Schuhbecks Fine Dining im Boettners Tisch reservieren - Restaurant Schuhbecks Fine Dining im Boettners in München regional
4.2 5 5
Pfisterstraße 9 München Bayern 80331
089 216690315

Tisch reservieren - Restaurant Schuhbecks Fine Dining im Boettners in München

Reservierungs-System kaufen:

Schuhbecks Fine Dining im Boettners hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schuhbecks Fine Dining im Boettners:

Schuhbecks Fine Dining im Boettners
Pfisterstraße 9
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schuhbecks Fine Dining im Boettners

Telefon: 089 216690315
Webseite: https://www.schuhbeck.de/gastronomie/fine-dining/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schuhbecks Fine Dining im Boettners:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schuhbecks Fine Dining im Boettners:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schuhbecks Fine Dining im Boettners:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von G. H. von Freitag, 30.03.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exclusives kleines Speiserestaurant direkt am Platzl in München. Freundlicher und leiser Empfang an der Garderobe. Speisekarte für die Dame (ohne Preise). Wir haben das 4-Gänge-Menü (+Gruß aus der Küche) individuell zusammengestellt und es hat sehr gut geschmeckt. Wein auch glasweise mit 0,2 l erhältlich. Weniger gut gefallen hat uns die Auswahl des Geschirrs und die Anrichteweise. Da könnte man sicherlich attraktiver arbeiten. Auch hätten wir gerne den Küchenchef kennen gelernt ... Fotos gibt es keine, Smartphones sollten hier in der Handtasche bleiben!

Bewertung von Wolfgang Witt von Mittwoch, 10.01.2018 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Plüschige Eleganz und konventionelle Küche, steifer Service. Von einer modern vom 3-Sterne-Koch Bau asiatisch inspirierten Kochstil, die ja zu dem Michelin-Stern geführt hat, konnte ich zumindest bei einem Lunch nichts feststellen. Die Gänseleberpastete hatte wenig Eigengeschmack, die Entenbrust mit Gemüse schmeckte nach gehobener Hotelküche. Dazu wurde ein viel zu junger, entsprechend zu tanninhaltiger Chianti Riserva 2015 gereicht, auch noch deutlich zu warm temperiert. Vielleicht läuft die Küche erst abends zu Sterne-Form auf?

Bewertung von Thomas Pfeiler von Donnerstag, 23.11.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WOW! Durch unserern längeren Aufenthalt in München konnten wir jedes Restaurant von alfons einmal probieren. Was hier im Fine Dining gekocht wird ist wirklich der Wahnsinn. Es ist unglaublich, was hier gezaubert wird. Pflichtbesuch!

Bewertung von Matthias Schipp von Mittwoch, 15.11.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche in Schuhbecks Fine Dining. Jeder Gang war ein Highlight. Unglaublich was hier von den Köchen gezaubert wird. Die Weinbegleitung war perfekt auf das Essen abgestimmt. Wir können wirklich jedem nur empfehlen, hier essen zu gehen. Großes Lob an Herrn Schuhbeck, Herrn Kriegs und das Kochteam.

Bewertung von Helga Keilhammer von Mittwoch, 15.11.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon zum zweiten Mal im Fine Dining und bin wieder total begeistert. Jeder Gang ein Augen- und Gaumenschmaus. Der Service total nett und hilfsbereit. Schade nur, dass man den Küchenchef nicht zu Gesicht bekommt. Auf alle Fälle kann ich das Fine Dining uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Schuhbecks Fine Dining im Boettners:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München