John Montagu Sandwich Bar München Tisch reservieren - Restaurant John Montagu Sandwich Bar München in München vegetarian
5 27 5
Frauenstraße 4 München Bayern 80469
089 20207887

Tisch reservieren - Restaurant John Montagu Sandwich Bar München in München

Reservierung:

John Montagu Sandwich Bar München hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant John Montagu Sandwich Bar München:

John Montagu Sandwich Bar München
Frauenstraße 4
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant John Montagu Sandwich Bar München

Telefon: 089 20207887
Webseite: http://www.john-montagu.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant John Montagu Sandwich Bar München:

Montag: 10:00–15:00 Uhr
Dienstag: 10:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant John Montagu Sandwich Bar München:


Vegetarisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant John Montagu Sandwich Bar München:

Rauchen: nein
Internet: wlan

Mittagstisch vom Restaurant John Montagu Sandwich Bar München:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant John Montagu Sandwich Bar München:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant John Montagu Sandwich Bar München:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant John Montagu Sandwich Bar München:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kasimir von Schwabing von Montag, 28.08.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller neuer Laden in super Lage am Viktualienmarkt. Das Thai-Ziegenkäse-Sandwich hat super geschmeckt - absolut empfehlenswert! Komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Sara Martin von Montag, 28.08.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Sandwiches und Obstsalat, stilvollen Laden und top Lage

Bewertung von Richard Röttger von Sonntag, 27.08.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Georg Pelda von Sonntag, 27.08.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christoph Maurer von Samstag, 19.08.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahnsinnig tolles Geschmackserlebnis. Genug Zeit mitbringen. Jede Minute und jeder Bissen ist es Wert!

Bewertung von Achim Dulog von Montag, 14.08.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach himmlisch! TIAN – chinesisch für Himmel – ja das trifft absolut auf dieses Restaurant zu. Sehr gute, wunderschön angerichtete Speisen, serviert von einem sehr aufmerksamen Serviceteam. Preis-Leistungsverhältnis passt zu 100%. Wir kommen sehr gerne wieder! Einfach himmlisch!

Bewertung von Frank von Sonntag, 25.06.2017 um 02:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur ein tolles Erlebnis. Beginnend mit dem stilvollen, modernen Ambiente des Lokals über das sehr freundliche und kompetente Personal bis hin zu dem traumhaften Essen. Eine kleine Karte voller Genüsse, die kunstvoll angerichtet werden und etwas für Genießer sind. Wer hier große Portionen erwartet wird nicht auf seine Kosten kommen. Aber hier geht man auch nicht hin, um sich den Bauch voll zu schlagen. Das macht man dann auch besser in einem bayrischen Wirtshaus. Uns seht ihr auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für den wundervollen Abend.

Bewertung von Hans Hörl von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vegetarisch orientiertes Restaurant unmittelbar am Münchener Viktualienmarkt. Exqusit angerichete Gerichte, äusserst aufmerksames Personal und empfehlenswert für jeden der mal einen kulinarischen Ausflug jenseits der in dieser Gegend üblichen bayerischen Küche machen möchte. (k)ein Abentuer, das nachhaltig positiven Eindruck hinterlässt. Vor einem Besuch sollte man die Öffnungszeiten beachten und einen Tisch reservieren.

Bewertung von Tom B. von Sonntag, 11.06.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr modernes gehobenes vegetarisches Restaurant. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es gibt verschiedene Menü Varianten. Portionen eher Übersicht aber sehr lecker.

Bewertung von Natalie-Anne Morton von Montag, 23.01.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beautiful vegetarian degustation. Wines were perfectly paired with each course. Service was elegant and timed perfectly - everything that you would expect of a degustation. Staff were friendly, professional and knowledgeable - the sommelier had an interesting "side fact" for every wine which was a really lovely touch.

Bewertung von M. Winter von Montag, 02.01.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teueres "Vergnügen"! Wie man allen Ernstes für ein wenig Blumenkohl 14 Euro verlangen kann, ist schon mehr als fragwürdig. Weinauswahl zum Menue war unpassend, völlig überteuert und in Summe alles recht fad. Für 3 Personen dann mehr als 300 Euro zu bezahlen war dann keine gute Entscheidung...

Bewertung von Michael Konitzer von Sonntag, 18.12.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste vegetarisch/vegane Restaurant der Stadt. Sehr gemütlich zu sitzen. Nicht billig.

Bewertung von Deniz Grünberger von Freitag, 16.12.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres aber teures vegetarisches und veganes Essen. Man sollte aufjedenfall ein Menü bestellen, da man auf Grund der Portionsgröße sonst nicht satt wird! Service ist sehr zuvorkommend!

Bewertung von Rico Starke von Samstag, 10.12.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit wann dürfen solche kriminellen Rechtsverdreher wie Dr. Wolfgang Auer, Karl -Ulrich Witte und Andreas Thiel frei in München Leben ? Und wieso werden diese Flach....... von dem gesamten bayrischen Gerichtssystem beschützt und unterstützt ! § 263 und § 263a nach dem dt. StGB

Bewertung von Lea Gschwendtner von Dienstag, 06.12.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell lecker

Bewertung von Sabine Hochenegger von Dienstag, 29.11.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir betraten Neuland. Vielen Dank für den schönen Abend bei euch.

Bewertung von Vreni Obenhuber von Samstag, 13.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch im TIAN war sensationell - vom Essen über das Ambiente bis hin zum Service! Jeder der 6 Gänge und die zwei Amuse waren in sich stimmig und sehr lecker. Einmal war für meinen Geschmack etwas zu weing gesalzen, was man aber problemlos mit dem Meersalz vom Brot selbst ausgleichen kann. Gleich am Anfang waren wir positiv überrascht, dass uns als persönliche Empfehlung ein Wein angeboten wurde, der deutlich unter dem Preisdurchschnitt lag - definitv ein Zeichen, dass nicht größstmöglicher Gewinn das Ziel ist. Der Service war den ganzen Abend sehr zuvorkommend und sympathisch! Und auch unser Wunsch, spontan vor dem Dessert eine Pause einzulegen, war überhaupt kein Problem. ....das ist ohne Frage einen zweiten Besuch wert, wir freuen uns schon! :)

Bewertung von SkiddooBavaria von Montag, 04.07.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, leckere und pfiffige vegane und vegetarische Küche, Weinauswahl, gehobenes Ambiente, Toplage direkt am Viktualienmarkt.

Bewertung von Jasmin Jüttner von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hochwertige Speisen, wunderschön angerichtet, nette Bedingung, die nur beim Einschenken etwas hektisch war und auch keine Weinempfehlung auf Anfrage aussprechen konnte. Dennoch werden wir wieder kommen.

Bewertung von Sebastian Jaksch von Freitag, 03.06.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Konzept beinhaltet gehobene vegetarische und vegane Küche im Mehrgang-Menü. Bei unserem Besuch lief leider viel schief, so fragte uns z.B. der ständig durchwechselnde Service, bei welchem Gang wir denn gerade wären. Bestellte Getränke wurden vergessen und der negative Höhepunkt war ein Stück Küchenfolie in meinem Gericht. Wenigstens wurde uns dafür ein Nachlass gewährt. Alles in allem schade, denn die Qualität der Produkte und der Geschmack der Gerichte war eigentlich gut bis hervorragend (auch wenn das eingangs beschriebene Konzept mich persönlich nicht für sich gewinnen konnte, mir fehlt da Fisch und Fleisch).

Bewertung von Markus Particular von Mittwoch, 13.04.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Innerhalb von 2 Jahren war ich nun 2 mal im Tian. Beide Male waren Geburtstagsfeiern mit mehreren Personen und einer entsprechend hohen Rechnung. Leider war der 2. Besuch bedeutend schlechter als mir der 1. in Erinnerung geblieben war. Vor einem Jahr wurde das Geburtstagskind tatsächlich noch als solches wahrgenommen und "überrascht". Es gab damals noch kein komplett veganes Menü aber man überlegte sich etwas. Dass man auch bei Wein auf vegan oder nicht achten muss, war der Bedienung damals neu, man versprach aber sich darum zu kümmern. Das Essen war damals "interessant" aber sehr aromatisch. Der gesamte Eindruck veranlasste uns wieder zu kommen. Der 2. Besuch am vergangenen Montag war dann ein Eye Opener. Für 8 Gäste, 1 Flasche Wein, Wasser das ständig ungefragt nachgeschenkt wurde über 600€... Diesmal gab es ein komplett veganes und ein vegetarisches Menü zur Auswahl, das vegane leider komplett ohne Weinbegleitung im Angebot. Die Speisen wurden in sehr unregelmäßigen Abständen an den Tisch gebracht, teilweise bestand zwischen 2 Gängen 30 Minuten Wartezeit. Die veganen Kreationen schmeckten jeweils sehr gegensätzlich, einzelne Bestandteile waren fad, andere so über würzt, dass es kaum auszuhalten war. Ich musste dann auch das vegane Hauptgericht nach 2 Bissen in die Küche zurück schicken. Ich wurde dann noch von der Bedienung gerügt, dass das was ich als "Sojasauce" identifizierte eine Gemüsesoße sei. Nun ja, das kommt davon, wenn man versucht den Gast mit "Schäumchen, Türmchen und Püree" aus Originär Zutaten zu überraschen statt ihm eine klare Beschreibung eines Gangs zu servieren. Das mag zwar das Konzept des Tian sein, meins ist es jedenfalls nicht mehr. Sehr schade...

Bewertung von Alfred Rettenweber von Samstag, 09.04.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Preise sind sehr hoch. Der Service ist dem angemessen gut. Aber wo bleibt bitte der Geschmack? Wie durch Zauberhand hat man dem Gemüse (auf dem schön angerichteten Teller) den Geschmack entzogen. Enttäuschend!

Bewertung von Olaf Dewald von Dienstag, 05.01.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als "Fleischfresser" zu ersten Mal in einem veganen Restaurant. Und was soll ich sagen? Es hat ausgezeichnet geschmeckt und ich bin satt geworden. Tolles Ambiente und zuvorkommender Service.

Bewertung von Claudia Beber von Mittwoch, 16.12.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern Abend im TIAN essen. Ich bin Veganer, das Essen war sehr gut, überraschende Kompositionen, wirklich köstlich. Ich hätte auch gerne einen Wein oder Prosecco getrunken. Der einzige vegane Wein war allerdings eine ganze Flasche (bisserl viel). Das finde ich sehr traurig, sollte wirklich nachgebessert werden. Bei den Flaschenweinen als auch bei den offenen Weinen, und beim Prosecco sowieso :-) Generell aber sehr zu empfehlen für besondere Anlässe. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und professionell.

Bewertung von Andrea Schuler von Montag, 23.11.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Restaurant im gehobenen Segment. Ich hatte das Vegane 6 Gänge Menü, mit Wein Begleitung. Das essen war sehr Lecker und die Konsistenzen traumhaft. Nichts für jeden Tag aber für besondere Anlässe, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ingo Liessegang von Sonntag, 01.11.2015 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, absolut nicht langweilig oder geschmacksfrei, sehr nette Bedienung. Ein Erlebnis!

Bewertung von Christoph Bucher von Samstag, 21.03.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vegane Küche mir wenig Geschmack. Wir hatten die Gnocchi und das Bulgur. Leider Beides recht fad. Der Feldsalat war ok, mehr aber auch nicht. Das Weizen wurde 0.3 serviert. Typische Nobelabzocke. Leider keine neue Alternative für München.

Anfahrt zum Restaurant John Montagu Sandwich Bar München:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München