Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz Tisch reservieren im Restaurant Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz in München Chinesisch
4.9 22 5
Kolosseumstraße 1 München Bayern 80469
089 99931560

Chinesische Restaurants in München

Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz:

Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz
Kolosseumstraße 1
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz

Telefon: 089 99931560
Webseite: http://www.akupunktur-tcm-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz:

Montag: 09:30–19:00 Uhr
Dienstag: 09:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–19:00 Uhr
Freitag: 09:30–19:00 Uhr
Samstag: 14:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Dr. Chen ist einer der besten Ärzte die ich kenne. Ich kenne ihn nun schon viele Jahren und egal mit was ich zu ihm gekommen bin er konnte mir immer helfen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet man einen echten Experten im Bereich der TCM. Die Behandlungen sind äußerst wohltuend. Meine Beschwerden wurden weniger. Hr. Jinfeng Chen ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.11.2021 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Herr Dr. Chen nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, und hat meiner Freundin und mir mit TCM jeweils sehr geholfen - wir sind ihm sehr dankbar dafür.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.05.2021 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin wegen extremer Schmerzen aufgrund einer Stenose in der HWS, die trotz sehr starker Medikamente und Infiltration durch Schulmediziner nach 3 Wochen nicht besser wurde, zu Dr. Chen gegangen. Innerhalb nur weniger Behandlungen stellte sich eine deutliche Besserung ein. Mittlerweile bin ich fast schmerzfrei. Ich schätze ihn sehr als einen kompetenten unaufgeregten Mediziner, der mir sehr geholfen und wieder mal vor Augen geführt hat, welche wertvollen Alternativen es zur Schulmedizin gibt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.02.2019 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Therapeut! Er ist der einzige, der mir helfen konnte meine Schmerzen von einem Bandscheibenvorfall am Nacken loszuwerden! Von gar nicht laufen können zu einem "ganz leichten Ziehen am Nerv" innerhalb von nur 4 Sitzungen geschafft. Weitere Sitzungen für einen Fortschritt natürlich notwendig. Ich lebe jetzt komplett schmerzfrei, wenn aber mal wieder leichte Reizung am Nerv spüre oder allgemein eine Entspannung der Nackenmuskulatur brauche, gehe zu Dr. Chen!

Anfahrt zu Experte-Praxis für Traditionelle Chinesische Mediz:



Weitere Chinesische Restaurants in München