Ristorante Tre Scalini Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tre Scalini in München
4.3 9
Josef-Frankl-Straße 56 München Bayern 80995
089 31204328

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tre Scalini in München

Adresse:

Ristorante Tre Scalini
Josef-Frankl-Straße 56
80995 München

Kontakt:

Telefon: 089 31204328
Webseite: http://www.trescalini.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Tre Scalini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Tre Scalini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Junghanss von Sonntag, 28.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehört ab sofort zu meinen Stammitalienern :-)

Bewertung von johannes Lutmayr von Dienstag, 05.07.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn der "Gino" zwischen 10 anderen Italienern liegen würde, würde ich dennoch jedes mal in dieses Restaurant gehen. Toller Service, sehr leckere saisonale Speisen und Preis stimmt auch.

Bewertung von Gianpaolo Suma von Montag, 20.06.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer ein vergnügen dort essen zu gehen. Sehr nettes team. Und das Ambiente finde ich toll.

Bewertung von Tobias Oswald von Sonntag, 12.06.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse im Norden Münchens. Richtig gute Küche und Atmosphäre.

Bewertung von Manfred Schneider von Mittwoch, 15.07.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da es keine aktuelle Rezession gibt habe ich eine geschrieben. Nach einem anstrengenden Tag wollten wir noch gemütlich was essen, aber wenn man alleine 25 min auf Speiskarte und für Getränke nachfragen muss hat sich das essen schnell erledigt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.03.2012 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Italiener (sowohl der Besitzer als auch das Restaurant :-) mit täglich wechselnder Karte, alles was auf der Tageskarte ist, kann man sehr empfehlen, immer frische tolle und besondere Pasta. Preislich okay, gute Pasta kostet hier ca. 9€, ist aber dann auch wirklich lecker.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.01.2010 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im gleichen Haus befindet sich ein gemütliches und sehr ansprechendes Hotel. Dort steigen wir des öfteren ab und sind somit auch Gäste dieser Lokalität. Klar kommt es mal vor, dass man auf sein Essen warten muss, aber Freunde wir gehen doch dort hin um einen gemütlichen Abend zu verbringen, oder seid Ihr etwa auf der Flucht? Wir können ruhigen Gewissens sagen, dass man hier ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nette Leute im Service und ein angenehmes Ambiente vorfindet. Die besten Voraussetzungen also für einen schönen gemütlichen Abend. Was will man mehr???

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 04.10.2007 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über das Tre Scalini kann man einfach nur sagen, ein Besuch lohnt sich! Es ist ein kleines italienisches Restaurant mit etwas gehobenem, stilvollem Ambiente und liegt im Ortsteil Feldmoching. Seit kurzem ist das Restaurant um ein Café/Gelaterie erweitert worden, in der man auch tagsüber italienische Spezialitäten geniest. Vor mehreren Jahren war ich zum ersten mal dort und gehe seitdem immer wieder gerne zu Gino - wie der nette italienische Besitzer heißt. Gino und Alberto umsorgen die Gäste mit besonderem Charme, v.a. wenn gerade nicht Hochbetrieb ist, wird man, bzw. besonders die Damen :-), schon mal auf ein Gläschen eingeladen. Und wer beim Opa der Familie eine Flasche San Pellegrino 1899 bestellt, kann, mit etwas Glück, sich über einige seiner typischen Scherze freuen :-) Ach ja, und nicht zu vergessen, das Essen ist absolut lecker. Neben typischen Pizzen und Pasta gibt es auch immer eine Kreidetafel mit Tagesgerichten und erlesenen Weinen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 04.09.2007 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe am 06.06.2007 meinen 70sten Geburtstag mit 34 Gästen im "Tre Scalini" gefeiert. Schon bei der Vorbereitung bezüglich der Dekoration und der Auswahl der Speisen war man uns fachkundig,geduldig und freundlich behilflich. So war es dann auch ein großartiges,gelungenes Fest! An diesem Gelingen hatte das Team des wunderschön dekorierten "Ristorante" einen hohen Anteil:Alle Mitarbeiter waren in hohem Maße bemüht,uns über die ganze Dauer des Festes freundlichst und zuvorkommendst zu bedienen,so daß keine Wünsche offen bleiben. Unter den 34 Gästen haben denn auch ausnahmslos alle begeistert die hohe Qualität der Feier gelobt und betont,daß sie diesen Tag als einen ganz besonderen in Erinnerung behalten werden. Vielen herzlichen Dank an die gesamte Mannschaft für den wunderschönen Abend.Wir bleiben Stammgäste im "Tre Scalini" ! !

Adresse vom Restaurant Ristorante Tre Scalini


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München