Ristorante Nabucco Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Nabucco in München italian
4.1 17 5
Erich-Kästner-Straße 21 München Bayern 80796
089 30002233

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Nabucco in München

Reservierung:

Ristorante Nabucco hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Nabucco:

Ristorante Nabucco
Erich-Kästner-Straße 21
80796 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Nabucco

Telefon: 089 30002233
Webseite: http://www.nabucco.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Nabucco:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Nabucco:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Nabucco:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Nabucco:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Nabucco:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Nabucco:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Nabucco:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Hibler von Freitag, 04.08.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und netter Service! Immer wieder gerne.

Bewertung von Sonja Kammerer von Dienstag, 20.06.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War zu einem Familenessen dort, der Service war etwas fragwürdig (zum Teil komische Sprüche). Die Pizzen waren schnell fertig aber schmeckten nicht besonders gut. Mein Gericht wurde verwechselt, als es dann kam (das Tagesgericht) war ich mehr als enttäuscht, da es total überwürzt war und nicht frisch geschmeckt hat. Insgesamt ist es sehr unschön sich bei einem Familientreffen hauptsächlich über die Qualität des Restaurants zu beklagen als die gemeinsame Zeit zu genießen.

Bewertung von Helmut Fellner von Montag, 29.05.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Edler Italiener

Bewertung von Manfred Westreicher von Donnerstag, 18.05.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

pizza für mich ungenießbar, geschmacksache...

Bewertung von Jutta Betzenbichler von Dienstag, 02.05.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok. mein Fisch war nicht gewürzt, auf Getränke musste man schon lange warten, aber die Hauptspeise kam erst nach 2 Stunden. Leider sehr unaufmerksames Personal, dass sich mit dummen Sprüchen rausreden wollte. Sehr schade besonders da wir ein Geschäftsessen hatten. Werden diesen Italiener wohl nicht mehr besuchen

Bewertung von Volker Heine von Freitag, 07.04.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen, schöner Laden, aber fast 90 Minuten aufs Essen gewartet, Service unaufmerksam, leere Nachbartische wurden nicht abgeräumt. Schade.

Bewertung von Aaron Buck von Sonntag, 05.03.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, super netter und entspannter Service

Bewertung von Melanie Frech von Montag, 27.02.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben zum Abholen bestellt, mussten dann immer noch zusätzliche 20 Minuten warten. Also insgesamt 40 Minuten. Eine sehr lange Wartezeit. Anstatt einer Pizza Prosciutto hatten wir dann eine Pizza Diavola im Karton und die Minestrone war eine einfache Gemüsesuppe, keine Nudeln und Kartoffeln waren drin so wie es sich gehört. Die Penne Al Forno waren okay. Sehr schade hatten gehofft einen guten Italiener gefunden zu haben, was leider nicht der Fall ist.

Bewertung von Björn Keller von Sonntag, 06.11.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegtes, toll eingerichtetes italienisches Lokal. Leckeres Essen; unaufdringlicher, höflicher Service.

Bewertung von Charlotte Fronk von Dienstag, 13.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen aber leider schlechter Service. Über eine Stunde auf das Essen gewartet und dann auch noch genervt reagiert als man nachgefragt hat. Schade, aber das geht besser!!

Bewertung von Marty McFly von Dienstag, 12.04.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

'klassischer' Italiener - eines der italienischen Restaurants, die auch Fleisch können (kann nicht jeder). Bisher immer lecker, ansprechend serviert (ovaler Teller), zuvorkommender, unaufdringlicher und netter Service. Riesiger frischer(!) Vorspeisensalat mittags! ;-)

Bewertung von Felix K. von Samstag, 05.03.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Italiener ums Eck! Pasta war wirklich gut und das ganze zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Michael Udo Voelkel von Dienstag, 22.12.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Jungs haben's einfach drauf. Aufmerksamer, schneller Service. Die Speisen immer hervorragend zubereitet und abwechslungsreich. Angenehme Ambiente. Hier kann man sich einfach wohlfühlen ohne geneppt zu werden

Bewertung von Michael Treitz von Dienstag, 21.07.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker :-)

Bewertung von Giuseppe La Gaetana von Montag, 31.03.2014 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Kornprobst von Freitag, 10.02.2012 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer Stammlokale, leckeres Essen, von den Suppen über die Pizzen, Fleischgerichte bis hin zu Desserts und Espresso. Alles wird frisch zubereitet, absolute Oberklasse. Sehr nettes Team, leckerer Limoncello auf's Haus ist für Stammgäste selbstverständlich. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.02.2012 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Nabucco:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München