Shami Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Shami Kitchen in München Chinesisch
4.6 991 5
Marktstraße 6 München Bayern 80802
089 20937595

Chinesische Restaurants in München

Shami Kitchen in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shami Kitchen:

Shami Kitchen
Marktstraße 6
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shami Kitchen

Telefon: 089 20937595
Webseite: https://shami-kitchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Shami Kitchen:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 14:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Shami Kitchen:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Shami Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor Kurzen zu Besuch im Shami Kitchen, es ist sein sehr Stilvolles Asiatisches Restaurant, sehr authentisch. Die Angestellten sind alle sehr Nett und zuvorkommend, die Karte ist überschaubar was aber auf keinen Fall ein Makel ist ganz im gegen teil die Speisen und Getränke sind alle sehr toll angerichtet und sehr Lecker die Limonaden sind alle selbst gemacht das Schmeckt man einfach genau so wie die Soßen zum essen keine Fertig Produkte was doch leider inzwischen normal in der Gastronomie ist. Ich kann dieses Kleine sehr Hübsche Restaurant hundertprozentig Weiter empfehlen damit habe ich wirklich nicht gerechnet und die Preise sind echt gut das stimmt einfach alles ;)

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett eingerichtet,die Speisen war sehr schön angerichtet und schmackhaft. Der Service war freundlich und gut. Mich persönlich stören die sehr total tätowierten Arme der Bedingung, man sollte doch ein langarmiges Hemd beim servieren tragen.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.01.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Shami Kitchen ist einfach so lecker! Waren dort an meinem Geburtstag mit Freunden. Jede Gabel hat immer eine kleine eigene Geschmacksnote :). So gut abgeschmeckt und frisch. Ich kann das Shami nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zuallererst: das Essen war wie immer hervorragend Aber leider hat der Service sehr zu wünschen übrig gelassen. Davon abgesehen, dass wir ewig auf unser Essen warten mussten (über eine halbe Stunde nach der Vorspeise ) schien die Bedienung sehr überfordert . Man hatte das Gefühl, dass die Bedienung die Speisekarte selbst nicht kannte, weshalb sie darum gebeten hat,ihr bitte nur die Nummer zu sagen und nicht das Gericht… die Frage, ob es „vegetarische Frühlingsrollen“ gäbe, war wohl auch zu kompliziert formuliert… Eigentlich gern wir sehr gerne hier essen, aber bei einem Durchschnittspreis von 16/17€ pro Hauptspeise , sollte man schon einen guten Service verlangen können

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 11:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente. Sehr gutes Essen. Zuvorkommender Service. Insgesamt ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Nachtrag: ich habe von 5 auf 3 Sterne korrigiert. Grund: Service war nicht gut und der reservierte Sitzplatz war eine Katastrophe. Sehr eng am Gang. Auf Nachfrage wurde uns kein anderer Sitzplatz zugewiesen obwohl den ganzen Abend noch etwas frei war.

Anfahrt zu Shami Kitchen:



Weitere Chinesische Restaurants in München