Restaurant Atelier Gourmet Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Atelier Gourmet in München
4.4 12
Rablstraße 37 München Bayern 81669
089 487220

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Atelier Gourmet in München

Adresse:

Restaurant Atelier Gourmet
Rablstraße 37
81669 München

Kontakt:

Telefon: 089 487220
Webseite: http://www.ateliergourmet.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Atelier Gourmet hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Atelier Gourmet

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Buchner von Sonntag, 20.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super

Bewertung von Christian K von Montag, 04.07.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ordentlicher Franzose mit Gourmetgerichten. Für mich kein Sternereniveau aber sehr nett. Preise sind für die gebotene Qualität eher günstig. Besitzer und Bedienung sind sehr originell.

Bewertung von Jakob Schmitt von Freitag, 11.12.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nix für Vegetarier. Der Veggie Burger ist optisch top, geschmacklich aber nur ok. Kostet 9,99 - das ist so viel wie ein double House Burger mit zwei Stück bayerischem Rind. Tegernseer vom Fass, Bonus dafür. Ebenso für die freundliche Bedienung und das angenehme Ambiente. Justin Timberlake und Aliyah sind zwar überhaupt nicht meins aber ...

Bewertung von Johanna Müller von Sonntag, 22.11.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisherige favorite Burger. Total saftig, Lecker und ohne viel drum und dran ist der Klassiker sehr geschmackvoll. Handmade Fries und die normalen pommes Fries, fand ich bisher allerdings nicht sehr gut. Alles andere war bisher top.

Bewertung von Franz Xaver von Freitag, 06.11.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern zu zweit im Burger House, leider war die gebotene Ware nicht appetitlich und die Portion war winzig. Der Small Cheeseburgern hatte eine durchmesser von ca. 5cm und das für 5,95 aber das große Problem war das beide Burger nur nach fett geschmeckt haben genauso wie die Pommes. Es war der schlechtestes Burger den ich jemals in einem Restaurant gegessen habe, Mc,King mal ausgenommen.

Bewertung von Zilhad Hasic von Samstag, 26.09.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe lust auf einen BURGER gehabt. Nachdem ich im Internet auf die Herrschaften gestoßen bin, fiel mir gleich ins Auge "30 min Lieferzeit " , dachte mir: Super wir haben eh Hunger! Leider wurde aus der halben Std. genau 1Std 30min. Dann war ich leider auch noch so gutgläubig und hab der Dame die uns das Esseb geliefert hat auch gleich abgenommen (wer kommt auch auf die Idee das vor dem Lieferanten auszupacken und zu schauen ob alles passt). Leider musste ich beim Eifrigen auspacken feststellen das unsere Burger nicht warm waren sonder ziemlich lau und anscheinend durch langes stehen waren die Brötchen schon aufgeweicht etc... Die Pommes mit scharfer Chees Soße möchte ich nicht näher eingehen, ausser das sie mich an labrige stäbchen erinnert haben. Also sorry, aber macht was. Weil wärmer und frischer wäre es bestimmt richtig lecker!

Bewertung von Sebastian T. von Samstag, 12.09.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren hier zu zweit und wollten einfach mal gute französische Küche probieren. Fehlanzeige, der Abend wurde zum Desaster. Der laden ist nett eingerichtet und hat eine fancy Speisekarte (die vorgetragen wird). Die Getränkeauswahl ist sehr beschränkt - zum weinangebot kann ich nichts sagen. Das essen kommt in kleinen Portionen zu preisen um die 20 Euro für eine hauptspeise. Jetzt sollte es schmecken möchte man denken aber nichts da. Der Fisch war kalt und geschmacklos, die soße war sowohl auf der Vorspeise als auch am Hauptgericht und die Kartoffeln versalzen. Insgesamt wirklich sehr schwach. Wir haben aufs Dessert verzichtet und den Koch darauf angesprochen - der zeigte aber kein Interesse daran sich für irgendwas zu entschuldigen. Wir verlangten also die Rechnung, die direkt mit 4 Euro küchenzuschlag zu uns kam. Frech. Anschließend liegen wir nun mit Bauchschmerzen (!) im Bett und ärgern uns über das verschwendete Geld. Nie wieder!

Bewertung von Christian Wenzel von Mittwoch, 26.08.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu 7. dort, der Laden war ziemlich voll, es gab nur eine Bedienung. Es war ziemlich laut, man konnte sich nur schwer unterhalten. Die Getränke kamen noch relativ zügig aber beim Essen gab's dann echt Probleme. Hatten fast alle Pommes oder Zwiebelringe und dazu einen Burger bestellt. Es dauerte ewig bis das Essen kam. Die Bedienung wirkte völlig überfordert, ist ja auch kein Wunder wenn Sie den Laden allein schmeißen muss. Einmal chilli cheese fries kamen dann zusammen mit den Burgern, die restlichen Vorspeisen wollte Sie noch bringen. Die chilli cheese fries waren einfach lau warm und abgestanden. Die Burger waren aber echt gut nur bei einem war das Beef leider nicht Medium wie bestellt sondern durch. Die restlichen Vorspeisen kamen jedoch nicht, erst auf Nachfrage eine halbe Stunde später.

Bewertung von claudia pankatz-schultheiss von Donnerstag, 28.02.2013 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und freundlicher Service "à la francaise". Sehr leckere, frisch zubereitete französische und ausgefallene Gerichte. Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Marcus Langanke von Donnerstag, 22.11.2012 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der neuen Karte hatte ich als Vorspeise die Austern, als Hauptspeise genoss ich Sepia Variation “Nici” Beach, einfach nur noch genial. Das Dessert war Amour in Choco by Loic, ein Schokokuchen mit flüssigem Schokoladenkern. Der Service ist unauffällig aber immer da, wenn man etwas brauchen sollte und die Stimmung ist locker mit Musik und einem absolut entspannendem Flair. Weiter so. Ich komme bestimmt wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 27.01.2011 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Innovative Französische Küche, sehr aufmerksamer Service und toll eingerichtet: man fühlt sich wie in Paris!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.08.2010 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nicht nur der französiche Service war humorvoll und gut sondern das Menü war sensationell, lecker und hat perfekt mit der Weinempfehlung harmoniert! Die Desserts sind köstlich!

Adresse vom Restaurant Restaurant Atelier Gourmet


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München