Asado Steak | Maxvorstadt Tisch reservieren - Restaurant Asado Steak | Maxvorstadt in München steak
3.8 31 5
Maximiliansplatz 9 München Bayern 80333
089 23549407

Tisch reservieren - Restaurant Asado Steak | Maxvorstadt in München

Reservierung:

Asado Steak | Maxvorstadt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Asado Steak | Maxvorstadt:

Asado Steak | Maxvorstadt
Maximiliansplatz 9
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asado Steak | Maxvorstadt

Telefon: 089 23549407
Webseite: http://www.asado-steak.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Asado Steak | Maxvorstadt:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Asado Steak | Maxvorstadt:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Asado Steak | Maxvorstadt:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Asado Steak | Maxvorstadt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Asado Steak | Maxvorstadt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Asado Steak | Maxvorstadt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Asado Steak | Maxvorstadt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna K von Montag, 28.08.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist wirklich top, hier hatten wir überhaupt nichts auszusetzen. Das Restaurant an sich ist auch sher ansprechend, zumindest, wenn man es etwas minimalistischer und im klassischen Steakhouse-Stil mag. Nur das Essen war leider schon mehrfach enttäuschend. Das Fleisch hat nur selten tatsächlich den gewünschten Garpunkt und entwicklet einfach nicht den gleichen guten Geschmeck wie bei der Konkurrenz. Das Pfannengemüse ist nicht bissfest, sondern fast roh, die Beilagen insgesamt eher fad. Da ist noch deutlich Luft nach oben.

Bewertung von René Büscher von Samstag, 26.08.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an einem Mittwoch zum Ribs-All-you-can-eat in diesem Restaurant. Völlig unterbesetztes Personal. Draußen sowie drinnen waren alle Tische besetzt und trotzdem waren nur zwei Bedienungskräfte/ein Barkeeper am arbeiten. Es dauerte alleine 20 min bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Mein Helles kam erst nachdem ich schon zwei Ribs gegessen hatte. Zu allem Überfluss war es auch noch total abgestanden. Die Ribs waren in Ordnung, wobei auf manchen echt an BBQ-Soße gespart wurde. Die beiden Bedienungskräfte waren durchgehend freundlich. An nicht so gefüllten Tagen sicherlich ganz nettes Restaurant, jedoch sollte an vollen Abenden definitiv mehr Personal abgestellt werden.

Bewertung von Chris BigBad von Samstag, 03.06.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett. Gut bedient werden obwohl wenig Personal an dem Abend war. Es hat die Geschäftsführerin mitgeholfen, die sich besonders gut um die Gäste gekümmert hat.

Bewertung von Michael Burkhart von Donnerstag, 01.06.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier schon öfters beim Essen. Bis jetzt waren wir immer zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Ist durch die Lage bedingt nicht so überlaufen wie andere Steakhäuser.

Bewertung von Christof Hurst von Donnerstag, 04.05.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Na wenn das mal nicht ein Highlight war! Wir hatten reserviert, was aber heute nicht notwendig gewesen wäre. Das schön eingerichtete Restaurant war nur mittelmäßig besucht. Die Athmosphäre ist sehr angenehm und passt wunderbar zu einem Steakhouse. Ein Highlight sind auf jeden Fall die Toiletten bzw. Waschräume :-) Aber auch sonst hat hier einfach alles gepasst. Die Speisekarte hat eine angenehme Größe, die Auswahl ist typisch. Wir wurden jederzeit freundlich und aufmerksam bedient, wann die einzelnen Gänge kamen, wurde mit uns abgestimmt. Die Qualität der Steaks war fantastisch, der Garpunkt ideal. Hier kann man immer wieder gut zum Steakessen herkommen.

Bewertung von Hakan DALKILIC von Dienstag, 25.04.2017 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Asado Steak so wie man es schon seit Jahren gewohnt ist. Hier jedoch in einer extra schicken Location. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Heiko Laufenberg von Dienstag, 18.04.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

modern-warmes Ambiente, Essen gut, gemütliche Bar, Bedienungen wiederholt freundlich, zentral gelegen - gute Entscheidung

Bewertung von Sylvia Friedrich von Samstag, 08.04.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal obwohl wenig Besucher sehr laut, es ist sehr hellhörig.. Das Fleisch eigentlich sehr gut bei Asado, dort aber leider nur lauwarm und die Bedienung hat nicht zugehört.. Immer dazu sagen beim Steak "♨ Heiß ", wenn es nicht heiß ist, sofort zurück gehen lassen, damit das endlich mal kapieren!!

Bewertung von Lan Tian von Montag, 06.03.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nie wieder, Fleisch komplett verbrannt, nicht gewürtzt. Personal sind unfreundlich.

Bewertung von Ulrich Moll von Montag, 27.02.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Allgemein: hatten uns schon letztes Jahr gewundert, dass in der prominenten Lage am Maximiliansplatz ein Asado aufgemacht hatte. Ok, man teilt sich die Fläche mit einem indischen Restaurant. Das macht Sinn, sonst wäre das Lokal schwer voll zu bekommen, wenn man bedenkt, dass es alleine sechs weitere Asado's in München gibt. Einen Versuch war es deshalb wert, trotz mehrmaliger ziemlich enttäuschender Erfahrungen mit dem Asado an der Leopoldstraße. Service: Leitung und drei weitere Personen im Service sollte für ein halb gefülltes nicht wirklich großes Restaurant locker ausreichen. Trotzdem dauerte es gefühlt zu lange bis wir die Speisekarte bekommen hatten. Die leeren Teller standen 15 Minuten zu lange auf dem Tisch, auch wenn Servicepersonal mehrfach mit leeren Händen vorbei kam. Insgesamt Verbesserungspotential. Essen: Salatschüsseln hätten etwas besser gefüllt sein können, die Kartoffeln waren gut, kamen aber nur warm und nicht heiß dampfend, Sauerrahm etwas knapp. Unsere Entrecotes/ Rib-Eyes waren ok, medium wie bestellt, das Fleisch gut im Biss. Aber einfach nur ein gegrilltes Stück Fleisch ohne Würze, oder etwas Steakpfeffer, das ist für ein Steakhaus zu wenig. Und ein 200g Rib-Eye als XL zu bezeichnen, das geht in einem richtigen Steakhaus nicht. Fazit: kann man mal hingehen. Bei Lage, Preisgestaltung und Anspruch erwarten wir zumindest etwas mehr. Und ja, es bleibt dabei, dieses etwas mehr bietet jedes Mal und weiterhin das Blockhouse in allen obigen Belangen (oder spezialisierte Steakhäuser wie das Rusticana).

Bewertung von Oliver Bokeloh von Sonntag, 26.02.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für einen wirklich rundum gelungenen Abend bei euch. Der warme Empfang, eine sehr freundliche und durchweg für uns umsorgende Bedienung, sowie ein wirklich gutes Essen, lassen mich mit Gewissheit wiederkommen. Danke für diesen Abend.

Bewertung von Timo Liederer von Sonntag, 22.01.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pute leider verbrannt (Teller 1) und Dip gefehlt (Teller 2). Pute wurde allerdings anstandslos ersetzt.

Bewertung von Kay Glocker von Freitag, 30.12.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sieht toll aus dort....aber leider mehr Schein als Sein....schade.....das teuerste Steak ist zäher als ein alter Kaugummi....ging zurück....Personal unprofessionell...... Nullnummer..!!

Bewertung von Max Eisenrieder von Samstag, 17.12.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

KATASTROPHE!!!!1 Stunde bis das Essen kam. serviceleitung Frau E. desinteressiert und gelangweilt,trotz freundlicher Nachfrage von den Gästen. Sehr teurer,sehr enttäuschender Besuch....weit unter dem Level auf dem sie spielen wollen.

Bewertung von Rene düpon von Sonntag, 27.11.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich unserer Unternehmensgründung haben wir uns dazu entschieden, das Asado Steak-House zu besuchen. Wir hatten das Privileg, von einer serviceorientierten Restaurantleiterin in Empfang genommen zu werden, was heutzutage selbst in den gehobenen Etablisments von München leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Wir waren im Rahmen unseres einstündigen Besuchs sehr zufrieden und erhielten zum Ende unseres Hauptgerichts ein Bier aufs Haus. Sehr hohe Wiederholungsgefahr.

Bewertung von Dominik Fienko von Mittwoch, 16.11.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittwoch war es um 21 Uhr recht ruhig, die Bedienung war Nett und die Rippchen innerhalb von 5 Minuten auf dem Tisch :) Go Sabsi!

Bewertung von Dilbert Kaiser von Sonntag, 06.11.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service nicht akzeptabel. Auf telefonische Reservierung schlechtesten Tisch im fast leeren Lokal bekommen. Änderung nur nach hartnäckigem Insistieren. Aufdringliche, besserwisserische Servicemitarbeiterin. Essen hat manchen sehr gut geschmeckt, bei anderen war das Fleisch (Rumpsteak) so flachsig und durchwachsen, dass es kaum genießbar war. Muss man nicht haben, zumal ein Besuch im Asado auch kein Schnäppchen ist.

Bewertung von Ralf Böhm von Donnerstag, 13.10.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechheit!! Im Mittagsgeschäft 45 min. Wartezeit. Wir hatten von der regulären Karte Filet bestellt. Es kam für 20,- Euro ein zähe Dörrpflaume (Kleines Filet) und ein trockener Lappen ( grosses Filet medium bestellt) für 29,- Euro. Wir waren grosse Fans von Asado. Aber leider wurde es von mal zu mal schlechter. Inzwischen gehen wir zu Konkurrenz. Schade.:-(

Bewertung von Irena Venieri von Mittwoch, 05.10.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of my favorite restaurants in Munich is Asado. It's not only the perfect steak and the fresh salad that you can enjoy there but also the whole ambience and the stunning decoration . The colors and the architectural details make this place cozy and a perfect choice for dinner or just for a drink . Highly recommended.

Bewertung von Sasa Ristic von Freitag, 26.08.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastropfe wirklich fleisch medium bestellt , es kam roh an. Nicht gewürzt lange Wartezeit , komische Kellner , ect. Nie wieder für dieses Geld !!!!!

Bewertung von Stefan A von Freitag, 15.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht gefragt wie ich das Steak haben will, der Service ist sehr unaufmerksam. Der Preis was in Ordnung. ALLERDINGS NICHT WIEDER !!!

Bewertung von 01Zaubermausi von Samstag, 09.04.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach grandios!! Super location, nette Kellner, viel Platz, wunderschöne Toiletten und hervorragendes Essen. Sogar nach Wunsch variabel :) Ganz wie ich es von Amerika kenne ^^ Mein neues Lieblingsrestaurant ^^

Bewertung von Dora Schulze von Freitag, 18.03.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn Sie schlechtes Fleisch und teuer essen wollen sind Sie hier genau richtig. Ein Stern ist zu viel und nur für die Bedienung nicht für das Essen. Ein Filetsteak mit Folie-Kartoffel, Knoblauchbaguette uns Salat. Das Fleisch von 170 gr war keine 80 schwer. Das war gut wir konnten es nicht runterschlucken. .. zäh und Fett also kein Fillet sondern wer weiss was. Die Kartoffel kalt uns Schrumpfung der Salat geschnitten mit braunen Kanten. Das Baguette war Gummibrot gegrillt. Alles für schlappe 22EURO JE Portion. Das einzige Gute. Wir haben es überlebt. Nie wieder!

Bewertung von Dominik Bernhard von Sonntag, 21.02.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern am Maximiliansplatz: "Speisen wie Könige" ist nicht übertrieben! Wahnsinnig geiles Ambiente, super netter Kellner und das beste Steak, das ich je gegessen habe! Trotz "Fullhouse" keine Wartezeiten - die Bestellung wurde sofort aufgenommen und das Essen war in kürzester Zeit am Tisch - TOP!!! Zusammenfassend kann man sagen, dass ich jederzeit sehr gerne wiederkommen werde!

Bewertung von Isabell Vyhart von Sonntag, 21.02.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern im Asado Steak am Maximiliansplatz - wie immer kann ich nur sagen "WOW" Phänomenales Ambiente, super netter Kellner und ein Essen, das seines gleichen sucht! Die Filetsteaks waren perfekt auf den Punkt gegrillt und das Asadobrot sowie die hausgemachten Saucen sind einzigartig! Wir werden definitiv bald wiederkommen - Danke für einen tollen Abend!

Bewertung von Sebastian Meinert von Samstag, 13.02.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer sehr lecker

Bewertung von Julius Michaelis von Dienstag, 17.11.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal bemüht, aber nicht geschult. Mir wurde der leere Teller weg gezogen als meine Begleitung noch am essen war. Lernt ne Servicekraftvim 1. Lehrjahr das man dies nicht macht. Fleischqualität gewohnt gut. In einem Steakhaus gehört grundsätzlich Pfeffer und Salzmühle auf den Tisch. Auf Nachfragen ( bei fast leerem Lokal) kam dann die Mühle nach 5 Minuten. Der Service wirkte gestresst. Bei 10% Trinkgeld erwartet man schon ein " vielen Dank" die Geschäftsführerin hat ja größere Ambitionen und einen höheren Anspruch und will sich vom Asadoallerlei abheben. Da gibts dann noch viel an Personalschulung zu tun. In München darf man dafür allerdings nicht all zuviel Zeit brauchen. Denn die Karawane zieht schnell weiter. Ich drücke aber mal die Daumen

Bewertung von Uli Kandt von Sonntag, 15.11.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi es ist nur weiter zu empfehlen

Bewertung von Georg Ways von Donnerstag, 05.11.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, nette Bedienungen und ein Ribeyesteak das auf der Zunge zerging. Exakter Garmoment Herz was willst du mehr. Wir werden uns wieder sehen.

Bewertung von Moritz F. von Dienstag, 01.09.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Fußabllschauen und Steakessen da. Unglaublich schöner Laden. Steak war rein äußerlich schon sehr ansprechend und hat dann fast nochmal besser geschmeckt! Das frei wählbare Frenchdressing zum großen Beilagensalat kann ich nur empfehlen!! Immer wieder gerne!

Bewertung von Veronika Meuer von Dienstag, 23.06.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon oft Gast im Asado (Leopoldstraße) und war bisher immer zufrieden, aber das neue Asado am Maximiliansplatz ist wirklich aussergewöhnlich schön geworden. Wir waren eine große Gruppe zum Fussball schauen (Champions League), hatten einen riesen Tisch und wurden super schnell bedient. Der Großteil hatte Spare Ribs all you can eat bestellt und es wurde uns unaufhörlich Nachschub geliefert! Hut ab für den flotten Service. Das einzige Manko war, dass ein paar Spare Ribs ein bisschen trocken waren. Dafür ist das Asado Brot und die Sour Cream zum reinlegen! :) Zur Nachspeise haben wir für die Gruppe verschiedene Nachspeisen bestellt, die alle zum dahinschmelzen waren. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und kann diese Adresse für Gruppen zum Fussball schauen nur wärmstens empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Asado Steak | Maxvorstadt:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München