Augustiner Bräustuben Tisch reservieren - Restaurant Augustiner Bräustuben in München bavarian
4.2 5 5
Landsberger Straße 19 München Bayern 80339
089 507047

Tisch reservieren - Restaurant Augustiner Bräustuben in München

Reservierungs-System kaufen:

Augustiner Bräustuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Augustiner Bräustuben:

Augustiner Bräustuben
Landsberger Straße 19
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Augustiner Bräustuben

Telefon: 089 507047
Webseite: http://www.braeustuben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Augustiner Bräustuben:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Augustiner Bräustuben:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Augustiner Bräustuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert G. von Dienstag, 06.02.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich mit Abstand das beste Wirtshaus weit und breit. Super Essen, schnelle Bedienung und das Bier versteht sich von selbst. Ich habe schon an vielen Orten Augustiner getrunken aber eins hab ich gelernt, sie sollte eine gute Trinktemperatur besitzen. Genauso wie das Weißbier und dort bekommt man es definitiv. Einfach perfekt.

Bewertung von Jens Hansemann von Montag, 05.02.2018 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urige alteingesessene Lokalität. Wer hier herkommt will keine ruhige Atmosphäre sondern ein wenig ausgelassene Stimmung (Wenn's zu laut wird greift der Wirt ein). Das durchschnittliche bayrische Essen ist hier somit eher Beiwerk. Trotzdem macht es immer wieder Spaß, man kommt sofort mit anderen ins Gespräch. Ich bin gerne hier.

Bewertung von Reinhard Fischer von Dienstag, 23.01.2018 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Montagabend in der Bräustuben und sehr begeistert. Super Stimmung mit Bayrischer Live-Musik und sehr leckerem Essen. Das Bier ist süffig und das Augustiner Pils vom Faß lässt viele norddeutsche Pilsbiere um Längen hinter sich. Mein Tipp. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise für Münchner Verhältnisse prima. 5 Sterne auf alle Fälle.

Bewertung von Marion Overbeck von Mittwoch, 03.01.2018 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verkehrstechnisch sehr gut gelegen, nicht so extrem überlaufen, und mit sehr zivilen Preisen. Die Küche ist gut bayerisch, und durchaus in Teilen auch Saisonal. Es kann aber passieren dass am Nachmittag/frühen Abend die Gerichte der Tageskarte ausgegangen sind. Bei Gruppen über 10 Personen sollte man dringend reservieren. Das Personal ist sehr aufmerksam und sorgt dafür das keiner durstig bleiben muß. Durch den hohen Lärmpegel sind am Abend allerdings Tischgespräche kaum noch möglich.

Bewertung von Ludwig Diermeier von Samstag, 30.12.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Katastrophe!!! Nachdem wir bei unserem Frühschoppen bereits einige hundert Euro im Lokal gelassen hatten und noch weiter bleiben wollten und die erste Bedienung abkassierete und zurecht in den verdienten Feierabend ging, wurden wir von der zweiten Bedienung, die die Schicht danach hatte, nach einem Bier, beschuldigt, nicht zahlen zu wollen (niemand von uns wusste etwas von dieser Zahlungsaufforderung!) Kurz darauf rückte die Polizei an und verwies uns, nach kurzer Diskusion, nachdem wir brav gezahlt hatten, des Lokals da wir ja im Unrecht waren....warum auch immer!? Absolut unverständliches Ende eines eigentlich bis dahin schönen und gelungenen Tages!!! NIE MEHR WIEDER, das war nicht das erste mal, jedoch das letzte mal!!! ...München hat mehr zu bieten, als seine gut zahlenden Gäste so zu beleidigen!!!

Anfahrt zum Restaurant Augustiner Bräustuben:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München