklich für den Kunden da und bringen einen auch Taschen nach wenn man sie vergisst ( in ein anderes Wirtshaus). Und es verteidigt auch die eigentlichen Eigentümer der Taschen wenn so gar dreiste Gäste zurück kommen und es dem eigentlichen Besitzer nicht zurück geben wollen, mit Androhung von Polizei seitens des Personals hat aber alles ein gutes Ende gefunden. Nochmals ein ganz großes Lob an dass Personal sind sehr nett, höflich und erklären dies auch nett auf Englisch und strahlen dabei nicht so eine Hektik aus wie wo anders.

Bewertung von Simon L. von Sonntag, 13.08.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich halte mich kurz und knapp. DANKE Essen super Bier super Bedienung super. Kurze Anmerkung und Danke dafür. Wir haben nicht reserviert. Haben aber trotzdem (sehr voll) ein Platz bekommen für 1 Std.wo locker reichte.

Bewertung von Frank Hamacher von Sonntag, 09.07.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in München bin, gehe ich nur ins Ayingers. Hier findet man beste bayerische Wirtshauskultur, verbunden mit sehr gutem Essen und einem herausragenden Bier. Sämtliche Biersorten lohnen sich, getrunken und genossen zu werden. Dazu findet man ein sehr engagiertes und immer freundliches Team an Kellnerinnen und Kellnern, so dass man sich dort einfach nur wohl fühlen kann. Für mich ist es mein Münchener Wohnzimmer!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Ayingers:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München