Cucina Marietta Tisch reservieren - Restaurant Cucina Marietta in München
4.6 7
Westendstraße 33 München Bayern 80339
089 22849660

Tisch reservieren - Restaurant Cucina Marietta in München

Adresse:

Cucina Marietta
Westendstraße 33
80339 München

Kontakt:

Telefon: 089 22849660
Webseite: http://www.marietta-cucina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–17:00 Uhr
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Cucina Marietta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cucina Marietta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mx shrdt von Samstag, 08.10.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feiner Laden! Leckeres Essen und Cafe! Gute Weine!

Bewertung von Michael Sommer von Mittwoch, 13.07.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker. Super herzlicher Service.

Bewertung von Markus Droste von Donnerstag, 19.11.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute, mit einer Freundin zum Mittagessen, das erste Mal hier und bin einfach nur restlos begeistert. Schneller und hervorragender Service, das Essen war einfach ein Genuss! Ich komme auf jeden Fall bald wieder!

Bewertung von Kerstin Kaiser von Mittwoch, 16.09.2015 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder ein Erlebnis bei der Marietta die Mittagspause zu verbringen. Das Essen ist immer frisch und sehr lecker. Die ausgezeichnete Bedienung und Stimmung ist toll. Immer wieder gerne:-)

Bewertung von arnulf sinz von Dienstag, 01.09.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut ...

Bewertung von Edwin Sternitzky von Freitag, 07.12.2012 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf die Tageskarte schauen lohnt sich, da finden sich richtige Schmankerl; ansonsten gibt's halt die Standards, aber alles frisch und hausgemacht - bodenständige Küche. Hatte die göttlichen Bruschetta, Tomatensuppe (riesen Teller) und Gemüse-Ravioli. Flasche Lugana dazu, passt. Preislich absolut ok. Der Kellner wurde im Laufe des Abends doch seeehr lustig, muss wohl an diesem Limoncello-Prosecco-Gesöff(?) gelegen haben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 10.02.2010 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist eine echte Perle im Mittagstischallerlei. Es hat mir noch nie nicht geschmeckt! Wirklich nette Besitzerin, die es verdient, daß ihr laden brummt. Ein Genuß!

Adresse vom Restaurant Cucina Marietta


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München