Der kleine Chinese Tisch reservieren - Restaurant Der kleine Chinese in München
3.7 8
Fraunhoferstraße 35 München Bayern 80469
089 2021132

Tisch reservieren - Restaurant Der kleine Chinese in München

Adresse:

Der kleine Chinese
Fraunhoferstraße 35
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 2021132
Webseite: http://www.der-kleine-chinese.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Der kleine Chinese hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der kleine Chinese

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von KLF Mobile von Dienstag, 30.08.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

This is a great place for some quick and good tasting Chinese food. Soup 2€ and main dish from 5€. And they have big plates, so all worth it and close to the Isar where you can relax and enjoy a beer next to the water

Bewertung von Silvio Riese von Donnerstag, 05.05.2016 um 01:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tofu, veggies, peanut sauce. Cheap and acceptable with loads of chili sauce.

Bewertung von Richardo Otros von Donnerstag, 21.01.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

It's a small and cheap Asian restaurants. The waitress was friendly. Sadly they only have about four vegetarian dishes.

Bewertung von Artjom Fink von Montag, 28.12.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe die Nr.15. Nudeln mit Hühnerfleisch bestellt. Eigentlich ein Klassiker bei dem man nicht viel falsch machen kann. Nach meiner Mahlzeit in diesem Lokal wurde ich eines besseren belehrt. Meiner Meinung nach handelt es sich um einfache spaghetti mit ein wenig Fleisch, über die genaue Zubereitung will ich mir keine Gedanken müssen denn wenn die Küche auch nur halb so dreckig ist wie der Rest des Lokals dann gruselt mich allein der Gedanke. Auf jeden Fall wahren meine armseligen Frühlingsrollen innen kalt und hatten einen Nachgeschmack von altem Öl. Die obere Schicht der Nudeln war ebenfalls kalt, lediglich gutes durchmischen und nach einer Menge Sojasoße um über haupt einen Hauch von asiatischen Geschmack in mein Gericht zu bekommen, halfen mir dabei diesen Berg von Nudeln runter zu würgen. Auf jeden Fall ist es nicht teuer und die Portionen relativ groß aber die Qualität ist auf untersten Niveau. Ich würde hier auf jeden Fall nicht mehr essen.

Bewertung von Julian Mittelstaedt von Samstag, 07.11.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place! Super fair pricing. Large meals.

Bewertung von Gidy Giddy von Sonntag, 15.03.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegetarisches Curry ist top, Gemüse ist knackig, Weißwein auch wunderbar; für den Preis alles wunderbar!!!

Bewertung von Yingding Wang von Sonntag, 15.02.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist auch schon zu viel. Was habt ihr mit meinem Essen gemacht. Als Asiate kann ich nur sagen, dass das Essen dort einfach nur ein Verbrechen gegenüber der asiatischen Kultur ist. Ich finde keine Worte mehr ...

Bewertung von tam Pecka von Sonntag, 09.09.2012 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Freund hat mich dort zum Essen eingeladen und seit dem esse ich öfter als er dort! ;-) Gestern habe ich auch meine Mutter infiziert *lach* Über die Einrichtung kann ich nur sagen,macht er doch etwas bequemer und die lichter etwas anders vielleicht Bilder aus China ?! Und ihr wisst glaub ich selber was an den Toiletten zu machen ist :-S Liebe grüße bis später!!!

Adresse vom Restaurant Der kleine Chinese


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München