Asado Steak | Maxvorstadt Tisch reservieren - Restaurant Asado Steak | Maxvorstadt in München
3.9 14
Maximiliansplatz 9 München Bayern 80333
089 23549407

Tisch reservieren - Restaurant Asado Steak | Maxvorstadt in München

Adresse:

Asado Steak | Maxvorstadt
Maximiliansplatz 9
80333 München

Kontakt:

Telefon: 089 23549407
Webseite: http://www.asado-steak.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Asado Steak | Maxvorstadt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asado Steak | Maxvorstadt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Fienko von Mittwoch, 16.11.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittwoch war es um 21 Uhr recht ruhig, die Bedienung war Nett und die Rippchen innerhalb von 5 Minuten auf dem Tisch :) Go Sabsi!

Bewertung von Dilbert Kaiser von Sonntag, 06.11.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service nicht akzeptabel. Auf telefonische Reservierung schlechtesten Tisch im fast leeren Lokal bekommen. Änderung nur nach hartnäckigem Insistieren. Aufdringliche, besserwisserische Servicemitarbeiterin. Essen hat manchen sehr gut geschmeckt, bei anderen war das Fleisch (Rumpsteak) so flachsig und durchwachsen, dass es kaum genießbar war. Muss man nicht haben, zumal ein Besuch im Asado auch kein Schnäppchen ist.

Bewertung von Ralf Böhm von Donnerstag, 13.10.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechheit!! Im Mittagsgeschäft 45 min. Wartezeit. Wir hatten von der regulären Karte Filet bestellt. Es kam für 20,- Euro ein zähe Dörrpflaume (Kleines Filet) und ein trockener Lappen ( grosses Filet medium bestellt) für 29,- Euro. Wir waren grosse Fans von Asado. Aber leider wurde es von mal zu mal schlechter. Inzwischen gehen wir zu Konkurrenz. Schade.:-(

Bewertung von Sasa Ristic von Freitag, 26.08.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastropfe wirklich fleisch medium bestellt , es kam roh an. Nicht gewürzt lange Wartezeit , komische Kellner , ect. Nie wieder für dieses Geld !!!!!

Bewertung von Stefan A von Freitag, 15.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht gefragt wie ich das Steak haben will, der Service ist sehr unaufmerksam. Der Preis was in Ordnung. ALLERDINGS NICHT WIEDER !!!

Bewertung von 01Zaubermausi von Samstag, 09.04.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach grandios!! Super location, nette Kellner, viel Platz, wunderschöne Toiletten und hervorragendes Essen. Sogar nach Wunsch variabel :) Ganz wie ich es von Amerika kenne ^^ Mein neues Lieblingsrestaurant ^^

Bewertung von Dora Schulze von Freitag, 18.03.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn Sie schlechtes Fleisch und teuer essen wollen sind Sie hier genau richtig. Ein Stern ist zu viel und nur für die Bedienung nicht für das Essen. Ein Filetsteak mit Folie-Kartoffel, Knoblauchbaguette uns Salat. Das Fleisch von 170 gr war keine 80 schwer. Das war gut wir konnten es nicht runterschlucken. .. zäh und Fett also kein Fillet sondern wer weiss was. Die Kartoffel kalt uns Schrumpfung der Salat geschnitten mit braunen Kanten. Das Baguette war Gummibrot gegrillt. Alles für schlappe 22EURO JE Portion. Das einzige Gute. Wir haben es überlebt. Nie wieder!

Bewertung von Dominik Bernhard von Sonntag, 21.02.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern am Maximiliansplatz: "Speisen wie Könige" ist nicht übertrieben! Wahnsinnig geiles Ambiente, super netter Kellner und das beste Steak, das ich je gegessen habe! Trotz "Fullhouse" keine Wartezeiten - die Bestellung wurde sofort aufgenommen und das Essen war in kürzester Zeit am Tisch - TOP!!! Zusammenfassend kann man sagen, dass ich jederzeit sehr gerne wiederkommen werde!

Bewertung von Isabell Vyhart von Sonntag, 21.02.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern im Asado Steak am Maximiliansplatz - wie immer kann ich nur sagen "WOW" Phänomenales Ambiente, super netter Kellner und ein Essen, das seines gleichen sucht! Die Filetsteaks waren perfekt auf den Punkt gegrillt und das Asadobrot sowie die hausgemachten Saucen sind einzigartig! Wir werden definitiv bald wiederkommen - Danke für einen tollen Abend!

Bewertung von Julius Michaelis von Dienstag, 17.11.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal bemüht, aber nicht geschult. Mir wurde der leere Teller weg gezogen als meine Begleitung noch am essen war. Lernt ne Servicekraftvim 1. Lehrjahr das man dies nicht macht. Fleischqualität gewohnt gut. In einem Steakhaus gehört grundsätzlich Pfeffer und Salzmühle auf den Tisch. Auf Nachfragen ( bei fast leerem Lokal) kam dann die Mühle nach 5 Minuten. Der Service wirkte gestresst. Bei 10% Trinkgeld erwartet man schon ein " vielen Dank" die Geschäftsführerin hat ja größere Ambitionen und einen höheren Anspruch und will sich vom Asadoallerlei abheben. Da gibts dann noch viel an Personalschulung zu tun. In München darf man dafür allerdings nicht all zuviel Zeit brauchen. Denn die Karawane zieht schnell weiter. Ich drücke aber mal die Daumen

Bewertung von Uli Kandt von Sonntag, 15.11.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi es ist nur weiter zu empfehlen

Bewertung von Georg Ways von Donnerstag, 05.11.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, nette Bedienungen und ein Ribeyesteak das auf der Zunge zerging. Exakter Garmoment Herz was willst du mehr. Wir werden uns wieder sehen.

Bewertung von Moritz F. von Dienstag, 01.09.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Fußabllschauen und Steakessen da. Unglaublich schöner Laden. Steak war rein äußerlich schon sehr ansprechend und hat dann fast nochmal besser geschmeckt! Das frei wählbare Frenchdressing zum großen Beilagensalat kann ich nur empfehlen!! Immer wieder gerne!

Bewertung von Veronika Meuer von Dienstag, 23.06.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon oft Gast im Asado (Leopoldstraße) und war bisher immer zufrieden, aber das neue Asado am Maximiliansplatz ist wirklich aussergewöhnlich schön geworden. Wir waren eine große Gruppe zum Fussball schauen (Champions League), hatten einen riesen Tisch und wurden super schnell bedient. Der Großteil hatte Spare Ribs all you can eat bestellt und es wurde uns unaufhörlich Nachschub geliefert! Hut ab für den flotten Service. Das einzige Manko war, dass ein paar Spare Ribs ein bisschen trocken waren. Dafür ist das Asado Brot und die Sour Cream zum reinlegen! :) Zur Nachspeise haben wir für die Gruppe verschiedene Nachspeisen bestellt, die alle zum dahinschmelzen waren. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und kann diese Adresse für Gruppen zum Fussball schauen nur wärmstens empfehlen.

Adresse vom Restaurant Asado Steak | Maxvorstadt


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München