Marinella Trattoria Tisch reservieren - Restaurant Marinella Trattoria in München
3.8 12
Kirchenstraße 79 München Bayern 81675
089 41109871

Tisch reservieren - Restaurant Marinella Trattoria in München

Adresse:

Marinella Trattoria
Kirchenstraße 79
81675 München

Kontakt:

Telefon: 089 41109871

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Marinella Trattoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marinella Trattoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Täubert von Montag, 28.11.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza. Netter kinderfreundlicher Besitzer.

Bewertung von Vittoriano Ciaccia von Sonntag, 31.07.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza !!! Die beste der Stadt. Und was die Vollhonks da für schlechte Bewertungen abgeben kann ich nicht nachvollziehen. Die Mongos!!! Preislich unschlagbar.

Bewertung von Lars Hüttig von Sonntag, 10.07.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war sehr groß und auch wirklich lecker. Vom Ambiente ist es etwas rustikal.

Bewertung von Stephan Schindele von Freitag, 17.06.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Bruschetta und Pizzen. Ambiente recht einfach. Preise moderat. Komme i.d.R. einmal die Woche mittags zum Essen.

Bewertung von Simeon Penev von Samstag, 14.05.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War öfters mit den Arbeitskollegen hier zum Mittagessen und hat immer geschmeckt. Klassische italienische Pizza!

Bewertung von Simon Gasser von Montag, 09.05.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere pizza, sympathischer Barista, wlan für Gäste und italienischem Personal. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Mex von Mittwoch, 24.02.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza Prosciutto über das Telefon bestellt. Sollte in 20 min fertig sein. 25 min wahr ich im laden und es hieß sie ist noch nicht Fertig. Nach 10 min holen sie eine Pizza aus dem Offen und legen sie auf den Teller, und schauen die ganze zeit drauf reden irgendwas in italienisch und lassen sie da für 5 min liegen. Dan holen sie eine andere Pizza aus dem offen tuen so als würden sie in einen Schachtel packen und gehen mit der Schachtel und der anderen Pizza min den Hinterraum. Kommen raus "hier die Pizza ist Fertig" und drücken mir eine Schachtel in die Hand. Nach 20 min wollte ich nur noch aus dem laden raus und dachte mir nicht wirklich irgendwas. Zuhause hab ich gesehen das 80% der Pizza unten Totschwaz angebrannt wahr und der rest grade noch so ging. Hab angerufen um ein Aussage zu bekommen, aber als sie nach 2 min geblickt haben wer ich wahr haben sie irgendwas von " Irrtum Irrtum nein nein nicht bei uns" geredet und einfach aufgelegt. Mir is es die Energy nicht wert da weiter zu machen oder die 7 € zurück zu Verlagen aber in den Laden reingehen oder irgendwem das Empfehlen würde ich garantiert nicht.

Bewertung von Sits Beats von Donnerstag, 24.09.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute, super Pizza, ziemlich schnell!Tip top!

Bewertung von Alexander Will von Dienstag, 08.09.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben hier vor Jahren oft innen gegessen und in letzter Zeit eher Pizza mitgenommen. Aber was hier für ein Service herrscht, der muss schlecht bewertet werden! Zum einen dauert es teilweise länger als 20 Min nach Bestellung, manchmal aber auch nicht, was entweder heißt kalte Pizza oder lange warten. Lange warten muss man dann mit unfreundlicher Bedienung, die oft italienisch irgendwas daherredet und sich richtig freut, das man nichts versteht. Ein einziges Mal war das Personal einigermaßen iO. Wenn die Pizza das ausgleichen würde, wäre es ja noch ok. Aber wie bereits erwähnt, ist die Pizza oft kalt bei telefonischer Bestellung, da früher fertig als gesagt. Der Geschmack ist ok, aber nicht mehr. Nichts besonderes zum normalen Preis, wobei die einzige Pizza, die am besten schmeckt die Margherita ist. Dennoch ist am Ende die Pizza einfach zu groß und man müsste schlingen um die zweite Hälfte nicht kalt zu essen. Schade vor 6 Jahren war es hier noch klasse!

Bewertung von LoadingMex von Freitag, 17.07.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza Prosciutto über das Telefon bestellt. Sollte in 20 min fertig sein. 25 min wahr ich im laden und es hieß sie ist noch nicht Fertig. Nach 10 min holen sie eine Pizza aus dem Offen und legen sie auf den Teller, und schauen die ganze zeit drauf reden irgendwas in italienisch und lassen sie da für 5 min liegen. Dan holen sie eine andere Pizza aus dem offen tuen so als würden sie in einen Schachtel packen und gehen mit der Schachtel und der anderen Pizza min den Hinterraum. Kommen raus "hier die Pizza ist Fertig" und drücken mir eine Schachtel in die Hand. Nach 20 min wollte ich nur noch aus dem laden raus und dachte mir nicht wirklich irgendwas. Zuhause hab ich gesehen das 80% der Pizza unten Totschwaz angebrannt wahr und der rest grade noch so ging. Hab angerufen um ein Aussage zu bekommen, aber als sie nach 2 min geblickt haben wer ich wahr haben sie irgendwas von " Irrtum Irrtum nein nein nicht bei uns" geredet und einfach aufgelegt. Mir is es die Energy nicht wert da weiter zu machen oder die 7 € zurück zu Verlagen aber in den Laden reingehen oder irgendwem das Empfehlen würde ich garantiert nicht.

Bewertung von Marma Sky von Freitag, 01.05.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dass es so etwas noch gibt in Schicki-München: Klein, einfach, etwas chaotisch und so dunkel, dass man kaum sein Essen sieht. Als wäre die Zeit stehen geblieben. Der Patrone launisch, aber authentisch und nie falsch oder schleimig, hat sein wachsames Auge über alles was im Lokal passiert, wandert energisch zwischen Pizzaofen, Küche, Bartresen und Tischen. Die "Kellner" sind Italiener, die kein oder wenn nur 2-3 Sätze Deutsch sprechen. Es hat nicht nur ein bisschen was von Scorsese Filmen, es ist "Der Pate" pur. Die Weine sind gute Tischweine, die eine akzeptable Preisleistung haben (auch zum Mitnehmen). DOCH die Pizza, diese Pizza aus dem riesigen Holzofen (Highlight des schlichten Ambientes) entschädigt für alles, was man dem Laden vorhalten könnte. Die Pizzaioli verstehen ihr Handwerk. Es ist eine Wonne ihnen bei der Kunst zuzusehen. Die Zutaten sind gut (echter Mozzarella), der Preis unschlagbar. Ein bisschen wenig Belag ist drauf, aber gegen geringen Aufpreis bekommt man immer mehr. Meines Erachtens vom Teig her die beste Pizza der Stadt. Schon seit 3 Jahren gehen wir hin und wurden noch nie enttäuscht. Im Sommer gibt's draußen ein paar Tische auf der wunderschönen Kirchenstraße, um sich einen wunderbaren Abend zu zweit zu machen: 2 riesige Pizzen, eine Flasche guten Tischwein und ein großes Wasser für deutlich unter 50 Euro gibt es in der Qualität nicht in der ganzen Stadt. Man will es fast nicht weitersagen, aber nach Jahren konstanter Qualität muss man es einfach irgendwie würdigen. Eine unabhängige, urige Perle, die fast schon revolutionär interpretiert werden kann. Fünft Sterne wenn es echten Schinken aus der Keule gäbe, und keinen "Vorderschinken".

Bewertung von der siwo von Mittwoch, 03.12.2014 um 17:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Lokal kann ich gar nicht weiter empfehlen Mal abgesehen davon das es keinen Italienischen Flair im Gastraum hat ( wohl eher mit einer Bayrischen Wirtschaft). Die Bedienung war unter aller sau. Es waren noch 2 Gäste im Gastraum. Wir wollten uns an einen Tisch setzen . Bedienung zeigte aber Wortlos an die Theke. Kein Guten Tag Hallo Gruss Gott nix könnt ja Arbeit bedeuten. Ihhh Gäste kommen .... Wir bestanden aber auf einen Tisch ( keine Reservierungen auf den Tischen zu sehen, Essen an der Theke ist ja wohl...) Als wir darauf bestanden , verdrehte die Bedienung nur die Augen , das war ihr anscheinend schon viel zu viel. Dann kam das Essen , Pizza Heiss ist was anderes der Salat naja Durchschnittsalat nix besonderes. Getränk war alle wegen nachschub wurde nicht gefragt. Ich betone es waren nur mit uns 4 Gäste im Gastraum also fast leer. Dieses Verhalten hat für mich mit Service nix zu tun. Da wird man in jedem Fast Food Restaurant freundlicher bedient. Uns hat diese Kaschemme das letzte mal gesehen. So ein Gebahren unterstützen wir nicht mit unserem Geld

Adresse vom Restaurant Marinella Trattoria


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München