Mehfil Tisch reservieren - Restaurant Mehfil in München indian
4.5 5 5
Hansastraße 146 München Bayern 81373
089 7609623

Tisch reservieren - Restaurant Mehfil in München

Reservierung:

Mehfil hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mehfil:

Mehfil
Hansastraße 146
81373 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mehfil

Telefon: 089 7609623
Webseite: http://www.mehfil-muenchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mehfil:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mehfil:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Mehfil:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sang-Kyun Park von Montag, 08.01.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mehfil befindet sich im Hotel Carmen und um dahin zu kommen muss man durch eine Einfahrt in den Hinterhof rein. Dort gibt es für die Hotel- und Restaurant Gäste ausreichend Parkplätze. Das Mehfil ist einfach eingerichtet und sieht eher nach einer typischen deutschen Gaststätte denn einem Indischen Restaurant aus. Es sieht auch so aus, als würden die Hotelgäste in den gleichen Räumlichkeiten das Frühstück serviert bekommen. Bedient wird man anscheinend vom Inhaber des Restaurants, der freundlich die Gäste bedient. Das Essen ist solide und lecker. Ich würde nicht sagen, dass es herausragend ist. Das Mehfil kommt nicht an meinen Lieblingsinder "Swagat" ran aber wenn man abseits des Trubels ruhig in Sendling indisch essen möchte, ist das Mehfil definitiv eine Alternative.

Bewertung von Simon S von Dienstag, 21.11.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes indisches essen der Stadt.coolster wirt, guter Service -hier wird man noch wie in Indien bedient!

Bewertung von Frank Engel von Donnerstag, 02.11.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Inder der Stadt. Sehr preiswert und freundlich. Das Essen entschädigt für die karge Einrichtung.

Bewertung von pascale putz von Sonntag, 15.10.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundliche Bedienung. Mit Karte konnten wir nicht zahlen, nur Barbezahlung. Beleg gab es keinen. Was das Essen angeht, das Hähnchen war nicht durch. Die Gemüseklöße beim Malai Kofta glichen eher fertigen Klößen, von Gemüse keine Spur

Bewertung von Puzzle Bear von Sonntag, 15.10.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es gut gefallen, schenller Service und das Essen war reichlich und schmackhaft. Endlich mal nicht so ein LariFari Inder, sondern Essen mit Pep!

Anfahrt zum Restaurant Mehfil:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München