JTC GmbH - Japanese and Thai Cuisine Tisch reservieren - Restaurant JTC GmbH - Japanese and Thai Cuisine in München
4.2 7
Buttermelcherstraße 5 München Bayern 80469
089 24211197

Tisch reservieren - Restaurant JTC GmbH - Japanese and Thai Cuisine in München

Adresse:

JTC GmbH - Japanese and Thai Cuisine
Buttermelcherstraße 5
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 24211197
Webseite: http://www.tenno.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

JTC GmbH - Japanese and Thai Cuisine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant JTC GmbH - Japanese and Thai Cuisine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Angerer von Sonntag, 25.09.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner japanischen Ehefrau dort. Atmosphäre/Freundlichkeit/Wohlfühlfaktor absolut top! Meine Thunfisch-Tofu Hauptspeise(Tagesgericht) ein Traum. Auch meine Frau vollauf zufrieden. Gerne wieder, ich freu mich schon jetzt darauf :)

Bewertung von Lars Rastede von Dienstag, 19.04.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes bis sehr gutes Essen. Den Service würde ich allerdings bestenfalls als "nicht allzu eifrig" beschreiben. Des weiteren: zu einem Thai Curry eine Reisportion, die maximal Faustgröße hat, zu reichen, ist nicht in Ordnung. Die Bitte um ein bisschen mehr Reis mit einem €2 Aufschlag auf das Gericht zu quittieren, ist eine Frechheit. Das hat keinen Spaß gemacht.

Bewertung von Claus Malter von Freitag, 29.05.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Mittagszeit war nicht viel los. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Essen. Mittagsmenü mit Suppe zu einem guten Preis. Portion war allerdings nicht groß. Dennoch empfehlenswert. Werden sicher mal abends dort essen gehen. Dann sind die Preise aber eher gehoben.

Bewertung von Jens P von Samstag, 06.12.2014 um 16:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nix besonderes. dafuer teuer

Bewertung von Michael Portz von Freitag, 18.07.2014 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent food, service, and ambience.

Bewertung von Oliver Zehn von Mittwoch, 10.04.2013 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommender und dennoch unaufdringlicher Service. Qualitativ hochwertiges Essen zu angemessenem Preis. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Stephan Goldmann von Montag, 07.01.2013 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, abseits des Klischees. Ich fand zum Beispiel sehr positiv, dass im Hintergrund eben nicht das übliche Japan-Musikgeplätscher lief, sondern (zumindest an diesem Abend) sondern eher etwas Jazz. Dazu kam eine sehr freundliche Bedienung und ein so gutes Essen, dass meine Freundin unbedingt wieder hin will (und ich auch). Die Preise sind abends nicht die niedrigsten, aber gemessen am Münchner Standard auch nicht zu hoch. Außerdem: Für gutes Essen, zahlt man eben gutes Geld. Und es war jeden Cent wert. Für mich derzeit der beste Japaner in der Stadt.

Adresse vom Restaurant JTC GmbH - Japanese and Thai Cuisine


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München