Drugstore Pizza Tisch reservieren - Restaurant Drugstore Pizza in München international
4.6 5 5
Siegesstraße 30 München Bayern 80802
089 395747

Tisch reservieren - Restaurant Drugstore Pizza in München

Reservierungs-System kaufen:

Drugstore Pizza hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Drugstore Pizza:

Drugstore Pizza
Siegesstraße 30
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Drugstore Pizza

Telefon: 089 395747
Webseite: http://www.restaurantdrugstore.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Drugstore Pizza:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Drugstore Pizza:


International

Bewertungen vom Restaurant Drugstore Pizza:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Linnenschmidt von Montag, 14.05.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da sieht man, wie verschieden Geschmäcker sein können. Geschmack gleicht einer guten Tiefkühlpizza. Der Pizzabäcker ist ziemlich miesepetrig. Hygienisch nicht gerade das Gelbe vom Ei, ziemliche Gruselbude!

Bewertung von Arno U. von Freitag, 04.05.2018 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 1968... legendär! Bestimmt Münchens kleinste Pizzeria; hier kommen alle her - Partygänger, Familien, Touristen, Singles, und mampfen ihre Pizza im Stehen, oder nehmen sie nach Hause. Wer hier noch nicht war, war nicht in München!

Bewertung von M M von Samstag, 17.03.2018 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr leckere Pizzen, hausgemacht und frisch. Hier herrscht eine ruhige und angenehme Athomsphäre. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Alexander B von Dienstag, 19.12.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab den Laden auf der Suche nach einem Essen zum mitnehmen entdeckt und bin erst weiter, weil er, da sehr klein, schon mit den 10 Personen schlicht überfüllt wirkte. Eigentlich auf dem Weg zum Auto drehte ich dann nochmal um. Es hat sich gelohnt!! Wartend auf die Aufgabe meiner Bestellung hörte ich eine Kundin sagen, sie esse gerade die beste Pizza ihres Lebens. Ich dachte mir, wohl noch nie in Neapel gewesen. Es ist zumindest um 18 Uhr unter der Woche kein Schnellimbiss, da jede Pizza einzeln und vor den interessierten Augen der Kunden mit Hingabe zubereitet und dann nicht zu heiß im Ofen gebacken wird. In meinem Fall, in zwei Schritten, da der Belag aus 3 Zutaten bestand, die erst nach und nach ihren Platz auf der Pizza im Backofen zugewiesen bekommen haben. Derweil hat man Zeit, weiter dem genüßlichen Schmatzen oder auch den Lobhudelungen der andern Gäste zu lauschen. Da ich diesen Text über der Pizza schreibe, die ich bestellte und ich nun die letzte Ecke essen möchte, nur so viel - die Kundin hatte nicht übertrieben, die Pizza ist sehr lecker und ich weiß, das es nicht meine letzte Pizza im Drugstore war, obwohl ich eine halbe Stunde entfernt wohne.

Bewertung von André Stiefenhofer von Freitag, 01.12.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Muss man erlebt haben. Selbst wenn's ausnahmsweise mal nicht schmeckt, kommt man wieder. Eine der ganz wenigen Ecken, an dem man sich das Schwabing der 70er und 80er noch vorstellen kann ... was auch daran liegt, dass seitdem nichts renoviert wurde ...

Anfahrt zum Restaurant Drugstore Pizza:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München