Taverna Paros Tisch reservieren - Restaurant Taverna Paros in München greek
3.7 5 5
Kirchenstraße 27 München Bayern 81675
089 4702995

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Paros in München

Reservierung:

Taverna Paros hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Paros:

Taverna Paros
Kirchenstraße 27
81675 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Paros

Telefon: 089 4702995
Webseite: http://www.paros-muenchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Paros:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Paros:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Paros:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Krause von Montag, 01.01.2018 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv das beste Giros in München! Aber auch alle anderen Gerichte wie der Vorspeisenteller mit diversen Köstlichkeiten sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch das ein oder andere Getränk aufs Haus trägt zum sehr guten Gesamteindruck bei. Wir kommen immer wieder gern hier her.

Bewertung von Stepha Lindebner von Freitag, 29.12.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes, authentisches(!) griechisches Essen. Besonders das moussaka war herausragend. Das habe ich selbst in Griechenland selten so gut gegessen. Dazu ein perfekter Service mit viel Aufmerksamkeit aber ohne Aufdringlichkeit. 100% Empfehlung.

Bewertung von Julius von Dienstag, 19.12.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super essen, etwas teuer, aber super Qualität. Super Atmosphäre, mit einer relativ hohen Grundlautstärke Bei den Getränken werden die Preise unverschämt. 5,80€ für 0,7l Wasser finde ich vollkommen überzogen. Zu empfehlen, wenn man nicht so großen Durst hat.

Bewertung von Rafaela Dejung von Mittwoch, 29.11.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen seit über zehn Jahren ins Paros da das Essen sensationell gut ist. Leider ist es mittlerweile total überlaufen. Man kann nicht mehr spontan zum Essen gehen. Im Winter ist es blockiert durch Weihnachtsfeiern. Sehr schade! Weihnachtsfeier

Bewertung von Niki Graf von Dienstag, 21.11.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war mal wieder ein ordentlicher Spaß da gewesen zu sein. Lange ist es her und schön, dass es so eine Institution noch gibt. Weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Paros:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München