Restaurant L'angolo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant L'angolo in München italian
3.7 5 5
Schmalkaldener Straße 53 München Bayern 80807
089 35828572

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant L'angolo in München

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant L'angolo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant L'angolo:

Restaurant L'angolo
Schmalkaldener Straße 53
80807 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant L'angolo

Telefon: 089 35828572
Webseite: http://ristorante-langolo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant L'angolo:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant L'angolo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant L'angolo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kaach von Donnerstag, 24.05.2018 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen hier sind einfach super und ich finde die gehören definitiv zu den besten in München und Umgebung. Bedienung super freundlich,Pizza und Pasta kann zum Abholen vorbestellt werden, Tisch Reservierung ist nicht verkehrt. Natürlich kann es schon mal vorkommen, dass es länger dauert, Aber alles menschlich, oder? aber für mich kein Grund eine schlechte Rezension zu schreiben. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, viel Stress, viele Bestellung, wichtig ist Das Essen war Super Lecker . ***TIPP***unbedingt das Tiramisu probieren und für Fisch Liebhaber (Gegrilltes Calamari ,Wolfsbarsch ) :) ***

Bewertung von Maja Seidel von Sonntag, 20.05.2018 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Aber nichts besonderes.

Bewertung von Matthias Roell von Mittwoch, 22.11.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder hier zum Mittagstisch. Die sind hier gut vorbereitet auf Mittagspausengäste. Essen ist schnell auf dem Tisch. Bedienung ist schnell und freundlich. Wechselnde Mittagsangebote als Menü mit Salat oder Suppe. Ich finds lecker hier.

Bewertung von Mario Bauer von Samstag, 09.09.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist durchaus okay, die Wartezeit auf die Bedienung eher. Es eignet sich dahin gehend nur wenn man nicht einen eng gesteckten Zeitplan hat. Die Spaghetti Bolognese haben wirklich gut geschmeckt, die Pizza des Tages war vom Belag her gut, der Boden war schön flach, aber etwas mehlig.

Bewertung von Alexander W. von Mittwoch, 30.08.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Restaurant für den Mittagstisch nur bedingt geeignet. Zwei Bedienungen für 12 besetzte Tische schaffen es nicht nach 45 min die Getränke an den Tisch zu bringen. Als die Bedienung die Bestellung dann erneut aufnimmt ist auch klar, dass die Bestellung einfach vergessen wurde. Das Essen, dass dann kam (Gnocchi in Gorgonzola) war gerade im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Fazit: Wenn man Zeit mitbringt kann man hier ganz gut seine Mittagspause verbringen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant L'angolo:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München